>

Doppelpass am Sonntag mit M.Skibbe

#
   
#
Ham die mal das Tor vom Gekas gezeigt?
#
Meine Fresse, hat das auch irgendeine Aussage? Skibbes Gesichtsausdruck eben hat alles gesagt.  ,-)
Ich bin jede Woche auf's neue geschockt.  
#
Wontorra findet sich sowas von lustig...
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Ham die mal das Tor vom Gekas gezeigt?


Gleich ...
#
So, dass war´s...

Jetzt 45 Min. Bauern...
#
Die Sendung ist so schlecht ....
#
Jetzt endlich Bayern. Ist ihnen schwer gefallen, dass sie heute so weit nach hinten geschoben wurden. Aber die 45 Minuten gehören ihnen jetzt!
#
Tv aus! Der FC Bäää ist dran
#
Die Flanke auf Gekas - immer wieder schön anzusehen.
#
wow,welch eine Flut von Informationen  
Da war man ja richtig einfallsreich Skibbe den kindergartenvertrag anzudrehen.
Jetzt kann man wenigstens wieder abschalten.
#
hendrik9 schrieb:
Tv aus! Der FC Bäää ist dran  


Unterbrechung der Werbung für Produkte durch Werbung für den FC Bäh...  
#
JCM: "Thomas, da muss ich dir widersprechen."

Helmer: "Ja, ist mir schon klar."

Die zwei werden auch net mehr grün.
#
Habe erst vor einer halben Std. eingeschaltet. Habe ja dann wohl nichts verpasst.  
Sch... Bayernsender.
#
bastardoninho schrieb:
JCM: "Thomas, da muss ich dir widersprechen."

Helmer: "Ja, ist mir schon klar."

Die zwei werden auch net mehr grün.  


Da versteh ich Helmer. Müller ist so ein widerliches......ich schreibs lieber nicht.
#
Da habe ich mir nun das für mich größtenteils unerträgliche Gequatsche des Herrn Wontorra angetan, um mal einen Eindruck von Michael Skibbe zu bekommen. Und was war? Skibbe ist durch unseren Vorstandsvorsitzenden wieder gut in "Reih und Glied" eingeordnet und fühlt sich nun auch als "Underdog" wohl. Sonst eigentlich über die Eintracht selbst kein Wort. Ist auch viel interessanter, über Schalke und Stuttgart zu reden, die ja so viel mehr Geld haben und am Ende der Saison wieder vor der Eintracht stehen werden. Bravo, Herr Skibbe, da wissen wir jetzt Bescheid! Die einzig treffende Bemerkung kam von einem anderen Teilnehmer der Runde, der darauf hinwies, dass das Wichtigste bei der Eintracht zu sein scheint, dass der Vorstandsvorsitzende am Ende Recht behält.    
#
der pocher...    
#
Kadaj schrieb:
der pocher...      



war noch nie witzig...
#
Ist schon lustig jeder weis doch mittlerweile wie es beim Doppelpass abläuft.. Aber rumgeheult wird trotzdem  ,-)  Leute gucks euch doch net an.. Dann müsst ihr euch Sonntags morgens net schon so uffregen..
#
Hab den Fred durchgelesen und hab wohl nichts verpasst  


Teilen