>

Wir gewinnen gegen die stinkenden Geißböcke, weil..

#
... die Eintracht in diesem Jahrtausend noch nicht dort gewonnen hat (es wird verdammt mal Zeit, Jungs!!)
... wir noch ein paar Punkte bis zur Pause brauchen und Gekas geil auf Tore schießen ist.
...wir nach Europa wollen und lauter die SGE nach vorne peitschen als die Ziegen ihren FC.
#
Ich die nicht leiden kann!
#
... die stinken!
#
...weil ich die Ziegenböcke und ihr dämliches großtuerisches Gehabe von allen 2 Millionen Fussballvereinen weltweit am allerwenigsten ab kann.

...weil deren Sabbelbier aus den Reagenzgläser das muffigste Getränk weltweit ist.

... weil die Kölner ebenso penetrant sind, wie die unsägliche Hella von den Sinnen.

...weil Prinzpoldi schon jetzt die Knie schlottern, da unser Vasi fit ist

...weilweilweil

#
...ich da sein werde.  
#
...weil der Poldi noch nie ein Spiel gegen den Vasi gewonnen hat!    
#
... die Kölner nichts in der 1. Bundesliga zu suchen haben.

... die absteigen sollen, damit nicht ein andere Verein wie Gladbach absteigt.

... ich einen kenne der Köln Fan ist und der ist in assi. Der meint wirklich zu mir das alles auser in Sieg gegen Frankfurt eine Blamage ist und der rechnet noch damit das die Kölner in den Europäischen Wettbewerb kommen! Das schlimme daran ist, wenn der mir das immer erzählt ist der nicht betrunken  

... die Kölner so billig sind, dass die sogar einen polnischen Prinzen haben ,-)  ,-)  ,-)

... ich die einfach nicht leiden kann.
#
..wir lieber ne launische Diva als nen polnischen Prinzen haben
#
...wir Eintracht Frankfurt sind.
Das muss reichen.

Übrigens: Das Gemache mit dem polnischem Prinzen ist so... langweilig und doof.
#
reggaetyp schrieb:

Übrigens: Das Gemache mit dem polnischem Prinzen ist so... langweilig und doof.  


Jep, da hadder Recht!
#
Adler117 schrieb:
... die Kölner nichts in der 1. Bundesliga zu suchen haben.

... die absteigen sollen, damit nicht ein andere Verein wie Gladbach absteigt.

... ich einen kenne der Köln Fan ist und der ist in assi. Der meint wirklich zu mir das alles auser in Sieg gegen Frankfurt eine Blamage ist und der rechnet noch damit das die Kölner in den Europäischen Wettbewerb kommen! Das schlimme daran ist, wenn der mir das immer erzählt ist der nicht betrunken  

... die Kölner so billig sind, dass die sogar einen polnischen Prinzen haben ,-)  ,-)  ,-)

... ich die einfach nicht leiden kann.


Pisa ????
#
reggaetyp schrieb:
...wir Eintracht Frankfurt sind.
Das muss reichen.

Übrigens: Das Gemache mit dem polnischem Prinzen ist so... langweilig und doof.  


#
Adler117 schrieb:

Der meint wirklich zu mir das alles auser in Sieg gegen Frankfurt eine Blamage ist und der rechnet noch damit das die Kölner in den Europäischen Wettbewerb kommen! Das schlimme daran ist, wenn der mir das immer erzählt ist der nicht betrunken  


 
#
Tom66 schrieb:
Adler117 schrieb:

Der meint wirklich zu mir das alles auser in Sieg gegen Frankfurt eine Blamage ist und der rechnet noch damit das die Kölner in den Europäischen Wettbewerb kommen! Das schlimme daran ist, wenn der mir das immer erzählt ist der nicht betrunken  


   


Ich kann bestätigen, dass die bei JEDEM PUNKTGEWINN (wenns denn mal einen gibt) den Punkteabstand zu den CL-Plätzen zählen!
Auch wenn Sie da mitlerweile mehr als 2 Hände und 2 Füße brauchen !!!  
#
....mit einem Sieg die 45 Punkte zur Winterpause eingetütet und sogar übertroffen sind!

...wir sicher nicht schlechter als Gladbach sind und die die Kölner zu Hause vorgeführt haben

....es noch Gerechtigkeit geben muss auf dieser Welt

....Adler kleine Zicklein fressen und nicht umgekehrt

#
Foofighter schrieb:
Adler117 schrieb:
... die Kölner nichts in der 1. Bundesliga zu suchen haben.

... die absteigen sollen, damit nicht ein andere Verein wie Gladbach absteigt.

... ich einen kenne der Köln Fan ist und der ist in assi. Der meint wirklich zu mir das alles auser in Sieg gegen Frankfurt eine Blamage ist und der rechnet noch damit das die Kölner in den Europäischen Wettbewerb kommen! Das schlimme daran ist, wenn der mir das immer erzählt ist der nicht betrunken  

... die Kölner so billig sind, dass die sogar einen polnischen Prinzen haben ,-)  ,-)  ,-)

... ich die einfach nicht leiden kann.


Pisa ????  




PISA?  ???  Hier?
Wenn der Kompetenzmittelwert im Lesen und Schreiben in  Deutschland immer noch bei weniger als 500 (IQ ca. 99) liegt, dann dürfte er hier (siehe insb. in Threads dieses 'Kalibers') in etwa auf einer Höhe mit Äquatorialguinea und Togo (IQ ca. 50) liegen.
#
reggaetyp schrieb:
...wir Eintracht Frankfurt sind.
Das muss reichen.

Übrigens: Das Gemache mit dem polnischem Prinzen ist so... langweilig und doof.  


mir fiel aber ausm Stehgreif nix besseres ein  

okay noch ein Versuch:

... weil ich abends in Köln weggehe und das mit nem Siegesgrinsen mehr Spaß macht
#
... die Kölner einfach schlechter sind und wir um Gottes Willen nicht für DIE einen Aufbaugegner spielen dürfen.

Und weil ein Sieg gegen Mainz, Köln UND Dortmund uns ein wunderschönes Weihnachtsfest bescheren würde.  
#
Ewigtreuer schrieb:

....Adler kleine Zicklein fressen und nicht umgekehrt



So isses!

Und zwar 3:0 !

http://www.youtube.com/watch?v=s0Mghh56ozw


Teilen