>

4. Veh-Fred - Bitte 3 schließen

#
Ich bitte die Mods hiermit in aller Bescheidenheit meinen Fred (Schließungsfred) und zwei weitere zu schließen.

Wenn wir hier über Armin sprechen, so sollte dies doch bitteschön alles in eine Schublade gesteckt werden es wird sonst ganz einfach zu unübersichtlich -

Vielen Dank für  Euer Verständnis
#
Warum bekommen wir keine Elfmeter???
#
#
Nein, wir brauchen Veh Threads. Mindestens 5 am Stück...
#
Mayonaise
#
Über das Anliegen kann man natürlich reden. Aber bitte babbelt nicht jeden Thread hier im @Homepage zu.

Wir machen uns durchaus Gedanken, ob es Sinn macht, an allen Ecken gleich mehrfach über den Trainer zu diskutieren.
#
Misanthrop schrieb:
Über das Anliegen kann man natürlich reden. Aber bitte babbelt nicht jeden Thread hier im @Homepage zu.

Wir machen uns durchaus Gedanken, ob es Sinn macht, an allen Ecken gleich mehrfach über den Trainer zu diskutieren.


Es wird sich Gedanken gemacht ob es zu einem Thema mehrere Threads geben sollte?    
#
Was der gute Nachtmahr leider immer noch nicht verstanden hat, ist:
das der "Veh muss bleiben" mit meinem Brief so gar nichts zu tun hat!
Aber das wird schon noch.
#
Wieso wurde eigentlich mein Offener Brief an Vehs sein Hund kommentarlos gelöscht?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Über das Anliegen kann man natürlich reden. Aber bitte babbelt nicht jeden Thread hier im @Homepage zu.

Wir machen uns durchaus Gedanken, ob es Sinn macht, an allen Ecken gleich mehrfach über den Trainer zu diskutieren.


Es wird sich Gedanken gemacht ob es zu einem Thema mehrere Threads geben sollte?    

Schön, dass Dich das erfreut.
Da steht jedoch deutlich lesbar "Trainer", nicht "Thema".

Andy schrieb:
Wieso wurde eigentlich mein Offener Brief an Vehs sein Hund kommentarlos gelöscht?  

Weil Vehs Hund schon in Schalke unterschrieben hat. Gehörte also ins "Anderer Vereine Hunde" und da wir sowas nicht haben, wussten wir nicht recht, wohin damit.
#
Foofighter schrieb:
Was der gute Nachtmahr leider immer noch nicht verstanden hat, ist:
das der "Veh muss bleiben" mit meinem Brief so gar nichts zu tun hat!
Aber das wird schon noch.


Ach er hat nichts mit Armin Veh und einer aktuellen vertraglichen Situation zu tun bzw. der Situation drum herum. Geht es doch um seinen Hund? Oder wäre es zu blöd gewesen den Beitrag in den bestehenden Thread um unseren Herren Trainer zu schreiben?

Es ist ja schön das jeder eine Meinung hat aber wenn Spekulationen um Vertragsdaten von Rode aufkommen gibt bzw. gab es auch nur einen Rode Thread. Auch wenn 3 Millionen Threads auf gemacht wurden die lieb und freundlich, abneigend, gut gemeint oder beratend gemeint waren. Aber hier sind anscheinend einige gleicher als andere. Ich bin dann mal wieder im bösen gebabbel.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
Was der gute Nachtmahr leider immer noch nicht verstanden hat, ist:
das der "Veh muss bleiben" mit meinem Brief so gar nichts zu tun hat!
Aber das wird schon noch.


Ach er hat nichts mit Armin Veh und einer aktuellen vertraglichen Situation zu tun bzw. der Situation drum herum. Geht es doch um seinen Hund? Oder wäre es zu blöd gewesen den Beitrag in den bestehenden Thread um unseren Herren Trainer zu schreiben?

Es ist ja schön das jeder eine Meinung hat aber wenn Spekulationen um Vertragsdaten von Rode aufkommen gibt bzw. gab es auch nur einen Rode Thread. Auch wenn 3 Millionen Threads auf gemacht wurden die lieb und freundlich, abneigend, gut gemeint oder beratend gemeint waren. Aber hier sind anscheinend einige gleicher als andere. Ich bin dann mal wieder im bösen gebabbel.    


Mann Nachtmahr:
"Veh muss bleiben"
zu meinem Brief, passt doch gar nicht!
#
Misanthrop schrieb:

Andy schrieb:
Wieso wurde eigentlich mein Offener Brief an Vehs sein Hund kommentarlos gelöscht?  

Weil Vehs Hund schon in Schalke unterschrieben hat. Gehörte also ins "Anderer Vereine Hunde" und da wir sowas nicht haben, wussten wir nicht recht, wohin damit.


Na gut...  
#
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
Was der gute Nachtmahr leider immer noch nicht verstanden hat, ist:
das der "Veh muss bleiben" mit meinem Brief so gar nichts zu tun hat!
Aber das wird schon noch.


Ach er hat nichts mit Armin Veh und einer aktuellen vertraglichen Situation zu tun bzw. der Situation drum herum. Geht es doch um seinen Hund? Oder wäre es zu blöd gewesen den Beitrag in den bestehenden Thread um unseren Herren Trainer zu schreiben?

Es ist ja schön das jeder eine Meinung hat aber wenn Spekulationen um Vertragsdaten von Rode aufkommen gibt bzw. gab es auch nur einen Rode Thread. Auch wenn 3 Millionen Threads auf gemacht wurden die lieb und freundlich, abneigend, gut gemeint oder beratend gemeint waren. Aber hier sind anscheinend einige gleicher als andere. Ich bin dann mal wieder im bösen gebabbel.    


Mann Nachtmahr:
"Veh muss bleiben"
zu meinem Brief, passt doch gar nicht!


Ja... hättest es auch unter Ich bin Sauer Thread !! verbuchen können.


Teilen