>

Spiel gegen Dortmund findet statt. [#90]

#
Das Spiel morgen gegen Dortmund steht auf der kippe nach berichten sitzen die obersten herren gerade zusammen und disskutieren drüber ob das Spiel morgen stattfindet oder nicht wegen dem schnee!!!
#
Sissies
#
Quelle?
#
FFH
#
Adlerboy89 schrieb:
FFH


   
#
geh spielen....
#
wäre mir Recht..
#
oh ja, bitte  
#
kann nur das sagen was eben gesagt wurde!
#
Da dies ja noch nicht entschieden ist macht man in der Überschrift nur Ausrufezeichen hin...  
#
Naja das könnte ja vielleicht zum Vorteil von uns sein,
will aber trotzdem das das Spiel morgen stattfindet.

Die sollen sich nicht so anstellen wegen dem bisschen schnee.
#
Wenn man auf die Webcam schaut, sind die grad dabei, den Schnee wegzukriegen. Aber ich gehe stark von aus, dass es stattfinden wird.
#
Adlerboy89 schrieb:
kann nur das sagen was eben gesagt wurde!


dann musst das anders schreiben  
#
Holzfäller schrieb:
Da dies ja noch nicht entschieden ist macht man in der Überschrift nur Ausrufezeichen hin...    




Ja und habe ich jetzt nun mal nicht gemacht willste mich jetzt begraben oder was!

Man man man von einigen die kommentare sind echt zum kotzen!
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn man auf die Webcam schaut, sind die grad dabei, den Schnee wegzukriegen. Aber ich gehe stark von aus, dass es stattfinden wird.


immer noch mit Wärmelampen??^
#
absagen? wegen leichter Schneebezuckerung? Nix da.
#
Adlerboy89 schrieb:
Holzfäller schrieb:
Da dies ja noch nicht entschieden ist macht man in der Überschrift nur Ausrufezeichen hin...    




Ja und habe ich jetzt nun mal nicht gemacht willste mich jetzt begraben oder was!

Man man man von einigen die kommentare sind echt zum kotzen!


ruhig - ist normale Härte hier  
#
jaaa aber ich halte es nun mal für wichtig und es ist ja auch genau beschrieben dass grade disskutiert wird! ,-)
#
Wenn, geht es denen um die Gehwege rund ums Stadion. Der Platz sollte kein Problem sein. Aber das Spiel sollte stattfinden, da sonst der Terminkalender ins Wanken gerät.
#
Ach was ein Quatsch.


Teilen