>

Support in HH

#
Hi,

Ich wollte mal fragen, on jemand von euch eine Hp kennst auf der Video- oder Audiodateien von Support der Eintrachtfans gegen  HSV kennt.
Vor allem interesieren mich die Videoaufnahmen.
Vielen Dank schon ma!
#
watt heisst afam ?
#
alles fotzen ausser mutti (onkelz) glaube aber nicht das die abkürzung gemeint ist
#
öhm allez francoforte am main *fg*
#
Ich glaub, ich hatte hier meien Senf bisher noch nicht gepostet... Aber erstmal ein freundliches

Moin moin aus Hambuich!

Der Support der Adler war in der Tat klasse, aber das ist bei den Gästen aus Frankfurt ja schon fast Programm!

Für mich war der 34. Spieltag kein Grund den Saisonabschluß zu feiern. Der HSV mußte sich von vielen langjährigen Spielern verabschieden und nicht zuletzt von unserem Hermann, zu dem ich wohl nichts weiter sagen muß...

Dazu kam noch, daß die Eintracht an diesem Tage abgestiegen ist (und ausgerechnet unsere gemeinsamen "Freunde" aus Lautern es geschafft haben).

Es hat mich aber doch ein wenig getröstet, daß die SGE Fans Fassung bewahrt haben und sich erhobenen Hauptes für wie ich hoffe maximal eine Saison in Richtung Liga 2 verabschiedet haben. So zumindest der allgemeine Tenor der Eintracht Fans, die ich getroffen (und mit denen ich diverse Biere getrunken ) habe.

Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen mit den SGElern im Gästeblock des St. Pxxxxx Stadions und ich hoffe ganz besonders, daß die Begegnungen des 2. Spieltages der 1. & 2. BuLi nicht am gleichen Tag stattfinden werden. So könnte ich am Sa. oder So. (schätze eher Sa.) zum Spiel nach MZ fahren und am So. oder Mo. die Eintracht supporten! Wenn man als Hamburger ´ne Oma in Kelsterbach hat, muß das ausgenutzt werden!
#
@HSVer
Moin moin zurück. Schön zu hören das auf der Gegenseite der Support auch so wahrgenommen wurde wie von uns selbst (das ist ja manchmal unterschiedlich).
Ansonsten möchte ich sagen, das die Eintracht sich ihrerseits ne dicke Scheibe davon abschneiden konnte, wie man verdiente Spieler oder gar eine Institution verabschiedet!
Zum Schluß hoffe ich sehr, daß Du für Deinen Einsatz auch belohnt wirst, nicht zuletzt von Deiner Oma!...
Gruß nach Hamburg und Kelsterbach!  


Teilen