>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Das "Neue Nachrichten" steht jetzt wieder neben dem Nick (und nicht darunter) und funktioniert wieder. Danke  
#
jona_m schrieb:
Hey,

also ich bin jetzt den ganzen Tag eingeloggt und kriege einen Beitrag den ich jetzt mittlerweile schon 10 mal angeklickt habe, immer wieder als ungelesen angezeigt.


Du musst den Beitrag nicht nur anklicken, Du musst ihn auch lesen.
#
Brady schrieb:
Hinzu kommt...der Login Button geht unter IOS7 bei mir nicht...einloggen nur über den Umweg über Threads möglich...


...
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Hinzu kommt...der Login Button geht unter IOS7 bei mir nicht...einloggen nur über den Umweg über Threads möglich...


...


Eingentlich könnte man direkt einen IOS Thread aufmachen, weil dieses Betriebssystem systematisch ignoriert wird.
#
erst wurde das "hallo" vor dem mickmuck gestrichen und jetzt ist das mickmuck rot und schlecht lesbar.

könnt ihr vielleicht mal was sinnvolles "verbessern"?
#
und jetzt noch die schriftart geändert.

wollt ihr uns ärgern?
#
Was war das gerade? Die Seite hat ihre Runden gedreht...  

#
mickmuck schrieb:
könnt ihr vielleicht mal was sinnvolles "verbessern"?


Och, die rotierende Startseite vom Forum war recht amüsant. Hat zwar das lesen etwas schwierig gestaltet und die Gefahr einen Drehwurm zu bekommen war recht groß - aber hatte was.

http://www.imagebam.com/image/5df066291730625

#
mickmuck schrieb:
erst wurde das "hallo" vor dem mickmuck gestrichen und jetzt ist das mickmuck rot und schlecht lesbar.


Ich finde auch das nun in gleicher Aufmachung wie der Nickname daherkommende "Nachrichten: x" vor dem Hintergundbild, ohne Balken drunter zu unauffällig.
#
Misanthrop schrieb:
mickmuck schrieb:
erst wurde das "hallo" vor dem mickmuck gestrichen und jetzt ist das mickmuck rot und schlecht lesbar.


Ich finde auch das nun in gleicher Aufmachung wie der Nickname daherkommende "Nachrichten: x" vor dem Hintergundbild, ohne Balken drunter zu unauffällig.


Und erledigt. Prima. Danke.
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Hinzu kommt...der Login Button geht unter IOS7 bei mir nicht...einloggen nur über den Umweg über Threads möglich...


...

Es nervt....
#
Jetzt ist der Nachrichtenbutton nicht mehr rot, sondern grau
#
Taunusabbel schrieb:
Jetzt ist der Nachrichtenbutton nicht mehr rot, sondern grau


Könnte da dran liegen das da dran herum gewerkelt wird damit die Probleme, die einige haben, mal aufhören.... vermute ich mal...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jetzt ist der Nachrichtenbutton nicht mehr rot, sondern grau


Könnte da dran liegen das da dran herum gewerkelt wird damit die Probleme, die einige haben, mal aufhören.... vermute ich mal...


Dadurch, dass man Form und Farbe des Buttons ständig ändert, erreicht man aber gar nichts  
#
Steinhirn, mit ständigem Einzeiler-Gespamme ändert man auch nichts.
Vor allem wenn man so wenig Ahnung von der Technik hat wie du, sollte man sich einfach mal an Dieter Nuhr halten.
Aber anscheinend hast du einen Freibrief.
#
giordani schrieb:
Steinhirn, mit ständigem Einzeiler-Gespamme ändert man auch nichts.
Vor allem wenn man so wenig Ahnung von der Technik hat wie du, sollte man sich einfach mal an Dieter Nuhr halten.
Aber anscheinend hast du einen Freibrief.


glashaus?!
#
Vermutlich falscher Thread, aber trotzdem mal die Frage in die Runde:

Schafft es irgendwer sich auf dem iPad mit Google-Chrome hier einzuloggen?
Bei mir ist der Login ohne jegliche Funktion...
#
Klick einfach mal auf 'Antworten' in einem beliebigen Thread - Du wirst dann zur Anmeldung weiter geleitet.
#
Danke. Werde ich probieren.
#
Andy schrieb:
Vermutlich falscher Thread, aber trotzdem mal die Frage in die Runde:

Schafft es irgendwer sich auf dem iPad mit Google-Chrome hier einzuloggen?
Bei mir ist der Login ohne jegliche Funktion...


#431


Teilen