>

DFB-Pokal: Männer / 2.Hauptrunde

#
grinch schrieb:
Das war's mit dem 7. Platz zur EL.


Schauen wir mal..  
#
grinch schrieb:
Das war's mit dem 7. Platz zur EL.


BVB/Bayern vs. Stuttgart wäre noch möglich. Aber insgesamt, gerade durch den Wolfsburger Sieg, diesmal wohl eher unwahrscheinlich.
#
grinch schrieb:
Das war's mit dem 7. Platz zur EL.


Pech für Mainz.  
#
yeboah1981 schrieb:
grinch schrieb:
Das war's mit dem 7. Platz zur EL.


BVB/Bayern vs. Stuttgart wäre noch möglich. Aber insgesamt, gerade durch den Wolfsburger Sieg, diesmal wohl eher unwahrscheinlich.


nun ja, auf den 7.Platz zu hoffen kann nicht wirklich unser Anspruch sein!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
yeboah1981 schrieb:
grinch schrieb:
Das war's mit dem 7. Platz zur EL.


BVB/Bayern vs. Stuttgart wäre noch möglich. Aber insgesamt, gerade durch den Wolfsburger Sieg, diesmal wohl eher unwahrscheinlich.


nun ja, auf den 7.Platz zu hoffen kann nicht wirklich unser Anspruch sein!


Jetzt bin ich ja gespannt was eigentlich dein Anspruch für uns wäre?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
yeboah1981 schrieb:
grinch schrieb:
Das war's mit dem 7. Platz zur EL.


BVB/Bayern vs. Stuttgart wäre noch möglich. Aber insgesamt, gerade durch den Wolfsburger Sieg, diesmal wohl eher unwahrscheinlich.


nun ja, auf den 7.Platz zu hoffen kann nicht wirklich unser Anspruch sein!


Jetzt bin ich ja gespannt was eigentlich dein Anspruch für uns wäre?    


Was immer das Schicksal mit uns vor hat! Und Platz 7 mit anschließender Europa-League-Teilnahme ist es wohl somit nicht. Everything happens for a reason.
#
Bayern gegen dortmund sehr geiles spiel nur leider nicht in
Dem ofx traue ich durchaus ein sieg gegen wolfsb.  zu!
Stuttgart sollte sich gegen bochum durchsetzen
Mainz gegen freiburg wird ein enges ding
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
yeboah1981 schrieb:
grinch schrieb:
Das war's mit dem 7. Platz zur EL.


BVB/Bayern vs. Stuttgart wäre noch möglich. Aber insgesamt, gerade durch den Wolfsburger Sieg, diesmal wohl eher unwahrscheinlich.


nun ja, auf den 7.Platz zu hoffen kann nicht wirklich unser Anspruch sein!


Jetzt bin ich ja gespannt was eigentlich dein Anspruch für uns wäre?    


Das habe ich mir auch gedacht.

Man kann sich jetzt schon darauf freuen, wie hier viele am Rad drehen werden, wenn wir nur eine gewöhnliche Rückrunde Marke "Aufsteiger" spielen sollten und dann nächste Saison wieder das untere Mittelfeld der Liga anstehen sollte.  :neutral-face
#
Mir wäre eh lieber, wenn wir mind. 4. bleiben, dann können die Bayern im Endspiel gegen wen auch immer gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:
Mir wäre eh lieber, wenn wir mind. 4. bleiben, dann können die Bayern im Endspiel gegen wen auch immer gewinnen.


Die Bayern werden aber nicht im Endspiel stehen!!!!
Wie wollen die die Dortmunder schlagen? Ich will nicht sagen,dass die besser sind als Bayern.Bayern ist eigentlich stärker.Aber die Dortmunder haben etwas was die Bayern killt.
#
Es geht doch schon abwärts. Nach 5 (?) Siegen in Folge gab es kürzlich schon  nur noch ein Unentschieden.
Aber wenn wir 4. bleiben, ist sowieso völlig Latte, wer im Pokalendspiel gegen wen spielt  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir wäre eh lieber, wenn wir mind. 4. bleiben, dann können die Bayern im Endspiel gegen wen auch immer gewinnen.


Die Bayern werden aber nicht im Endspiel stehen!!!!
Wie wollen die die Dortmunder schlagen? Ich will nicht sagen,dass die besser sind als Bayern.Bayern ist eigentlich stärker.Aber die Dortmunder haben etwas was die Bayern killt.  


Naja Dortmund ist nicht mehr so stark wie die letzten 2 Jahre. Und die Bayern sind wieder um einiges stärker geworden.
Und in der Liga hat DO auch nur mit ner Menge Dusel einen Punkt mitgenommen.
Aber dieses Spiel wird durch irgendwelche Kleinigkeiten entschieden.

Wob ist immer für eine Blamage gut.

VfB und Mainz packen es wohl.

Beschissener gehts ja wohl kaum.
#
complice schrieb:
Bisschen schade so eine einseitige Sache im DFB Pokal. Hannover wohl müde irgendwie... Hätte mir da mehr versprochen und war eigentlich gespannt. Tja...

Ohne die SGE ist da nix los im Pokal.


... stimmt H96 war wirklich schlecht, aber ... beim 1:0 in der 3. Minute stand Lewandowski klar im abseits. Zunächst passiv, aber dann springt er zum Ball hoch und irritiert Ziegler. Ist dann schon irgendwie fast spielentscheidend.
Der Freistoss zum 3:0 vor der Halbzeit war meiner Meinung nach keiner. Und beim 4:1 (?) war es wiederum abseits ...
#
Wuschelblubb schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
yeboah1981 schrieb:
grinch schrieb:
Das war's mit dem 7. Platz zur EL.


BVB/Bayern vs. Stuttgart wäre noch möglich. Aber insgesamt, gerade durch den Wolfsburger Sieg, diesmal wohl eher unwahrscheinlich.


nun ja, auf den 7.Platz zu hoffen kann nicht wirklich unser Anspruch sein!


Jetzt bin ich ja gespannt was eigentlich dein Anspruch für uns wäre?    


Das habe ich mir auch gedacht.

Man kann sich jetzt schon darauf freuen, wie hier viele am Rad drehen werden, wenn wir nur eine gewöhnliche Rückrunde Marke "Aufsteiger" spielen sollten und dann nächste Saison wieder das untere Mittelfeld der Liga anstehen sollte.  :neutral-face  


Ich kann es kaum erwarten.
#
emjott schrieb:
Offenbach - Wolfsburg
Di, 26.2.2013, 20:30
Live auf ARD



http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/579497/artikel_ard-uebertraegt-final-neuauflage-und-ueberraschungsteam.html


               
#
emjott schrieb:
Offenbach - Wolfsburg
Di, 26.2.2013, 20:30
Live auf ARD



http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/579497/artikel_ard-uebertraegt-final-neuauflage-und-ueberraschungsteam.html


Wer will denn Not gegen Elend sehen ? Das einzig interesante ist Berns Schuster als neuer Wolfsburg-Trainer. Das allein reicht aber nicht um so ein Spiel live zu übertragen. Ich glaube die ARD flucht über die letzte Auslosung. Noch den Kracher Bayern-Dortmund und dann nur noch Müll.
#
emjott schrieb:
Offenbach - Wolfsburg
Di, 26.2.2013, 20:30
Live auf ARD



http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/579497/artikel_ard-uebertraegt-final-neuauflage-und-ueberraschungsteam.html


Dann können die 13 Gästefans ja doch zuhause bleiben und im Wohnzimmer gucken!  


Teilen