>

Qualifikation CL / EL - 2012/13

#
grabiforever schrieb:

Wie kann eine Bundesligamannschaft gegen ein ukrainische verlieren, darum geht es .


Tja, wie kann eine mit Nationalspielern besetzte Bundesligamannschaft gegen einen (schwachen) 2.Ligisten aus dem Erzgebirge verlieren???  ,-)
#
grabiforever schrieb:
mir geht es nur um die Frage, wie eine deutsche Mannschaft gegen ein Team aus einer Liga die im Niemandland lebt ausscheidet.
Wie kann eine Bundesligamannschaft gegen ein ukrainische verlieren, darum geht es .


Gegen was für Länder(deren Mannschaften) ist es Bundesligamannschaften denn erlaubt zu verlieren?
#
MrBoccia schrieb:
grabiforever schrieb:
die von Euch genannteb Spieler, sind nahezu unbekannt, sorry.
Jedenfalls sit es eine Schande gegen Ukrainer, Rumänen, etc wie Mainz damals auszuscheiden.

siehs doch ein, ihr habt immer Probleme, wenns nach Osten geht


was heisst denn überhaupt IHR?  
#
C.Preuß_88 schrieb:
grabiforever schrieb:

Wie kann eine Bundesligamannschaft gegen ein ukrainische verlieren, darum geht es .


Tja, wie kann eine mit Nationalspielern besetzte Bundesligamannschaft gegen einen (schwachen) 2.Ligisten aus dem Erzgebirge verlieren???  ,-)  


Aus dem Osten!
#
sgevolker schrieb:
Och nö CE, ich werd alt      


#
Veni-vidi-vici schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
grabiforever schrieb:

Wie kann eine Bundesligamannschaft gegen ein ukrainische verlieren, darum geht es .


Tja, wie kann eine mit Nationalspielern besetzte Bundesligamannschaft gegen einen (schwachen) 2.Ligisten aus dem Erzgebirge verlieren???  ,-)  


Aus dem Osten!

Stimmt, das kommt auch noch hinzu. Schlimm!  
#
Danke Kiew!        

2 Auswärtstore, tschüß Gladbach  
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabiforever schrieb:
die von Euch genannteb Spieler, sind nahezu unbekannt, sorry.
Jedenfalls sit es eine Schande gegen Ukrainer, Rumänen, etc wie Mainz damals auszuscheiden.

siehs doch ein, ihr habt immer Probleme, wenns nach Osten geht


was heisst denn überhaupt IHR?    


der boccia hat uns nicht richtig geführt.
#
Ich kann Euch die Bilder leider nicht ersparen...:

www.youtube.com/watch?v=iADezjhQNKQ
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabiforever schrieb:
die von Euch genannteb Spieler, sind nahezu unbekannt, sorry.
Jedenfalls sit es eine Schande gegen Ukrainer, Rumänen, etc wie Mainz damals auszuscheiden.

siehs doch ein, ihr habt immer Probleme, wenns nach Osten geht


was heisst denn überhaupt IHR?    


der boccia hat uns nicht richtig geführt.  


so konnte das auch nix werden
#
das ist ganz hohe Zeitspielschule  
#
da werden die italiener blass
#
Ich weiß ja, dass einige sich freuen, weil sie die Gladbacher als Konkurrent der Eintracht geschwächt sehen. Ich sehs da anders; ist halt ne deutsche Mannschaft (dazu eine Traditionsmannschaft) und da drück ich prinzipiell selbstverständlich die Daumen. Zumal ich es als ziemlich fraglich empfinde, dass wir in den nächsten Jahren in irgendeiner Form was mit dem oberen BuLi-Drittel zu tun haben.
Aber diese Diskusion gabs ja schon des öfteren, auch in Bezug auf die Nationalmannschaft. Sind grob gesagt 3 Gruppen. Einmal die, die zum eigenen Land (Vertretern des eigenen landes) halten, einmal die, die alles komplett und bedingungslos aus SGE-Perspektive sehen und die, die prinzipiell gegen die deutschen Mannschaften sind (sei es, weil sie provozieren wollen oder weil sie wirklich die "In Nachbars Garten ist das Gras immer grüner"-Mentalität haben).
Jedenfalls führt diese Diskusion eh zu nichts.
#
Dieser Yarmolenko ist richtig stark!
Schnell, dribbelstark, Zug zum Tor, guter Schuss.
Hat mir schon bei der Euro richtig gut gefallen. Dürfte nicht mehr allzu lange in der Ukraine spielen.
#
FredSchaub schrieb:
das ist ganz hohe Zeitspielschule    


Liegt der Spieler von Palermo eigentlich immer noch auf dem Rasen des Waldstadions?  
#
sotirios005 schrieb:
FredSchaub schrieb:
das ist ganz hohe Zeitspielschule    


Liegt der Spieler von Palermo eigentlich immer noch auf dem Rasen des Waldstadions?    


im Laufe der Jahre wurde der halt immer mehr untergepflügt
#
MrBoccia schrieb:

siehs doch ein, ihr habt immer Probleme, wenns nach Osten geht


...als Ungarn noch bei Österreich war  ,-) .
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich weiß ja, dass einige sich freuen, weil sie die Gladbacher als Konkurrent der Eintracht geschwächt sehen. Ich sehs da anders; ist halt ne deutsche Mannschaft (dazu eine Traditionsmannschaft) und da drück ich prinzipiell selbstverständlich die Daumen. Zumal ich es als ziemlich fraglich empfinde, dass wir in den nächsten Jahren in irgendeiner Form was mit dem oberen BuLi-Drittel zu tun haben.
Aber diese Diskusion gabs ja schon des öfteren, auch in Bezug auf die Nationalmannschaft. Sind grob gesagt 3 Gruppen. Einmal die, die zum eigenen Land (Vertretern des eigenen landes) halten, einmal die, die alles komplett und bedingungslos aus SGE-Perspektive sehen und die, die prinzipiell gegen die deutschen Mannschaften sind (sei es, weil sie provozieren wollen oder weil sie wirklich die "In Nachbars Garten ist das Gras immer grüner"-Mentalität haben).
Jedenfalls führt diese Diskusion eh zu nichts.


Warum kann man nicht nur ein "guter Europäer" sein? Kiew liegt ja nicht in Brasilien oder Argentinien...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Zumal ich es als ziemlich fraglich empfinde, dass wir in den nächsten Jahren in irgendeiner Form was mit dem oberen BuLi-Drittel zu tun haben.


Ach so, da wir in den nächsten Jahren oben eh nicht mitspielen werden, soll sich Gladbach da oben schön etablieren. Dass es dann für uns noch schwieriger werden wird da oben einzudringen, ist nur nebensächlich. Sic!  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich weiß ja, dass einige sich freuen, weil sie die Gladbacher als Konkurrent der Eintracht geschwächt sehen. Ich sehs da anders; ist halt ne deutsche Mannschaft (dazu eine Traditionsmannschaft) und da drück ich prinzipiell selbstverständlich die Daumen. Zumal ich es als ziemlich fraglich empfinde, dass wir in den nächsten Jahren in irgendeiner Form was mit dem oberen BuLi-Drittel zu tun haben.
Aber diese Diskusion gabs ja schon des öfteren, auch in Bezug auf die Nationalmannschaft. Sind grob gesagt 3 Gruppen. Einmal die, die zum eigenen Land (Vertretern des eigenen landes) halten, einmal die, die alles komplett und bedingungslos aus SGE-Perspektive sehen und die, die prinzipiell gegen die deutschen Mannschaften sind (sei es, weil sie provozieren wollen oder weil sie wirklich die "In Nachbars Garten ist das Gras immer grüner"-Mentalität haben).
Jedenfalls führt diese Diskusion eh zu nichts.


Jep, die Diskussion führt zu nichts.

Aber es gibt halt eine Sache, es gibt in der Liga Teams, die derzeit rein finanziell für uns mittelfristig nicht einzuholen sind. Darunter sind neben Wolfsburg und Leverkusen , evtl auch Hoffenheim dank Hopp, sicherlich auch die Bayern, Dortmund und mit Abstrichen Schalke, mit noch größeren Abstrichen Stuttgart.

Danach kommt die Gruppe der Aufmüpfigen, aber noch nicht Enteilten und das sind für mich Hannover und Gladbach. 20 Mio mehr oder weniger für einen Verein wie Gladbach inkl. dem Imageplus durch CL bedeuten für mich, dass Gladbach wirklich nicht nur einen Vorteil gegenüber uns hat, sondern einen Riesenvorteil.

Zur Fünfjahreswertung etc. und den üblichen zu Deutschland haltenden... Von mir aus kann Gladbach in der relativ unwichtigen Europa League gerne weit kommen, da holen sie für Deutschland durchaus realistische Punkte in der Wertung und werden Deutschland m.E. würdig vertreten. Besser als als Topf4-Team in der CL gegen Real, Man City und Paris SG evtl zu spielen und am Ende keine 3 Punkte zusammen gekratzt zu haben.  :neutral-face


Teilen