>

Neue Iphone App

#
Brady schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Welche Proportionen ? Schriftgröße von was im Vergleich zu was ?


Willst du mich gerade verarschen?
Schau dir mal die Posts an im Vergleich zum Rest...


Nö, aber mit der Beschreibung kann man halt nicht viel anfangen.
Die Schriftgröße im Beitrag ist zu klein ? Das ist dann kein Thema der IPhone-App sondern des mobilen Forums, da es ja genauso aussieht, wenn man es z.B. über den Safaribrowser aufruft.

Ist halt nicht so einfach, es passend für alle Geräte, Browser usw. zu gestalten. Wir prüfen noch mal, ob wir es für das IPhone optimieren können.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Brady schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Welche Proportionen ? Schriftgröße von was im Vergleich zu was ?


Willst du mich gerade verarschen?
Schau dir mal die Posts an im Vergleich zum Rest...


Nö, aber mit der Beschreibung kann man halt nicht viel anfangen.
Die Schriftgröße im Beitrag ist zu klein ? Das ist dann kein Thema der IPhone-App sondern des mobilen Forums, da es ja genauso aussieht, wenn man es z.B. über den Safaribrowser aufruft.

Ist halt nicht so einfach, es passend für alle Geräte, Browser usw. zu gestalten. Wir prüfen noch mal, ob wir es für das IPhone optimieren können.

Wäre halt wünschenswert....da ja der Post das entscheidende ist und nicht das drumherum....

Danke schonmal
#
Es wird noch geprüft, ob es kleinere gerätespezifische Anpassungen im Layout geben wird, da diese dann auch immer mit erhöhtem Wartungs- und Testaufwand verbunden sind.
Wenn es etwas Neues dazu gibt, melde ich mich wieder.
#
Push und Forum funktionieren!
Gute Arbeit!
Wie schaut es mit einer iPad app aus?
Natürlich mit integriertem Eintracht TV!
#
App erscheint sehr gelungen. Darstellung auf dem ipad leider sehr rudimentär. Man sollte im Zeitalter von Millionen ipad/Tablet Usern über eine geeignete und kompatible Version nachdenken. Ansonsten wirkt das Ding schon besser als die letzte Version!
#
Nachdenken?!

Das dauert.
#
bei mir steht links unten bei aktuell eine rote 8 die ganze Zeit wie bekomme ich das weg?
#
Menüpunkt "Spielplan":
Hier fehlen mir irgendwie die Detailinfos zum Spieltag (Aufstellung, Torschützen, Gelbe/Rote Karten), die es in der alten App noch gab. Gerne erweiterbar um z.B.  Schiedsrichter   , Zuschauerzahlen etc.

Bin ich blind oder gibt es diese Infos in der neuen App nicht mehr?
#
Der Ticker war noch der von Illertissen.
#
Könnte man den "Spielplan" evtl. auf alle Pflichtspiele erweitern oder ein dahingehende Auswahlfunktion einbauen so wie auf der HP? Danke.
Ansonsten finde ich das Ding echt gelungen.
Wo erfahre ich, welche ungeahnten Vorteile es konkret bringt, wenn ich das mit FB verlinke?

DA
#
BernemerAdler75 schrieb:
bei mir steht links unten bei aktuell eine rote 8 die ganze Zeit wie bekomme ich das weg?


Bedeutet das du 8 News nicht gelesen hast. Ist bei mir auch oft so. Musst alle ungelesenen News einmal öffnen dann is es weg

Die rote Zahl stört mich auch immer etwas. Vor allem weil man wirklich jeden Beitrag öffnen muss
#
Scaramanga schrieb:
Der Ticker war noch der von Illertissen.


Und wäre prima, wenn man den Spielplan um Pokal und UEFA Cup erweitern könnte.
#
Scaramanga schrieb:
Scaramanga schrieb:
Der Ticker war noch der von Illertissen.


Und wäre prima, wenn man den Spielplan um Pokal und UEFA Cup erweitern könnte.


Moin,

das Thema ist auf der Uhr und an den App-Anbieter weitergeleitet.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Scaramanga schrieb:
Scaramanga schrieb:
Der Ticker war noch der von Illertissen.


Und wäre prima, wenn man den Spielplan um Pokal und UEFA Cup erweitern könnte.


Moin,

das Thema ist auf der Uhr und an den App-Anbieter weitergeleitet.


Cool, danke!
#
nach dem Update von Heute, sind Tabelle und Spielplan nicht mehr sichtbar?!

Liegt das jetzt an IOS 7 oder an dem Update???
#
wach schrieb:
nach dem Update von Heute, sind Tabelle und Spielplan nicht mehr sichtbar?!

Liegt das jetzt an IOS 7 oder an dem Update???  


kein anderer das Problem??
#
wach schrieb:
wach schrieb:
nach dem Update von Heute, sind Tabelle und Spielplan nicht mehr sichtbar?!

Liegt das jetzt an IOS 7 oder an dem Update???  


kein anderer das Problem??


Bei mir (IPhone 4S, IOS 7) funktioniert es einwandfrei. Vielleicht die App noch mal löschen und neu installieren ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
wach schrieb:
wach schrieb:
nach dem Update von Heute, sind Tabelle und Spielplan nicht mehr sichtbar?!

Liegt das jetzt an IOS 7 oder an dem Update???  


kein anderer das Problem??


Bei mir (IPhone 4S, IOS 7) funktioniert es einwandfrei. Vielleicht die App noch mal löschen und neu installieren ?


hm...hab das i phone 4, aber auch nachdem ich die app gelöscht, neu installiert und noch ein update gemacht habe, besteht das Problem weiterhin...Aktuelles/News funzt aber einwanfrei!
#
wach schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
wach schrieb:
wach schrieb:
nach dem Update von Heute, sind Tabelle und Spielplan nicht mehr sichtbar?!

Liegt das jetzt an IOS 7 oder an dem Update???  


kein anderer das Problem??


Bei mir (IPhone 4S, IOS 7) funktioniert es einwandfrei. Vielleicht die App noch mal löschen und neu installieren ?


hm...hab das i phone 4, aber auch nachdem ich die app gelöscht, neu installiert und noch ein update gemacht habe, besteht das Problem weiterhin...Aktuelles/News funzt aber einwanfrei!  


habe die app jetzt schon zig mal gelöscht und wieder installiert...Spielplan funktioniert immer noch nicht
#
jetzt bekomme ich jede neue Meldung so oft angezeigt/per push Nachricht, wie ich die App gelöscht bzw wieder installiert habe...  einfach nur nervig!!

:neutral-face


Teilen