>

"Bubbles" um die Usernamen

#
Sorry, Leute,

bin grad erschrocken. Zumindest in Chrome sieht das ja total sch.... aus.

Das zerschießt die ganze Übersicht, das Bild ist vollkommen unruhig und unstrukturiert, eigentlich unleserlich.

Noch Mal einen "Designer" (Designer im Sinne von grafischen Gestalter) da dran lassen?

Wäre schön.
#
Im Firefox sieht's auch nicht wirklich toll aus. Bin auch eben leicht erschrocken, als ich mich eingeloggt habe. Vor allem frage ich mich gerade, wofür die Dinger gut sein sollen...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vor allem frage ich mich gerade, wofür die Dinger gut sein sollen...    


Habs mir eben in einem andere Thread erklären lassen, man klickt drauf und bekommt die Auswahl ob man zum Profil will oder eine Nachricht verfassen. Nur dazu muss man das nicht so groß machen und die ganze Übersicht zerstören.
#
Furchtbar.
#
Grauenhaft.
#
So eine Funktionalität kriegt man aber auch hin, ohne optisch rumzupfuschen.
#
Was soll denn dieses "Feature" denn auch in einer Thread-Übersicht?

Nur weil da einer einen Thread eröffnet oder als letzter drin gepostet hat, will ich ihm gleich eine PN schicken, ohne überhaupt gelesen zu haben, was er da postet?

Wasn das fürn Use Case?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
So eine Funktionalität kriegt man aber auch hin, ohne optisch rumzupfuschen.


Denke ich auch. So wie das Ganze jetzt aussieht, springen die Namen der Threaderöffner stärker ins Auge als die Threadtitel  :neutral-face
#
Furchtbar
#
Wer erteilt denn für so was eine Freigabe? Wurde das überhaupt getestet?

Oder wurde schnell kurz vor Feierabend die neue CSS auf den Server geschoben?

Wahrscheinlich das.
#
Am ipad isses beim Dolphin, bei Chrome und beim Puffin Browser ganz normal, so wie vorher. Aber im Safari, den ich überwiegend Nutz, funktioniert das ausgerechnet. Im Fred isses ne tolle Sache, aber nicht in der Fredübersicht. Wie bereits erwähnt will ich ja nicht sofort dem neuesten Poster ne PN schreiben.
#
Schlimm schlimm
#
Jesses, sieht das scheisse aus.

Die Funktionalität.. meinetwegen. Aber warum so ein hässlicher Namensbutton?
Wer winkt sowas bitte durch? Da muss man doch wirklich kein Grafikdesign studiert haben, um zu sehen, dass das schlicht und ergreifend kacke aussieht. Vor allem in der Threadübersicht. Liewe Leuts..  
#
im Thread gehts so halbwegs, aber in der Übersicht. Schauderhaft.
#
Bin grad voll erschrocken und dachte es sei irgendwie ein grafikfehler oder so  
#
Prima Idee, aber so ist das echt nix!
#
Das mit der Idee zum Profil/Nachricht schreiben ist zwar gut, aber optisch ist die momentane Lösung imo nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
#
Idee gut, Umsetzung mangelhaft. Weitermachen!  
#
gut ist schonmal, dass man eingeloggt sein muss, um das zu sehen. und da das login-gedöns bei mir immer noch net funzt, sach isch ma: weiter so  und tschüssi...
#
Sorry, aber das geht gar nicht...  


Teilen