>

@ Presseabteilung

#
Sorry, aber: http://www.das-dass.de/

Ist nicht böse gemeint, dennoch bin ich der Meinung, das geht besser. Und diesen Anspruch sollte man haben.


"Das Sebastian Rode nicht mit dabei sein kann, ist natürlich schade [...]"
Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/37494/

"Wir sind sehr konzentriert und arbeiten die ganze Saison daraufhin, dass große Ziel zu erreichen."
Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/37592/
#
Extrem peinlich.
#
Sind doch Zitate, da hat der Veh den Fehler gemacht

Ernsthaft: Nicht schön.
#
Mir gefällt der Ton hier nicht. Jeder macht Fehler bei seiner Arbeit, Ihr doch auch. Dass hier jeder den Freistoß von xy besser ausgeführt hätte, daran kann es keine Zweifel geben  
Aber dabei könnte man es auch mal lassen und nicht noch Leute reinziehen, die keine Profi-Fußballer sind, sondern ganz normale Arbeitnehmer. Wie Ihr, wie ich.
#
RUW.  
#
Naja, wenn wir gerade dabei sind ...

MSV-Coach Oliver Reck
könnte folgende Spieler auflaufen lassen: Wiedwald - Berberovic, Soares, Bajic, Pliatsikas - Sukalo, Pamic - Brosinski, Gjasula, Wolze - Exslager – Trainer: Uwe Neuhaus
#
Die Trainer-Nennung ist bereits korrigiert.

Ich möchte mal nebenbei - bei allem Verständnis für die Kritik bzw. Dank fürs Aufmerksammachen - erwähnen, dass 100 % fehlerfreies Arbeiten nirgendwo gelingt.

Die für ihren Sportteil prämierte FAZ, bei der heute einer der m.E. besten Eintracht-Autoren schreibt, beinhaltet heute einen Artikel, in dem mir schon beim flüchtigen Durchlesen zwei Fehler auffallen:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-vorsicht-gelb-gefahr-11710285.html

Die Spieler seien unter der Woche „sehr fokussiert und konzentriert“ gewesen, von Überheblichkeit oder Nachlässigkeiten habe er nicht bemerkt.

Kapitän Pirmin Schwegler, Mittelfeldspieler Benjamin Köhler sowie die Stürmer Erwin Hoffer und Karim Matmour wären bei der nächste Karte gesperrt.


Will sagen: Das kann halt selbst den besten passieren, dass sich mal ein Fehler einschleicht. Klar sollte man immer hohe Maßstäbe an sich anlegen, das tut die Eintracht auch. Aber es wird nicht immer gelingen, alles 100 % fehlerfrei zu halten.

Ich möchte aber auch sagen, dass ich beispielsweise den Beitrag von grinch völlig in Ordnung finde, da er sachlich gehalten ist und ohne persönliche Herabwürdigung auskommt. Solche Kritik müssen wir hier aushalten, schon damit Fehler schnell bemerkt und verbessert werden können.

Viele Grüße, Alex
#
Internet-Team schrieb:
Klar sollte man immer hohe Maßstäbe an sich anlegen, das tut die Eintracht auch.


Dass läst doch hoffen.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Internet-Team schrieb:
Klar sollte man immer hohe Maßstäbe an sich anlegen, das tut die Eintracht auch.


Dass läst doch hoffen.    


Sieht man ja bei themen wie z.b. eintracht.tv, android app usw usf...da werden die aller aller aller niedrigsten....ähhh höchsten maßstäbe gesetzt...
#
Brady schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Internet-Team schrieb:
Klar sollte man immer hohe Maßstäbe an sich anlegen, das tut die Eintracht auch.


Dass läst doch hoffen.    


Sieht man ja bei themen wie z.b. eintracht.tv, android app usw usf...da werden die aller aller aller niedrigsten....ähhh höchsten maßstäbe gesetzt...

Das es kein Eintracht TV gibt ist die Lachnummer schlechthin, das haben mittlerweile viele Dorfvereine.
#
Internet-Team schrieb:
Die Trainer-Nennung ist bereits korrigiert.


Könnte man heute auch machen.

"FCI-Coach Thomas Oral könnte folgende Spieler auflaufen lassen: Özcan- Görlitz, Biliskov, Gunesch, Schäfer – Heller, Matip, Ikeng, Caiuby – Leitl, Schäffler (Nemec) – Trainer: Thomas Oral"
#
Nicht so ganz ernst gemeint, aber wer bitte ist für sowas auf der startpage verantwortlich^^

#
Ich sehe einen konzentrierten Spieler, Du was zum  Meckern.
#
Geht bestimmt um den unscharfen Hintergrund. ,-)
#
Man muss doch auch von mir nicht alles immer so ernst nehmen Miso
#
firstjoe schrieb:
Man muss doch auch von mir nicht alles immer so ernst nehmen Miso


Einverstanden  
#
Ein paar Kleinigkeiten im aktuellen Spielbericht:

"richtig und fahrt" -> "richtig in fahrt"
"vor ihn stehenden" -> "vor ihm stehenden"
"vorbei flog" -> "vorbeiflog"

...und natürlich:

"der Commerzbank Arena" -> "des Waldstadions"  

Aber mal ernsthaft: Ein (wieder mal) sehr schön geschriebener Bericht von André Eichhorn, dem ich an dieser Stelle auch gerne mal ein Kompliment mache. Guter Job, weiter so!  
#
@Tackleberry:

Vielen Dank für die Erkennung der kleinen Fehlerchen, die ich natürlich umgehend korrigiert habe. Zudem muss es sogar heißen "richtig in Fahrt"

Danke natürlich auch für das Lob, das nimmt man immer wieder gern an

Grüße
André
#
Hier wird nicht gelobt. Dass mir das sofort wieder aufhört!

So einen verhunzten Spielbericht habe ich ja noch nie gelesen.  
#
Auch nicht schlecht:

http://www.eintracht.de/aktuell/37835/

Überschrift: Hemd kurzarm mit Sponsoren Sticks

Bild: Hemd mit langen Armen

Text: "Versteigert wird ein langärmliges Hemd der Firma Olymp, ...

Habe auch schon auf die Twitter Nachricht geantwortet, aber es sollte vielleicht mal jemand anpassen


Teilen