>

Europa League 2012/13 -Gruppenphase

#
"Ihr steht auf Schwänze und nicht auf Busen.. Ihr seid die Fans von
Bayer Leverkusen.."  
#
Gerson war gut, finde ich.
#
Armes Mädel...steht da so traurig, aber die ganze Wien-Kurve singt und tanzt.  
#
"Nie deutscher Meister"

#
2x rot - auch net schlecht
#
Hannover ist so krass in der EuroLeague, immer in der letzten Minute noch was drauflegen.  
#
Auch unglaublich...Atletico Bilbao letztes Jahr im Finale, jetzt nur 1 Punkt und praktisch draußen. Sie wärn's, wenn sich Sparta Prag nicht so dusselig anstellen würde.
#
Was geht denn bei Hanoi ab??
#
Hannover und Leverkusen nach 4 von 6 Spielen bereits in der K.O.-Phase. Stark.
#
In Hannover am besten noch heute einen Lottoschein ausfüllen!
#
Basel-Videoton 1:0
Sporting-Genk 1:1

Genk 8 , Videoton 6 , Basel 5 , Sporting nur 1 !!!

Baku-Kasan 0:1
Partizan-Inter 1:3

Inter und Kasan 10 Punkte, Baku und Belgrad 1 , damit Inter und Kasan im 16tel-Finale.

Bilbao-Lyon 2:3
Schmona-Sparta Prag 1:1

Lyon 12, Prag 7, Schmona 2 , Bilbao 1
Lyon demnach durch.

Lazio-Panathinaikos 3:0
Tottenham-Maribor 3:1

Lazio 8, Tottenham 6 , Maribor 4 , Panathinaikos nur 2

Leverkusen-Rapid 3:0
Kharkiv-Rosenborg 3:1

Leverkusen und Kharkiv 10, Rosenborg mit 3 und Rapid mit 0 raus. Die beiden anderen durch.

Hannover-Helsingborg 3:2
Enschede-Levante 0:0

Hannover 10, Levante 7, Enschede 3, Helsingborgs 1
Hannover damit durch.
#
Asche über mein Haupt aber den Bernd Schuster hab ich nicht auf Anhieb erkannt
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Schalalalalalala schalalalalala lalala RAPID WIEN LEBENSSINN, oh ohohohoh ohohohoh RAPID WIEN LEBENSSINN

Das geht noch 40 Minuten so.    


Was Rapid gesteren Supporttechnisch geboten war der Hammer. Ich glaube den Levs ist die Kinnlade vom Gesicht runtergefallen.
#
asti1980 schrieb:
Was Rapid gesteren Supporttechnisch geboten war der Hammer. Ich glaube den Levs ist die Kinnlade vom Gesicht runtergefallen.

und, wen juckt das? 4 Spiele, 0 Punkte, blamables Ausscheiden. Wer da besser oder lauter singt oder gröhlt ist vollkommen unerheblich. Ausser, es interessiert einen nicht, was unne am Platz passiert.
#
In der 5-Jahres-Wertung steht Deutschland nach dem gestrigen Spieltag nun an der Spitze für die Saison 2012/13, hat insgesamt aber noch einen deutlichen Rückstand auf Spanien und England, der realisitsch gesehen nur durch jahrelange Aufholjagd zu egalisieren ist. Ist aber eigentlich egal, denn ob man erster, zweiter oder dritter ist spielt im Prinzip keine Rolle, da die Verteilung der Teilnehmer für CL/EL die gleiche ist. Wichtig ist der Abstand auf Platz 4, und da brennt so schnell nix an.
Vielleicht kann die Eintracht davon mal profitieren.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
#
MrBoccia schrieb:
asti1980 schrieb:
Was Rapid gesteren Supporttechnisch geboten war der Hammer. Ich glaube den Levs ist die Kinnlade vom Gesicht runtergefallen.

und, wen juckt das? 4 Spiele, 0 Punkte, blamables Ausscheiden. Wer da besser oder lauter singt oder gröhlt ist vollkommen unerheblich. Ausser, es interessiert einen nicht, was unne am Platz passiert.


Was leider in der Zwischenzeit gefühlt auf einen nicht unerheblich großen Teil an Zuschauern zutrifft.  
#
Riedadler schrieb:
In der 5-Jahres-Wertung steht Deutschland nach dem gestrigen Spieltag nun an der Spitze für die Saison 2012/13, hat insgesamt aber noch einen deutlichen Rückstand auf Spanien und England, der realisitsch gesehen nur durch jahrelange Aufholjagd zu egalisieren ist. Ist aber eigentlich egal, denn ob man erster, zweiter oder dritter ist spielt im Prinzip keine Rolle, da die Verteilung der Teilnehmer für CL/EL die gleiche ist. Wichtig ist der Abstand auf Platz 4, und da brennt so schnell nix an.
Vielleicht kann die Eintracht davon mal profitieren.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php


Realistisch gesehen profitieren eher solch Größen wie Hoffenheim, Wolfsburg oder Hannover davon. Der Eintracht  als Abonnementsmeister der nächsten Jahre kann jedoch der Rang in der hochheiligen 5-Jahreswertung relativ egal sein.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Warum zeigen die nicht mal ne Minute am Stück den Wien-Block?    


Wahrscheinlich weil das was auf dem Rasen passiert das eigentlich Wichtige ist.
#
Frontalangriff der BILD gerade auf deren Startseite wegen der VFB-Pyroaktion gestern

http://www.bild.de/

oder im Detail:

http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/ihr-chaoten-zerstoert-unseren-fussball-nicht-27114884.bild.html
#
igorpamic schrieb:
Frontalangriff der BILD gerade auf deren Startseite wegen der VFB-Pyroaktion gestern

man lese sich mal die Kommentare der Fans über die Sogenannten durch. Da frage ich mich, wer schlimmer ist - die Deppen, die Böller schmeissen, oder die Deppen, die Gummigeschosse in den Block feuern möchten.


Teilen