>

Abstimmung: Bild ist Gebabbel

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und dann auch noch den beleidigungslosen Hinweis löschen warum es keinen Link gibt zeigt auch das die Mods wohl selber lieber gerne Bild verlinken würden.

Mit Verlaub, aber das ist doch Quark.
Im SaW wird Gebabbel jeglicher Art stets gelöscht. Also alles, was kein Beitrag mit einem SaW-Inhalt ist. Und beileibe nicht nur, wenn es beleidigenden Inhalt aufweist.
#
Misanthrop schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und dann auch noch den beleidigungslosen Hinweis löschen warum es keinen Link gibt zeigt auch das die Mods wohl selber lieber gerne Bild verlinken würden.

Mit Verlaub, aber das ist doch Quark.
Im SaW wird Gebabbel jeglicher Art stets gelöscht. Also alles, was kein Beitrag mit einem SaW-Inhalt ist. Und beileibe nicht nur, wenn es beleidigenden Inhalt aufweist.


Es ist aber doch nicht von der Hand zu weisen das der Kompromiss nicht klappt. Wo es früher nur 1 Post gab mit link gibt es jetzt 2. Einen der es zusammen fast ohne Link und in 75% der Fälle kommt noch ein Hanswurst um die Ecke um unbedingt noch den Link nach zu schieben weil Bild ja so wichtig ist.
#
Gerade wieder mal drüber gestolpert und dachte, dass passt hier nur zu gut rein: http://www.youtube.com/watch?v=EpwkmlnSJIc
#
Mods, es funktioniert nicht. Mittlerweile wird der gleiche Artikel aus dem Schundblatt sogar 2x verlinkt.
#
robertz schrieb:
Mods, es funktioniert nicht. Mittlerweile wird der gleiche Artikel aus dem Schundblatt sogar 2x verlinkt.


Es funktioniert wohl ohnehin nur in ruhigen Zeiten, jetzt wo die Gerüchteküche brodelt stellen es irgendwelche Leute immer ein.
#
Wurde schon abgestimmt und was ist das Ergebnis? Oder läuft die Abstimmung noch?
#
robertz schrieb:
Mods, es funktioniert nicht. Mittlerweile wird der gleiche Artikel aus dem Schundblatt sogar 2x verlinkt.


Ich finde, dass es ziemlich gut funktioniert. Beiträge werden zwar immer noch erwähnt, aber nicht mehr verlinkt. Lediglich momentan, so wie es der Werner schon schrieb, gibt es gelegentlich Links. Aus meiner Sicht völlig ok.
#
"ziemlich gut funktioniert" finde ich gewagt.

naja, ist ja eigentlich auch egal, unter den unzähligen forumusern wird es immer den einen oder anderen schwachkopf geben, der es nicht lassen kann. sie haben ja auch keinerlei sanktionen zu fürchten.
#
SaW 30.01.
3x Bild, davon 2x von Usern, die wenig/nie im SaW verlinken.

SaW 29.01.
0x Bild-Verlinkung

SaW 28.01.
0x Bild-Verlinkung

SaW 26./27.01.
0x Bild-Verlinkung

SaW 25.01.
0x Bild, 1x Sportbild  

Mir fehlen jetzt Lust und Zeit, um alle SaWs der vergangenen Wochen durch zu schauen. Aber es sieht mir zumindest in den letzten Tagen relativ eindeutig aus. Was genau ist denn jetzt an meiner Aussage "gewagt"?
#
Ich hatte auch mit deutlich mehr 'Kämpfern für die Pressefreiheit' gerechnet, vor allem mir brandneuen Nicks  und bin bisher recht angetan.
#
31.01.
1x Bild

Dabei hat der Tag nicht mal begonnen
#
einmal ist keinmal  
#
Dann kann man den Link ja eben schnell keinmal rauseditieren. Das ist dann quasi nie passiert.
#
Wenn sich der entsprechende User bei einem Mod meldet und darum bittet, dann erledigen wir das gerne. Ansonsten bleibt es dabei, dass die Bild-Geschichte eine freiwillige Sache ist. Wir begrüßen es sehr, wenn sich alle daran halten, aber es gibt nach wie vor kein Verbot.
#
Ich sprach ja von keinmal. Du hast jetzt einmal gesagt. Dabei war es vorher doch keinmal. Ich bin verwirrt. Einmal mehr.
#
pipapo schrieb:
Ich sprach ja von keinmal.


Ich doch auch!

pipapo schrieb:

Du hast jetzt einmal gesagt.


"Einmal" steht da doch gar nicht.

pipapo schrieb:

Ich bin verwirrt. Einmal mehr.


+1!
#
robertz schrieb:
naja, ist ja eigentlich auch egal, unter den unzähligen forumusern wird es immer den einen oder anderen schwachkopf geben, der es nicht lassen kann. sie haben ja auch keinerlei sanktionen zu fürchten.  

Außer Beleidigungen und PNs von engagierten  Vorbildern wie dir ...
#
Also für eine Original PN-Beleidigung von robertz würde ich das Kackblatt glatt verlinken, auch wenn mir der Finger dabei abfällt...    
#
emjott schrieb:
robertz schrieb:
naja, ist ja eigentlich auch egal, unter den unzähligen forumusern wird es immer den einen oder anderen schwachkopf geben, der es nicht lassen kann. sie haben ja auch keinerlei sanktionen zu fürchten.  

Außer Beleidigungen und PNs von engagierten  Vorbildern wie dir ...  


@emjott: Ich erteile Dir die Erlaubnis, die PN, in der ich Dich beleidigt habe, zu veröffentlichen.
#
francisco_copado schrieb:
SaW 30.01.
3x Bild, davon 2x von Usern, die wenig/nie im SaW verlinken.

Öha, und was schliesst ihr daraus?


Teilen