>

Tschüss, D&D [Stellungnahme in #331]

#
Interessanter Thread.

Mal allgemein gesprochen - Das D&D ist neben Unsere Eintracht mein Lieblingsforum.

Wir duerfen nicht vergessen, dass hier tausende von User schreiben. User mit verschiedenen sozialen und politischen Hindergruenden. Wir werden daher kaum Uebereinstimmung finden. Ich finde es recht interessant verschiedene Meinungen zu lesen und ich meine ureigenen Meinungsfindung bilden kann.

Vielleicht ueberschaetze ich mich ja selbst, aber ich halte mich fuer so schlau aus den Beitraegen, dass fuer mich richtige herauszufiltern.

Gruss Afrigaaner
#
Tausende...ja abermillionen schreiben hier...


20-25 leute schreiben im d&d und alle schreiben sie immer und immer wieder das Gleiche und jeder von ihnen ist berechenbar...
#
Brady schrieb:


20-25 leute schreiben im d&d und alle schreiben sie immer und immer wieder das Gleiche und jeder von ihnen ist berechenbar...


Korrekt. Da gehörst Du aber genauso dazu und ich auch...  
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:


20-25 leute schreiben im d&d und alle schreiben sie immer und immer wieder das Gleiche und jeder von ihnen ist berechenbar...


Korrekt. Da gehörst Du aber genauso dazu und ich auch...    

Ich wusste genau, dass genau du genau das jetzt schreiben würdest.  
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:


20-25 leute schreiben im d&d und alle schreiben sie immer und immer wieder das Gleiche und jeder von ihnen ist berechenbar...


Korrekt. Da gehörst Du aber genauso dazu und ich auch...    

Ich wusste genau, dass genau du genau das jetzt schreiben würdest.  


Und ich, dass Du genau das schreiben würdest. Dieses Forum ist so berechenbar, dass es bald Autotexte anbietet beim Schreiben.  
#
So viel geballtes Wissen. Wow.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:


20-25 leute schreiben im d&d und alle schreiben sie immer und immer wieder das Gleiche und jeder von ihnen ist berechenbar...


Korrekt. Da gehörst Du aber genauso dazu und ich auch...    

Ich wusste genau, dass genau du genau das jetzt schreiben würdest.  


Und ich, dass Du genau das schreiben würdest. Dieses Forum ist so berechenbar, dass es bald Autotexte anbietet beim Schreiben.    


Gemäß einer allgemein anerkannten Theorie schreibt ein Aff, dem Hundertmilliarden Jahre und ein durchhaltender PC bei unterstellter permanenter Schreibaktivität zugestanden werden, alle Werke der Weltliteratur von Gilgameschüber Shakespeare bis Johannes B. - warum nicht auch wir, bei etwas verlängerter Zeit  
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:


20-25 leute schreiben im d&d und alle schreiben sie immer und immer wieder das Gleiche und jeder von ihnen ist berechenbar...


Korrekt. Da gehörst Du aber genauso dazu und ich auch...    

Ich wusste genau, dass genau du genau das jetzt schreiben würdest.  


Und ich, dass Du genau das schreiben würdest. Dieses Forum ist so berechenbar, dass es bald Autotexte anbietet beim Schreiben.    

Autsch, wenn da ein kleiner Programmierfehler passiert, fährst du anschließend nur noch ein koreanisches Auto.  
#
pipapo schrieb:
So viel geballtes Wissen. Wow.


Tja, hat nur mal wieder nix mit dem Thema zu tun
#
Weil es richtigerweise gelöscht wurde zur Info:  Der Ex-User S-G-Eintracht hat eben zum wiederholten Male versucht,unter einem neuen Nick seine rechte Demagogie zu verbreiten. Man erkennt diesen Typen ja immer leicht an seinem Stil und seinem verhetzenden Inhalt. So langsam sollte man mal über eine Unterlassungsverfügung nachdenken.
#
stefank schrieb:
Der Ex-User S-G-Eintracht hat eben zum wiederholten Male versucht,unter einem neuen Nick seine rechte Demagogie zu verbreiten.  


Der lernt es in diesem Leben auch nicht mehr...  
#
hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber inhaltlich passt es zu den themen, die hier besprochen werden.

ausgehend von punkt 4 der netiquette:

4. Keine Beleidigungen!

Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine objektive Grenzüberschreitung darstellen würde. Rassistische und diskriminierende Einträge werden gelöscht und führen zur sofortigen Verbannung des Users. Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden.


... habe ich gestern einen beitrag gemeldet:

Brady schrieb:
giordani schrieb:
maabootsche schrieb:
Ein rein deutsches Intranet wäre vielleicht eine Möglichkeit, so daß die Datenströme gar nicht erst ins Ausland kommen, aber da kenne ich mich wahrlich nicht so aus.


Das ist jetzt Satire, oder?


So können wir Nazis in Ruhe unser 4. Reich hoch ziehen und und überlegen...wie zum Geier wir dich los werden, damit du dich schwarz ärgerst...

Darauf ein
Sieg Angie!



dieser beitrag ist hier zu sehen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11196829,293661/goto/

ich habe den atombutton gedrückt und begründet wieso dieser beitrag mißverstanden werden kann oder besser: so verstanden werden kann, wie er dort steht. der beitrag steht bis jetzt hier im forum. ich gehe nicht davon aus, dass ihr noch keine zeit hattet ihn euch anzugucken, da Moderator Haliaeetus fleissig im entsprechenden thread mitgepostet hat. Deswegen würde ich gerne eine Begründung von Euch lesen, wieso eure einschätzung dahin geht, dass dieser Beitrag nicht aus dem Forum gelöscht werden muss.

vielen dank
pp
#
Um das klar zu stellen, weils ja gelöscht wurde...der post von mir, den der kleinschreiber hier gepostet hat, ist reine Satire...
#
Spam enfernt, ganz offiziell, laut und deutlich...

(URNA)
#
is jetzt nicht dein ernst, oder? ne nachfrage, warum hier wieder geputzt wurde, wird als spam bezeichnet und gelöscht?

alles klar...
#
zwerg_nase schrieb:
is jetzt nicht dein ernst, oder? ne nachfrage, warum hier wieder geputzt wurde, wird als spam bezeichnet und gelöscht?

alles klar...  


Der Neu-Mod URNA macht seinen Job auf "seine Weise". Eindeutig gegen die Netiquette verstoßende, extreme Beleidigungen werden -entgegen der Rechtsprechung des BGH- stehen gelassen (welchen Sinn hat es Beleidigungen zu sperren: Keinen genau, sie bleiben sogar unkommentierbar stehen), nicht genehme Fragen dagegen als Spam gelöscht. Total logisch, "leicht" tendenziös, aber nunja.
Ich habe hier noch nie öffentlich einen Mod kritisiert, aber hier: Krasse Fehlbesetzung...
#
tutzt schrieb:

Ich habe hier noch nie öffentlich einen Mod kritisiert, aber hier: Krasse Fehlbesetzung...


Ist doch der... äähh grinch? Nachfolger... *hust* alles gut weiter machen.... du gehörst übrigens auch gelöscht.  
#
tutzt schrieb:

Ich habe hier noch nie öffentlich einen Mod kritisiert, aber hier: Krasse Fehlbesetzung...

Ganz kurz: *kicher*

Ich mag seine Art zu moderieren. Less talk, more rock.
Im Kritikforum zu löschen gehört sich allerdings nicht.
#
tutzt schrieb:
zwerg_nase schrieb:
is jetzt nicht dein ernst, oder? ne nachfrage, warum hier wieder geputzt wurde, wird als spam bezeichnet und gelöscht?

alles klar...  


Der Neu-Mod URNA macht seinen Job auf "seine Weise". Eindeutig gegen die Netiquette verstoßende, extreme Beleidigungen werden -entgegen der Rechtsprechung des BGH- stehen gelassen (welchen Sinn hat es Beleidigungen zu sperren: Keinen genau, sie bleiben sogar unkommentierbar stehen), nicht genehme Fragen dagegen als Spam gelöscht. Total logisch, "leicht" tendenziös, aber nunja.
Ich habe hier noch nie öffentlich einen Mod kritisiert, aber hier: Krasse Fehlbesetzung...


boah, du pussy  

der urna vertritt zwar teilweise merkwürdige ansichten,  

aber moderieren tut er gut tun!  
#
double_pi schrieb:
hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber inhaltlich passt es zu den themen, die hier besprochen werden.

ausgehend von punkt 4 der netiquette:

4. Keine Beleidigungen!

Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine objektive Grenzüberschreitung darstellen würde. Rassistische und diskriminierende Einträge werden gelöscht und führen zur sofortigen Verbannung des Users. Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden.


... habe ich gestern einen beitrag gemeldet:

Brady schrieb:
giordani schrieb:
maabootsche schrieb:
Ein rein deutsches Intranet wäre vielleicht eine Möglichkeit, so daß die Datenströme gar nicht erst ins Ausland kommen, aber da kenne ich mich wahrlich nicht so aus.


Das ist jetzt Satire, oder?


So können wir Nazis in Ruhe unser 4. Reich hoch ziehen und und überlegen...wie zum Geier wir dich los werden, damit du dich schwarz ärgerst...

Darauf ein
Sieg Angie!



dieser beitrag ist hier zu sehen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11196829,293661/goto/

ich habe den atombutton gedrückt und begründet wieso dieser beitrag mißverstanden werden kann oder besser: so verstanden werden kann, wie er dort steht. der beitrag steht bis jetzt hier im forum. ich gehe nicht davon aus, dass ihr noch keine zeit hattet ihn euch anzugucken, da Moderator Haliaeetus fleissig im entsprechenden thread mitgepostet hat. Deswegen würde ich gerne eine Begründung von Euch lesen, wieso eure einschätzung dahin geht, dass dieser Beitrag nicht aus dem Forum gelöscht werden muss.

vielen dank
pp


Ich muss ganz ehrlich sagen: ich finde an Bradys Kommentar nichts Anstößiges!
Er treibt den Vorschlag von vorher überhöht auf die Spitze.
Das ist Zynismus in seiner reinsten Form.
Und damit fast schon literarisch wertvoll.  

Das hätte ich dem Brady, so, gar nicht zugetraut........ ,-)


Teilen