>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Am 1.April gibt es wohl heute für diverse Trainer nix zu lachen.  :neutral-face
#
Solbakken-Aus beschlossen – Schaefer übernimmt

15.45 Uhr: Nach EXPRESS-Informationen soll beim 1. FC Köln der alte Trainer der Neue werden. Frank Schaefer ist der Topkandidat, um mit seinem alten Assistenten Dirk Lottner und Stefan Engels den Tabellensechzehnten wieder übernehmen, die Trennung von Stale Solbakken wurde nach einer Telefonschalte der Verantwortlichen am Nachmittag beschlossen. „Herr Horstmann wird gleich eine Mitteilung herausgeben“, mehr sagte Schaefer, der die Kölner schon bis April  2011 betreut hatte und dann zurückgetreten war, zunächst nicht.
#
3.Halbzeit schrieb:
Solbakken-Aus beschlossen – Schaefer übernimmt

15.45 Uhr: Nach EXPRESS-Informationen soll beim 1. FC Köln der alte Trainer der Neue werden. Frank Schaefer ist der Topkandidat, um mit seinem alten Assistenten Dirk Lottner und Stefan Engels den Tabellensechzehnten wieder übernehmen, die Trennung von Stale Solbakken wurde nach einer Telefonschalte der Verantwortlichen am Nachmittag beschlossen. „Herr Horstmann wird gleich eine Mitteilung herausgeben“, mehr sagte Schaefer, der die Kölner schon bis April  2011 betreut hatte und dann zurückgetreten war, zunächst nicht.


...oder auch nicht:

"16.34 Uhr: Der Irrsinn geht weiter! Wie gerade bekannt wurde, bleibt Stale Solbakken doch Trainer!"

Ja, echt irre, da wird der Trainer doch glatt nicht rausgeworfen.
Dieser Verein ist ein Irrenhaus.
#
Unglaublich. Da muss doch irgendeiner der verbliebenen "Verantwortlichen" mit Frank Schaefer gesprochen haben.

Um dann wieder zurückzurudern  

Die spinnen ...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566874/artikel_solbakken-bleibt-im-amt.html

Verrückt. Naja, man ist ja eigentlich auch immer PRO Trainer


Übrigens Köln in Liga 2, ich bin dafür!  
#
simima schrieb:
Unglaublich. Da muss doch irgendeiner der verbliebenen "Verantwortlichen" mit Frank Schaefer gesprochen haben.

Um dann wieder zurückzurudern  

Die spinnen ...


Weil der Express das berichtet?! Fundiert, wirklich fundiert.

Ihr macht stets den selben stereotypen Fehler: Der Boulevard gibt eine Information heraus, der Verein handelt anders und soll dann deswegen einem Irrenhaus gleichkommen. Das ist weder amüsant noch klug oder gar durchdacht.
#
13.37 Uhr: 200 FC-Fans harren weiter am Geißbockheim aus. Die „Portugal“-Fraktion um Geromel und Sereno, der noch ein paar Lutscher aufhebt, verlässt derweil den Grüngürtel und verabschiedet sich in den freien Rest-Sonntag.

#
KoSamui schrieb:
simima schrieb:
Unglaublich. Da muss doch irgendeiner der verbliebenen "Verantwortlichen" mit Frank Schaefer gesprochen haben.

Um dann wieder zurückzurudern  

Die spinnen ...


Weil der Express das berichtet?! Fundiert, wirklich fundiert.

Ihr macht stets den selben stereotypen Fehler: Der Boulevard gibt eine Information heraus, der Verein handelt anders und soll dann deswegen einem Irrenhaus gleichkommen. Das ist weder amüsant noch klug oder gar durchdacht.



Na und - wer sagt Dir, dass es nicht stimmt, was der Express berichtet hat ?  Passen würde es zu Köln

Dass Köln ein Irrenhaus ist, ist nicht erst bekannt, seit Overath hingeschmissen hat.
#
wär doch schön heute abend noch die schlagzeile, "jetzt also doch-skibbe übernimmt den fc" zu lesen
#
Junglist83 schrieb:
wär doch schön heute abend noch die schlagzeile, "jetzt also doch-skibbe übernimmt den fc" zu lesen

Die sind doch schon am Boden. Die brauchen keinen Skibbe mehr.
Der wäre eher einer für Hoppenheim oder so.
#
Junglist83 schrieb:
wär doch schön heute abend noch die schlagzeile, "jetzt also doch-skibbe übernimmt den fc" zu lesen


So blöd sind selbst die Kölner nicht.Oder vielleicht doch?
#
Was ist jetzt eigentlich der Aprilscherz? "Solbakken bleibt" oder "Solbakken geht"? Ich blicke da bei den Kölnern ihrer Personalpolitik nicht mehr so ganz durch...  

Also: Overath ist weg, Finke ist weg, Podolski ist (fast) weg..., und Solbakken?
#
wenn der fc drinne bleibt, kommt dutt.
#
...Bis ich zum FC gewechselt bin, hatte ich mit Fußball nichts mehr zu tun." Das war 1999. Davor kümmerte er sich fünf Jahre lang um den Aufbau von künstlich angelegten Ferienresorts. Bis zum Wechsel zum FC beschränkte sich die Fußballfachkompetenz Horstmanns auf einige wenige Besuche im Stadion des FC Schalke 04....
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,825119,00.html

Ein echter Fußballfachmann dieser Geschäftsführer Horstmann.  
Die Spon Überschrift trifft es: Ein Verein zerlegt sich selbst
#
Wieso muß ich bei solchen Berichten immer an meine Eintracht denken...?
#
EF-74 schrieb:
Wieso muß ich bei solchen Berichten immer an meine Eintracht denken...?



Weil Du in der Zeit vor 2003 stecken geblieben bist.  
#
Junglist83 schrieb:
wär doch schön heute abend noch die schlagzeile, "jetzt also doch-skibbe übernimmt den fc" zu lesen


Dann kann Skippie wieder sagen: Mit mir wäre Köln nicht abgestiegen?  
#
strassenapotheker schrieb:
wenn der fc drinne bleibt, kommt dutt.


Herr Funkel wäre nun auch wieder verfügbar  


Teilen