>

Never touch.....

#
Ganz klare Sache:

- der Controller erreicht seine Festplatten nicht mehr
- manche Festplatte träumt schon von anderen Servern
- Zwischen den Festplatten stimmt es nicht mehr
- die größte (griechische) Festplatte stürmt voran und stört das System
- Die Festplatten erzeugen zuviele Fehler besonders in den letzten Sektoren
- Von der Qualität sind die Festplatten aber eigentlich erstklassig

In diesem Sinne: Eintracht ist überall  
#
Wie sieht es eigentlich nun mit dem Chat aus, immerhin haben wir schon März.
#
Da ich unwissend und unverschämt bin, darf ich nicht antworten...
Aber ich sage trotzdem:
Der Hoster, der hierfür zuständig ist, ist ...

#
EintrachtFan87 schrieb:
Wie sieht es eigentlich nun mit dem Chat aus, immerhin haben wir schon März.


Aja, irgendwann im Januar in den kommenden Jahren, steht doch da....
#
Könnte man nicht mal einen Teil 2 des "Never touch..." Freds aufmachen? So langsam wirds hier extrem unübersichtlich!
#
So, es ist mal wieder Sonntag, und wieder hatte ich bis nachmittags keine Chance, auf die Seiten zu kommen. Wenn ich ein gewöhnlicher Kunde eines gewöhnlichen Unternehmens wäre, hätte ich längst alle Verträge gekündigt und wäre zur Konkurrenz gewechselt.......

Das ist sooooo unglaublich nervig.....
#
wowo schrieb:
Könnte man nicht mal einen Teil 2 des "Never touch..." Freds aufmachen? So langsam wirds hier extrem unübersichtlich!

????
#
Brady schrieb:
wowo schrieb:
Könnte man nicht mal einen Teil 2 des "Never touch..." Freds aufmachen? So langsam wirds hier extrem unübersichtlich!

????

Was ist da so schwer zu verstehen?
Über 400 Antworten brauchen Zeit zum Laden (wenn es denn überhaupt mal geht).
Würde man einen Teil 2 starten (also ein neuer Fred), dann müsste man sich wenigstens nicht schon ärgern, während man lange darauf warten muss zu lesen, wie andere sich ärgern!
Alles klar?
#
wowo schrieb:
Brady schrieb:
wowo schrieb:
Könnte man nicht mal einen Teil 2 des "Never touch..." Freds aufmachen? So langsam wirds hier extrem unübersichtlich!

????

Was ist da so schwer zu verstehen?
Über 400 Antworten brauchen Zeit zum Laden (wenn es denn überhaupt mal geht).
Würde man einen Teil 2 starten (also ein neuer Fred), dann müsste man sich wenigstens nicht schon ärgern, während man lange darauf warten muss zu lesen, wie andere sich ärgern!
Alles klar?


Guck mal WoWo da gibts ne Einstellung.......die nennt sich Ansicht...probier da mal ein wenig rum....ich empfehle Kompakt (mehrerererere Seiten)..

Gruß und schönen Sonntag noch
#
Jo, alles klar, aber das Problem hat hier sonst keiner, musst ja nicht alle Beiträge anzeigen lassen, jetzt reichts aber mit den Tipps, sonst wird man ja hier fertig gemacht, weil man den Trick verraten hat.  
#
Ihr seid ja schlimme Finger, jetzt reichts. Von euch lass ich mich nicht mehr anmachen, von euch nicht!  

Trotzdem: Danke für den Tipp mit der Einstellung der Ansicht, das war mir bisher hier im tiefsten Bayern unbekannt
#
wowo schrieb:
Ihr seid ja schlimme Finger, jetzt reichts. Von euch lass ich mich nicht mehr anmachen, von euch nicht!    
Da will man einmal nem alten Mann helfen und dann sowas....
#
Brady schrieb:
wowo schrieb:
Ihr seid ja schlimme Finger, jetzt reichts. Von euch lass ich mich nicht mehr anmachen, von euch nicht!    
Da will man einmal nem alten Mann helfen und dann sowas....



lehrer sind nunmal lernresistent...    


was ich mal sagen möchte,wollte vorhin ins forum,die seite war tot.
jetzt habe ich einfach meine internetverbindung kurz gekappt und wieder neu gestartet,voila...

neue ip neues glück,warum auch immer.
#
Tja, für mich war heute bis 14:30 Uhr kein Zugriff möglich. Wie ich aber sehe, konnten andere in dieser Zeit posten, da diese Zugriff hatten.

Wie geht es, dass einige die Fehlermeldung bekommen und andere nicht?
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Tja, für mich war heute bis 14:30 Uhr kein Zugriff möglich. Wie ich aber sehe, konnten andere in dieser Zeit posten, da diese Zugriff hatten.

Wie geht es, dass einige die Fehlermeldung bekommen und andere nicht?



das frage ich mich auch grade....
#
wowo schrieb:
Ihr seid ja schlimme Finger, jetzt reichts. Von euch lass ich mich nicht mehr anmachen, von euch nicht!  

Trotzdem: Danke für den Tipp mit der Einstellung der Ansicht, das war mir bisher hier im tiefsten Bayern unbekannt  


Tja, Beamte und ihre Probleme mit der Einstellung und der Ansicht.....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bei mir war die Seite heute bis vorhin komplett down.


Dito.

Teilweise ist sie wohl immernoch nicht erreichbar.
#
seiD 8.00 uhr bis jetzt ging gar nix bei mir - bei anderen schon, warum?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bei mir war die Seite heute bis vorhin komplett down.


Bei mir auch.
#
Ohooo ich glaubs nicht, in 10 Stunden hat man es geschafft die Seite wieder auf Vordermann zu bringen, wow, welch Geschwindigkeitsrekort!

Sorry für den Sarkasmus aber langsam nervt es wirklich mit der HP. Wechselt die software oder macht sonst was, aber das ist kein Zustand mehr und eines Bundesligisten wirklich nicht würdig!


Teilen