>

BL - 1.Spieltag

#
So, jetzt darf ich aber
BVB standesgemäß gewonnen. Bremen hat gut mitgehalten, aber in der 1. HZ zu wenig Ertrag. Unentschieden wäre auch o.k. gewesen, aber dem Ganzen hat Götze ja einen Strich durch die Rechnung gemacht.
#
Nur ein Punkt.  
#
Liest sich nach ner unterhaltsamen Partie. Ergebnis passt, schließlich werden wir zuerst Bremen, und um einiges später dann D'mund hinter uns lassen.
#
Interview-Gott Arnautovic, lol.
#
Belfour schrieb:
aber dem Ganzen hat Götze ja einen Strich durch die Rechnung gemacht.


quatsch...wat hat götze gemacht ausser den ball ins tor zu schieben???
mal über die vorarbeit nachgedacht?  

gut n8
#
Belfour schrieb:
Interview-Gott Arnautovic, lol.


Nicht so laut, sonst kauft der Asi dein Leben.
#
Passt schon nach 32 ungeschlagenen Spielen wird den Biene Majas ihre Serien zu Ende gehen.    
#
weiß jemand was auf den Transparenten stand, die die Dortmunder hochgehalten haben? Kurz vor Anpfiff und nach der Halbzeit...
#
chrisstar1 schrieb:
weiß jemand was auf den Transparenten stand, die die Dortmunder hochgehalten haben? Kurz vor Anpfiff und nach der Halbzeit...

"Alles außer Frankfurt ist Scheiße!"
#
EvilRabbit schrieb:
chrisstar1 schrieb:
weiß jemand was auf den Transparenten stand, die die Dortmunder hochgehalten haben? Kurz vor Anpfiff und nach der Halbzeit...

"Alles außer Frankfurt ist Scheiße!"


#
So, los gehts.  
#
Ist euer Ton auch so schlecht?
#
Belfour schrieb:
Ist euer Ton auch so schlecht?  


Nein..zumindest auf Sky..
#
Belfour schrieb:
Ist euer Ton auch so schlecht?  

Sowohl mein Einzelspiel auf dem LG 32LK450 aus Freiburg als auch die Konferenz über SkyGo auf dem Laptop sind in bester Bild- und Tonqualität.
#
Böses Foul von dem Fürther an Badstuber! Warum gab es da nur Freistoß?  
#
Düsseldorf ist in Liga1 angekommen. Selbst der klarste Eckball wird nicht gegeben, obwohl der Linienrichter 2 Meter entfernt ist.    
#
Gibt es die Konfi irgendwo?
#
SGESeph schrieb:
Gibt es die Konfi irgendwo?


Äh Streams? Hast PN
#
riecht nach knappen Ergebnissen heute....
#
Sprudel schrieb:
riecht nach knappen Ergebnissen heute....


Ich hab nicht umsonst nur einen Sieg mit zwei Toren Unterschied an dem Spieltag und 4 Unentschieden getippt. Es sind einfach zu viele Remis-Spiele dabei!


Teilen