>

Aufstellung und Tip´s für das Spiel beim FC KÖLLE

#
OKA
Jung Vasi Russ Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs Köhler
AMA Gekas


TIP

2 : 0 für uns
#
     
#
Noch keine Noten für´s Mainz-Spiel vergeben und schon die neue Aufstellung.
Das nenne ich forcieren....  
#
mach n thread auf xD
#
Hört doch mal endlich auf gleich einen neuen Thread zu öffnen, erst wird gefeiert.  
#
Lisas Aufstellung ist nach heute erstmal nichts hinzuzufügen, außer vielleicht dass Fährmann sich in meinen Augen gerne bis zur Winterpause beweisen darf. Denke Ama hat gezeigt, dass er zumindest für eine Halbzeit eine Alternative sein kann.
#
Wichtigste Spiel des Jahres (für mich)!!! Da muss gewonnen werden.
Aufstellung müssen wir mal die Woche gucken. Hauptsache Halil erstmal auf der Bank, dadurch wären wir schon Mal stärker.

Ansonsten sei allen Auswärtsfahrern vorab gesagt, dass das Barock (ehemals Hessenstübche, also mit Äpplerausschank!) bereits um 11 Uhr die Pforten für uns Adler aufmacht und einläd sich auf das Spiel "vorzubereiten".
Nähe Informationen folgen. Gerne auch via PN!
#
Lisa2402 schrieb:
OKA
Jung Vasi Russ Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs Köhler
AMA Gekas


TIP

2 : 0 für uns


so würde ich auch aufstellen, nur warum muss der thread denn schon so früh aufgemacht werden? willst du das dein Thread viele Klicks oder Einträge hat oder wieso?
#
red_black_heart schrieb:
Hört doch mal endlich auf gleich einen neuen Thread zu öffnen, erst wird gefeiert.    


Die erste Hürde ist heut' genomme,
nächst' Woch' wird auswärts aach gewonne!

Wer Fasching liebt und Karneval,
der hat 'nen riesengroßen Knall!

Narhallamarsch!

http://www.youtube.com/watch?v=nRVqenFMOqs
#
sCarecrow schrieb:
Wichtigste Spiel des Jahres (für mich)!!! Da muss gewonnen werden.


Hehe, versteh ich gut. Wie bei mir gegen Stuttgart (dieses Jahr endlich mal ein Sieg). Alles Gute (dir und uns). Von mir aus mit dieser Aufstellung:

Nikolov (Fährmann)
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Meier - Köhler
Gekas - Amanatidis

#
Hauptsache Altintop spielt nicht. Den kann ich echt nicht mehr sehen...  

TW
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Meier - Köhler
Amanatidis - Gekas
#
Fährmann*
Jung Vasi Russ Tzavellas
Schwegler Köhler
Ochs ------- Fenin
Ama Gekas


*falls es bei Oka nichts wird.

Abwehr ist klar, Schwegler und Köhler waren heute gut, die sollte man gegen Köln nicht wieder trennen.
Selbst Skibbe wird einsehen, dass Altintop draußen bleiben muss, dafür sollte Fenin mal seine Chance bekommen, ich rechne aber eher damit, dass er Meier auf die Position von Köhler stellt (oder etwas weiter vorn) und diesen dann auf links.
Ama konnte zwar nicht so wirklich überzeugen, aber er war auch nicht so schlecht, dass man ihn zwingend wieder rausnehmen müsste.
#
--------Fährmann-----------
Jung--Vasi--Russ--Tzavellas
--------Schwegler--------
Ochs------Meier--------Köhler
----------Heller----------
----------Gekas--------

Doch wieso Heller...???
Ich bin der Meinung das er mit seiner Schnelligkeit uns speziell gegen Köln helfen kann, und er als hängende Spitze Löcher in die Kölner Abwehr reist, während Gekas dann die Tore macht.

Als ZOM denke ich an Meier aufgrund seiner Passsicherheit und Übersicht, Köhler und Ochs wie gewohnt auf dem Flügel und Schwegler im DM.
Abwehr wie immer, sofern...ich möchte es gar nicht aussprechen  

Fährmann ist klar...

Tipp: 1:0 für uns !!!

Tor: Gekas
#
Fährmann*
Jung Vasi Russ Tzavellas
Schwegler Meier
Ochs ------- Köhler
Ama Gekas
#

Fährmann*

Jung Vasoski Russ Tzavellas

Schwegler

Ochs Meier Köhler Fenin

Gekas



*So Okas Diagnose sich bestätigt
#
Wenn möglich die gleiche Aufstellung wie gegen Mainz bis auf Altintop. Für ihn könnte ich mir Fenin oder Kittel vorstellen
#
sCarecrow schrieb:
Wichtigste Spiel des Jahres (für mich)!!! Da muss gewonnen werden.
Aufstellung müssen wir mal die Woche gucken. Hauptsache Halil erstmal auf der Bank, dadurch wären wir schon Mal stärker.

Ansonsten sei allen Auswärtsfahrern vorab gesagt, dass das Barock (ehemals Hessenstübche, also mit Äpplerausschank!) bereits um 11 Uhr die Pforten für uns Adler aufmacht und einläd sich auf das Spiel "vorzubereiten".
Nähe Informationen folgen. Gerne auch via PN!

Waren wir Gestern in der 2. Halbzeit wirklich stärker als in der Ersten? Die entscheidende Maßnahme ist Köhler auf die 6 oder nicht. Altintop sollte eine Pause bekommen das ist aber zweitrangig.
#
Nuriel schrieb:

Fährmann*

Jung Vasoski Russ Tzavellas

Schwegler

Ochs Meier Köhler Fenin

Gekas



*So Okas Diagnose sich bestätigt


Sieht gut aus!
#
Oder korkmaz. oder doch wieder Altintop. Aber Köhler sollte mit Schwegler im DM stehen. Das ist defensiv einfach besser und man hat so eher die Oberhand im Mittelfeld.
Sollte Chris irgendwann zurück sein, kann auch köhler wieder links ran. Derzeit finde ich Meier neben Schwegler als Schwäcjhung des teams. Also Köhler neben Schwegler. Links dann Hali, Kittel, Korkmaz oder Fenin (wobei das weniegr seine position ist. Will den lieber vorne drin sehen. Man kann aber auch ama wieder dort bringen. Geben sich derzeit nicht viel würde ich sagen... im positiven, beides gleich gute alternativen vorne wollte ich damit ausdrücken)

Also meinetwegen genauso anfangen wie gegen Mainz. Wenn veränderung, dann Halil raus und einen der 3 Alternativen dafür rein.


Teilen