>

Qualifikation CL / EL - 2012/13

#
Also, dass Gladbach mit den CL-Einnahmen kalkuliert hat, ist Quatsch und wär mir vollends neu. So blöd ist Eberl auch nicht. Und die Einkäufe haben sie dank Verkäufen 1:1 etwa umgesetzt.

Nur warum hat man das getan, wenn man sich nicht sicher sein kann, wo der Weg hinführt? Man hat also die neu entstandenen Rücklagen sofort reinvestiert ohne das Wissen, obs fruchtet. Dazu ist dann natürlich das Gehaltsgefüge schön gestiegen und wenns in der EL auch schnell rausgeht und Gladbach im unteren Mittelfeld versandet, dann kanns auch schnell nach hinten los gehen.
#
Mal was anderes... Celtic ist höchstwahrscheinlich auch mal wieder in der Champions League dabei... freut mich für die Schotten  
#
yeboah1981 schrieb:
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...

Jetzt bei Lanz!


Die Sendung nervt ja schon nach 10 Minuten übertrieben
#
iran069 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...

Jetzt bei Lanz!


Die Sendung nervt ja schon nach 10 Minuten übertrieben


Aber die Bemerkung von Kleff zu Mauri: "Du warst ja schon früher häßlich"

war schon gut.
#
yeboah1981 schrieb:
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...

Jetzt bei Lanz!


Wer klaut Autos in der Nacht...


     
#
Kleff ist aber gut. Wieder ein Gladbacher, über den ich heute lachen kann.  
#
SGE_Werner schrieb:
Dazu ist dann natürlich das Gehaltsgefüge schön gestiegen und wenns in der EL auch schnell rausgeht und Gladbach im unteren Mittelfeld versandet, dann kanns auch schnell nach hinten los gehen.


Eben. Genau das hat Bruchhagen ja immer gepredigt. Aber dem hört ja keiner zu bzw. es ist alles Unsinn, was er sagt.  
#
C.Preuß_88 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dazu ist dann natürlich das Gehaltsgefüge schön gestiegen und wenns in der EL auch schnell rausgeht und Gladbach im unteren Mittelfeld versandet, dann kanns auch schnell nach hinten los gehen.


Eben. Genau das hat Bruchhagen ja immer gepredigt. Aber dem hört ja keiner zu bzw. es ist alles Unsinn, was er sagt.    


Nicht alles!
#
concordia-eagle schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dazu ist dann natürlich das Gehaltsgefüge schön gestiegen und wenns in der EL auch schnell rausgeht und Gladbach im unteren Mittelfeld versandet, dann kanns auch schnell nach hinten los gehen.


Eben. Genau das hat Bruchhagen ja immer gepredigt. Aber dem hört ja keiner zu bzw. es ist alles Unsinn, was er sagt.    


Nicht alles!


Und genau das ist aber schon irgendwie richtig. Wenn du von 0 auf 100 gehst wollen deine Spieler auch was von dem Kuchen haben. Wenn der Kuchen aber die 2 bis 3 Jahre darauf als kleiner wird (keine CL, nur noch EL. Später selbst das nicht mehr.) hauen deine Spieler ab. Werder Bremen ist da atm. auch ein Beispiel für. Den ihr Kader ist nicht mehr so stark wie vor 5 Jahren... und einer der Gründe, natürlich nicht der einzige, ist wohl schon das Spieler gegangen sind weil sich Werder nicht mehr International qualifizert hat über 2 Saisons. Ich weiß das es ne gewagte These ist... hängt aber bestimmt schon irgendwo miteinander zusammen.

Zu BMG: Schade, hätte es ihnen eigntlich gegönnt das sie zuhaue nen gutes Spiel abliefern. Allerdings habe ich es so in der Art auch irgendwie erwartet. Die kommende Saison wird vermutlich für BMG auch nicht so leicht wie die letzte.
#
sehr gut  
#
Dynamo Moskau spielt grade gegen die Spätzle, mit Kurany und Flash in der Startelf ,-)
#

BH raus
#
sagt mal interessiert in stuttgart wirklich keinen die euro league oder warum sind da so wenige im stadion?
#
Adlertreu4ever schrieb:
sagt mal interessiert in stuttgart wirklich keinen die euro league oder warum sind da so wenige im stadion?


Ist eben nicht die 2. Mannschaft gegen den KSC  
#
Adlertreu4ever schrieb:
sagt mal interessiert in stuttgart wirklich keinen die euro league oder warum sind da so wenige im stadion?


War in Stuttgart schon immer so. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
#
wasn gekicke...
#
Adlertreu4ever schrieb:
sagt mal interessiert in stuttgart wirklich keinen die euro league oder warum sind da so wenige im stadion?


Haben ja keinen Fehler gemacht. Das Spiel ist ja grausam. Ob da heute noch einer den Ball ins Tor reinstolpert?!
#
Kadaj schrieb:
wasn gekicke...


Gerade Moskau spielt wirklich schwach. Dabei haben die ordentlich investiert in den letzten Jahren.
#
ein schildenfeld
#
Doenermann schrieb:
ein schildenfeld  


Du meinst wegen den langen Schlägen aus der Abwehr heraus?


Teilen