>

Schiedsrichter am Sonntag gegen Hannover ist...

#
Daniel1604-NRW schrieb:
Thorsten Kinhöfer


WTF...
#
         

Uns bleibt dieses Jahr aber auch nichts erspart!
Das darf doch nicht wahr sein!
#
Der DFB hat ja vom Hinspiel noch was gut zu machen
#
Allmächtiger! Aber zum Glück net der Fandel!
#
Keine Reime auf Kinhöfer?

#
Mit Kinnhöfer wirds ein Selbstlöfer  
#
Mik schrieb:
Keine Reime auf Kinhöfer?

 


Nur Wingenbach ist noch dööfer...
#
Mik schrieb:
Keine Reime auf Kinhöfer?

 


Am Sonntag pfeift uns Kin höfer,
da klappt mir das Kinn auf
es wird immer döfer.
#
fenin-97 schrieb:
Ich will die Bibi  




Hätte eigentlich pfeifen können, ist ja in der Nähe am WE.

Pfeift am Samstag in Kriftel beim Hallenturnier.
#
Hauptsache der Brych isses nych
#
:'(
Der ist so schlecht.
#
Keine spielentscheidnden Fehler ,aber alle zweifelhaften Entscheidungen gegen Eintracht ausgelegt,sowie die gelbe für
Schwegler maßlos überzogen!
#
Dass Pogatetz und Pinto nicht gelb bekamen, ist eine Frechheit, aber an ihm lag es heute sicher am Wenigsten.
#
Nein, es lag nicht am Schiri, Sehr schwach und auch einseitig war er trotzdem.

Wobei er da keine Ausnahme ist. War an diesem WE bei den meisten Spielen wieder zu sehen. Gravierende Fouls werden oft überhaupt nicht oder nur mit Pfiff geahndet. Aber wehe, der Gefoulte beschwert sich, dann erhält er sofort die gelbe Karte. Da sind die eitlen "Pfeifen" höchst sensibel.

Habe gerade noch einmal die Szene mit Ribery und Josue gesehen. Eine Unverschämtheit. Ohne Chance an den Ball zu kommen, tritt der Treter Josue dem Ribery mit voller Absicht voll auf das Standbein, des in der Bewegung Befindlichen. Und der Grfe steht etwas 3m dahinter - mit voller Sicht auf die Szene. Und was passiert?

Gerade diese unmöglichen Fouls mit den Stollen auf den Fuss des Standbeins des im Laufen befindlichen Gegners sieht man doch mittlerweile regelmäßig. Ein ganz übles Foul und immer mit voller Absicht. Für mich eine klare rote Karte.

Bin mittlerweile einfach der Ansicht, daß im Schiriwesen schon seit langer Zeit etwas völlig schief läuft. Eine Nebensache steht hier mittlerweile häufig im Zentrum, nicht zum Vorteil des Spiels und Sports. Dazu kommen häufig noch sehr seltsame Spielbeeinflussungen, so daß fast alles vorstellbar ist. An Zufälle glaubt man doch kaum noch.
#
100% Zustimmung. Scheiß Schiri aber nicht der Grund für die Niederlage. Eine gelbe mehr für H96 und ein oder zwei Freistöße mehr für uns hätten da kein 2:2 oder 3:3 drauß gemacht.
#
Am Schiri lag es heute nicht. Leider- möchte ich fast sagen. Von den Spielen, die ich an diesem Wochenende gesehen habe, fand ich ihn eigentlich am besten.


Teilen