>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Jugger schrieb:
fromgg schrieb:
Auch wenn ich der einzige bin , der das hier sagt :

Lieber gegen Köln oder Lautern als gegen Audi Ingolstadt , RB Leipzig , WOB , Hoppenheim , Pillen usw.

Wir werden noch an diese guten Zeiten denken


Da bist Du bei weitem nicht der einzige ...  :neutral-face  


Stimmt, da ist er bei weitem nicht der Einzige. Mich stört gar nicht mal so sehr, dass auch populäre Vereine aus der 1. Bundesliga absteigen können, das ist alle äh Jubeljahre schon okay. Mich stört vielmehr, dass das Prodkukt Bundesliga heute so läuft, dass Erstliga-Spitzenspiele zwischen Köln und Frankfurt, zwischen Hamburg und Lautern, zwischen Frankfurt und Hamburg usw. völlig undenkbar sind.
#
Naja, wenn man sich die Top 6 anschaut, sind dieses Jahr die Top-Spiele Dortmund-Bayern, Gladbach-Schalke, Stuttgart-Leverkusen... und die dann alle noch mal untereinander.

Noch gibt es einige Topspiele.

Früher waren Unterhaching und Ulm mal in der Bundesliga. Da schüttelt es mich heute noch.
#
Blablablubb schrieb:
Den Novakovic würde ich nehmen.  


der zieht dir die ganze Mannschaft runter mit seinem Vodka-Gesaufe
#
Außer Rensing bräuchten wir keinen von denen...    
#
mit 71 Jahren geht so einiges...
#
Und wieder eine Entlassung bei den Ziegenfreunden!
#
Basaltkopp schrieb:
Und wieder eine Entlassung bei den Ziegenfreunden!  


oh mann, die sind echt kaputt  
hoffentlich steigen se ab!
#
Basaltkopp schrieb:
Und wieder eine Entlassung bei den Ziegenfreunden!  


jetzt drehen sie endgültig durch
#
Äh ja..
#
Gar nicht mal so unlustig
Aber den Kölner würde ich das ja wirklich zutrauen
#
Tube schrieb:
Äh ja..  


Dabei isses net ma gut gemacht. Eher platt.
#
Ob der wohl wirklich Karl Sack-Reis heisst?
#
Während der Geißbock aufgrund seiner Qualitäten jetzt bei Hertha BSC und dem Hamburger SV im Gespräch ist, laufen hinter den Kulissen in Köln bereits die Verhandlungen über einen Hennes-Nachfolger auf Hochtouren. Als aussichtsreichste Kandidaten gelten derzeit Lurchi, Oliver Geissen, Ed von Schleck und der seit seinen Drogeneskapaden arbeitslose Robert T-Online. schrieb:


   
#
TheTrooper93 schrieb:
Während der Geißbock aufgrund seiner Qualitäten jetzt bei Hertha BSC und dem Hamburger SV im Gespräch ist, laufen hinter den Kulissen in Köln bereits die Verhandlungen über einen Hennes-Nachfolger auf Hochtouren. Als aussichtsreichste Kandidaten gelten derzeit Lurchi, Oliver Geissen, Ed von Schleck und der seit seinen Drogeneskapaden arbeitslose Robert T-Online. schrieb:


     


für Oliver Geissen würden die bestimmt ne Funktion finden
#
Wie muss man sich denn einen unabsteigbaren Bock vorstellen?
#
Irritieren euch eigentlich auch immer solche Schlagzeilen wie: " Spinner will Köln nach vorne bringen" ?

Ich weiß, über Namen Witze und so, aber ich bin zuerst doch immer erst verwirrt wenn ich sowas lese und de Kopp brauch auch etwas mehr Zeit um dies einzuordnen.
#
KSV-Jens schrieb:
Wie muss man sich denn einen unabsteigbaren Bock vorstellen?



der sieht aus wie Conny Dax


Teilen