>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Schmidti.82 schrieb:
Aus dem Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/511796/artikel_Maniche---ein-Balanceakt-auch-fuer-Trainer-Zvonimir-Soldo.html
Kicker.de schrieb:
bla bla bla ^^


Ich muss sagen, dass klingt doch alles sehr vielversprechend
HB warum haben sie diesen Ausnahmespieler nicht verpflichtet, ich bin entäuscht

Ich wünsch den Böcken viel Spass mit ihm

Grüße!
#
Das hier einige dem FC den finanziellen Ruin wünschen finde ich schon etwas bedenklich, besonders wo in Leipzig ein neues übel angeschlichen kommt.
Es ist leicht zu sagen Manich schlägt nicht ein, sollte es so kommen haben die nicht viel Geld dafür ausgegeben. Da hat die Eintracht für Caio und Fenin mindestens doppelt so viel Geld ausgegeben.
#
SGE_Frankfurt schrieb:
Das hier einige dem FC den finanziellen Ruin wünschen finde ich schon etwas bedenklich, besonders wo in Leipzig ein neues übel angeschlichen kommt.
Es ist leicht zu sagen Manich schlägt nicht ein, sollte es so kommen haben die nicht viel Geld dafür ausgegeben. Da hat die Eintracht für Caio und Fenin mindestens doppelt so viel Geld ausgegeben.  


Caio und Fenin haben vielleicht von der Ablöse mehr gekostet als Maniche vom Handgeld, aber sie sind beide noch jung, steigerungsfähig und man kann sie später auch wieder für eine Ablöse verkaufen. Wenn Köln pech hat, wird das deren Mahdavikia. Wobei dieser wenigstens menschlich ein klasse Typ ist. Das kann man von Maniche nicht behaupten.

MfG Djabatta
#
SGE_Frankfurt schrieb:
Das hier einige dem FC den finanziellen Ruin wünschen finde ich schon etwas bedenklich, besonders wo in Leipzig ein neues übel angeschlichen kommt.
Es ist leicht zu sagen Manich schlägt nicht ein, sollte es so kommen haben die nicht viel Geld dafür ausgegeben. Da hat die Eintracht für Caio und Fenin mindestens doppelt so viel Geld ausgegeben.  

Ist doch schön, dass man noch Vereinen aus tief verwurzelter Abneigung die Pest an den Hals wünschen kann. Ich hoffe, dass ich das mit den Kölnern auch in 20 Jahren noch machen kann und Hoffenheim, Leipzig usw. dann gar keine Rolle mehr in meinen Scheißverein-Charts spielen.
#
von der ganzen show die rtl gerade macht, könnte man meinen es stehe ein wm spiel an  
#
was hat der eben gesagt? das gibt es nur einmal das ein Fußballer im Trikot des Erzfeindes bejubelt wird weil er gegen den Verein ein Tor geschossen hat? ja stimmt das gibt es nur einmal weil niemand anderes so **** ist.

PS mein komma ist kaputt deswegen sind keine gesetzt
#
was geomel fussballgott rufen die
#
kasi1981 schrieb:
von der ganzen show die rtl gerade macht, könnte man meinen es stehe ein wm spiel an    

Jo. Mal guggn ob sich da heute Abend einer die Beine bricht, dann hätte das zumindest eine sportliche Relevanz  
#
kreuzbandris podolski
#
Jetzt werden schon Einlaufjungen interviewt. Qualitätsjournalismus!
#
Boa Cheerleader. Ich hasse Köln  
#
Gänssehaut???? auch wenn sie nicht fan sind
was is mit dem los???    
#
achja die rückseite der kölner trikots sehr hässlich
#
Was das eigentlich auf dem Rücken um die Nummer? Sieht aus wie Paketband.
#
treffer
#
Van Bommel schon in Form  
#
und noch ein abscheidsspiel und jetzt das Gesinge HILFE!!!
#
Was ne Gurkendeckung da hinten beim FC...
#
ich dachte köln will nächstes jahr international spielen
#
Ich bin etwas erstaunt - da schreiben auswärtige und einheimische Ziegengünstlinge andauernd, wie toll der Kader doch ist und wie stark die Spieler doch alle sind.

Öhm. Man gestatte mit ein herzhaftes  

Das auffälligste an Köln ist bislang die verletzungsfreie Auswechslung von Opa Scherz gewesen. War das alles? Also, meine lieben Geissbockfreunde, so reicht das deutlichst nicht für die 1.Liga.


Teilen