>

Hinrunden-Tippspiel 2010/11 (mit Auswertung)

#
SGE_Werner schrieb:
Drei Fragen sind noch offen aktuell. Auf jeden Fall entscheidet sich der Sieg zwischen zwei Usern, das steht schon fest.  


Wer isn der andere?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Drei Fragen sind noch offen aktuell. Auf jeden Fall entscheidet sich der Sieg zwischen zwei Usern, das steht schon fest.  


Wer isn der andere?    


Solange es nicht der Stehgeiger Anfang der 90er ist-kann es mir egal sein.
HG
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Drei Fragen sind noch offen aktuell. Auf jeden Fall entscheidet sich der Sieg zwischen zwei Usern, das steht schon fest.  


Wer isn der andere?    

Ich wäre ja für den Koreaner.
Vielleicht verschlägts ihm dann die Sprache.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Drei Fragen sind noch offen aktuell. Auf jeden Fall entscheidet sich der Sieg zwischen zwei Usern, das steht schon fest.  
Wer isn der andere?    

#
Sieht so schlecht nicht aus.
Frage 2 nur 1 Punkt daneben. Frage 7 auch nur 1 Einsatz daneben. Frage 10 richtig. Frage 17 und 18 richtig.

Der Rest schweigen im Wald
#
Wenn ich gewinne, spende ich den Gewinn einem Eintrachtfan aus einem Kinderheim oder einer Jugendeinrichtung.  
#
Noch mal die richtigen Antworten.

Ich werde im Laufe des Tages nach und nach die Ergebnisse verkünden, so ab 11 im Stundentakt. Man muss ja ein wenig die Weihnachtsgeschenke laaaaaaaaaaangsam auspacken.

1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 7.
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 26
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +3
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47.225
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Nein  
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
2
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 4
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Schwegler, Altintop, Jung, Gekas
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Tzavellas
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Ochs
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Tzavellas, Ochs, Schwegler
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 100
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 14
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Altintop, Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Dortmund
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Bremen und Stuttgart
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Hannover
#
So, mal was zu den richtigen Antwortern.

Platz 7 hatten 85 Tipper richtig, 26 Punkte tippten 68 Leute und die richtige Differenz hatten 54 Personen.

Die richtige Punktezahl und Platzierung hatten immerhin 19 Tipper, die zusätzlich noch richtige Tordifferenz, sprich die ersten drei Fragen allesamt richtig hatten die User bomber23, Tuess und 4evereagle. Ned schlecht!

Die Zuschauerzahl hatte natürlich keiner genau getippt, aber zwei Tipper kamen bis auf 13 Zuschauer ran, nämlich erwin stein und Nachtfeuer.

Das Ausscheiden im Pokal hatten nur 58 Leute getippt. Sie behielten leider Recht.

Platz 2 bei der U23 hatten nur fünf User erwartet:

Al-Benzino
yannick21
adler_83
MaurizioGaudino
adlervalentin

4 Jugendeinsätze hatten 29 Leute getippt.

Bei der Frage nach den meisten Einsätzen gab es ja mehrere richtige Antworten und dementsprechend 117 Mal die volle Punktzahl.

Schwegler als best-benoteter hatten 208 User richtig, zudem hatten 30 Leute erwartet, dass Tzavellas die meisten Gelben kriegt und 88 Menschen tippten Ochs als ersten Spieler, der vom Platz fliegt.

Bei den Assists gab es mehrere richtige Antworten, so dass 127 Leute zur vollen Punktzahl kamen.

Die 100 Chancen, die es gab, hatten 13 User richtig getippt.

Gekas´ 14 Tore hatte nur einer getippt, nämlich Osterei. Hierfür meinen besonderen Respekt!

375 User bekamen die volle Punktzahl bei dem Stürmer mit den meisten Einsätzen.

Dortmund als Herbstmeister hatten nur 6 User getippt:

adler_83
kay-cee
korkmaz10
Nachtfeuer
Luzbert
Snuffle82

Den Abstieg von Bremen und Stuttgart in der Tabelle erwarteten 41 User, drei weniger rechneten mit dem Aufstieg Hannovers.
#
So, im Stundentakt gibt es einen Komplex, heute Abend dann den Rest. Muss ja auch noch arbeiten.

Der letzt-Platzierte darf sich bei Tzavellas bedanken, dass er so viele Gelbe Karten holte, sonst wärs ne Nullnummer geworden.

Ansonsten alle Angaben ohne Gewähr, hoffe aber, dass ich alles richtig gemacht habe.

467. (100 Punkte)

Kadaj

466. (110 Punkte)

SVW92undSGE

465. (150 Punkte)

bischemer_adler

464. (180 Punkte)

Jaroos

462. (190 Punkte)

bluerider
Adler_2009

461. (200 Punkte)

Joker_1988

460. (225 Punkte)

Sprudel

458. (230 Punkte)

s-saibot
Okocha-Flix

452. (240 Punkte)

Alex14Meier
igelF1
PapstBenedict
robertz
HAS08
Deutscher_Meister_2012

449. (250 Punkte)

Ed-van-Schleck
sCarecrow
Attila85
#
schon mal besser als die Scheuche, was mich aber auch nicht erstaunt.  
#
Ich bin unter den Top-450. Sag nochmal jemand, ich hätte keine Ahnung  
#
Klasse, da bin ich schon mal nicht dabei.

Es leeft!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin unter den Top-450. Sag nochmal jemand, ich hätte keine Ahnung    


Entscheidend ist lediglich, ob du vor oder hinter dem Koreaner stehst.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin unter den Top-450. Sag nochmal jemand, ich hätte keine Ahnung    
Entscheidend ist lediglich, ob du vor oder hinter dem Koreaner stehst.    

man stelle sich vor, der Koreaner gewinnt. Kollektives Abmelden wäre die Folge.
#
Ich bin nicht Letzter, krass  
#
Seid ned so laut bzgl. dem Koreaner. Bis der dran kommt, ist es draußen dunkel.
#
SGE_Werner schrieb:
Seid ned so laut bzgl. dem Koreaner. Bis der dran kommt, ist es draußen dunkel.

es ist Winter, da ists schon früh dunkel
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Seid ned so laut bzgl. dem Koreaner. Bis der dran kommt, ist es draußen dunkel.

es ist Winter, da ists schon früh dunkel


Außerdem besteht auch beim Benutzen des Zufallsgenerators eine gewisse Wahrscheinlichkeit, ein paar richtige dabei zu haben
#
SGE_Werner schrieb:
Seid ned so laut bzgl. dem Koreaner. Bis der dran kommt, ist es draußen dunkel.


So ist das halt mit den dicken Bauern und den dummen Kartoffeln  
#
SGE_Werner schrieb:
Seid ned so laut bzgl. dem Koreaner. Bis der dran kommt, ist es draußen dunkel.


((Videotextlesen)) Fachwissen setzt sich halt durch!  


Teilen