>

Sperre des "AC Eintracht Frankfurt a.M. - Ringen in Frankfurt"-Threads

#
Lajos81 schrieb:
So das ganze mal aus juristischer Sicht.

Sehr fundiert.  
#
vor allem haben wir das namensreccht nach deutschen Markenrecht, und das gilt mehr als das europäische...die euro organisation hätte sich vborher klar macvhen müssen das das keiner besitzt...also sind wir im recht
#
Erinnert mich alles irgendwie an die Zeit, als man großen Konzernen die www-Domain weg geschnappt und für viel Geld verkauft hat. Sowas geht ja heute zum Glück auch nicht mehr.

Ich denke der Ringerclub wird den Fall klar verlieren. Alles andere wäre ein Witz.
#
Hätte man den Thread offen gelassen würden sich vielleicht nicht soviele Gästebuchschreiber beim Ringerverein verewigen.

Meines Erachtens auch keine gute Aussendarstellung.
#
Könnten wir die Ringer nicht einfach alle verpflichten? Wir brauchen körperlich durchsetzungsfähige Leute. Und dann heißen die wie wir. Oder wir wie die. Egal  
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Hätte man den Thread offen gelassen würden sich vielleicht nicht soviele Gästebuchschreiber beim Ringerverein verewigen.

Vor allem können sich die Ringermännchen freuen das sie soviele Gratulanten aus Oxxenbach haben. Ich würde mich als Frankfurter Verein schämen, allerdings hätte sich ein Verein mit echten Frankfurtern sowas nie rausgenommen.

Und wenn man dann noch sieht wie die Leute die das ausgeheckt haben sich dauernd hinter ihren Kindern verschanzen, das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Erst die grosse Fresse, dann die Kinder als Schutzschild hoch halten.
maamauerbaabambeler schrieb:
Hätte man den Thread offen gelassen würden sich vielleicht nicht soviele Gästebuchschreiber beim Ringerverein verewigen.

Meines Erachtens auch keine gute Aussendarstellung.


Das is wohl wahr. Das is teilweise peinlich was da steht.

Übrigens gibts auf der Seite jetzt ne dufte Stellungnahme von Seiten der Ringer.
http://www.ac-eintracht-frankfurt.de/index.html
#
so:

das war lektion nummer 1:

wie mache ich einen verein bekannt von dem keine sau jemals etwas mitbekommen hätte.

das haben die ringer schon gut hinbekommen.
#
Ob die überhaupt das Recht haben, "Erbarme zu spät" zu spielen?
#
peter schrieb:
so:

das war lektion nummer 1:

wie mache ich einen verein bekannt von dem keine sau jemals etwas mitbekommen hätte.

das haben die ringer schon gut hinbekommen.


Und um nichts anderes geht es denen. Die wissen selber, dass sie vor Gericht eine aufs Maul bekommen und werden kurz vor dem Gerichtstermin unter lautem Getöse (die böse große Eintracht) zurückziehen.
Die Geschichte lohnt sich leider für die.

Wettet jemand dagegen?
#
bernie schrieb:
peter schrieb:
so:

das war lektion nummer 1:

wie mache ich einen verein bekannt von dem keine sau jemals etwas mitbekommen hätte.

das haben die ringer schon gut hinbekommen.


Und um nichts anderes geht es denen. Die wissen selber, dass sie vor Gericht eine aufs Maul bekommen und werden kurz vor dem Gerichtstermin unter lautem Getöse (die böse große Eintracht) zurückziehen.
Die Geschichte lohnt sich leider für die.

Wettet jemand dagegen?


Nö. Kann ich mir auch so vorstellen.
#
peter schrieb:
so:

das war lektion nummer 1:

wie mache ich einen verein bekannt von dem keine sau jemals etwas mitbekommen hätte.

das haben die ringer schon gut hinbekommen.

In meinen Augen ganz klare Antiwerbung. Ist doch nur peinlich was die sich da zurecht klagen wollen.
#
Fiete schrieb:
peter schrieb:
so:

das war lektion nummer 1:

wie mache ich einen verein bekannt von dem keine sau jemals etwas mitbekommen hätte.

das haben die ringer schon gut hinbekommen.

In meinen Augen ganz klare Antiwerbung. Ist doch nur peinlich was die sich da zurecht klagen wollen.



Naja, die Ringer aus Oxxenbach werden jetzt nen Lieblingsveerin gefunden haben.  
#
Fiete schrieb:
peter schrieb:
so:

das war lektion nummer 1:

wie mache ich einen verein bekannt von dem keine sau jemals etwas mitbekommen hätte.

das haben die ringer schon gut hinbekommen.

In meinen Augen ganz klare Antiwerbung. Ist doch nur peinlich was die sich da zurecht klagen wollen.



Die haben ja keinen großen Ruf zu verlieren. Die kannte keiner. Und jetzt kennen sie einige.

Vereinfacht gesagt: jetzt kennen vielleicht 20.000 Leute diesen Ringer-Verein... Mundpropaganda... etc.

Da wird's ein paar Leute mehr in Zukunft geben, die mal ein Probetraining machen oder zu einer Veranstaltung gehen.
#
Willensausdauer schrieb:
Fiete schrieb:
peter schrieb:
so:

das war lektion nummer 1:

wie mache ich einen verein bekannt von dem keine sau jemals etwas mitbekommen hätte.

das haben die ringer schon gut hinbekommen.

In meinen Augen ganz klare Antiwerbung. Ist doch nur peinlich was die sich da zurecht klagen wollen.



Die haben ja keinen großen Ruf zu verlieren. Die kannte keiner. Und jetzt kennen sie einige.

Vereinfacht gesagt: jetzt kennen vielleicht 20.000 Leute diesen Ringer-Verein... Mundpropaganda... etc.

Da wird's ein paar Leute mehr in Zukunft geben, die mal ein Probetraining machen oder zu einer Veranstaltung gehen.


Glaub ich nicht mal.. Verantwortlichen, die so einen Zirkus veranstalten, würde ich nicht mehr über den Weg trauen  
#
Fiete schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Fiete schrieb:
peter schrieb:
so:

das war lektion nummer 1:

wie mache ich einen verein bekannt von dem keine sau jemals etwas mitbekommen hätte.

das haben die ringer schon gut hinbekommen.

In meinen Augen ganz klare Antiwerbung. Ist doch nur peinlich was die sich da zurecht klagen wollen.



Die haben ja keinen großen Ruf zu verlieren. Die kannte keiner. Und jetzt kennen sie einige.

Vereinfacht gesagt: jetzt kennen vielleicht 20.000 Leute diesen Ringer-Verein... Mundpropaganda... etc.

Da wird's ein paar Leute mehr in Zukunft geben, die mal ein Probetraining machen oder zu einer Veranstaltung gehen.


Glaub ich nicht mal.. Verantwortlichen, die so einen Zirkus veranstalten, würde ich nicht mehr über den Weg trauen    


Ja, wir nicht... aber es geht ja manchmal mit der Mundpropaganda um drei Ecken... da erzählt der Eintracht-Fan seinem Kumpel von der Ringer-Story und der Kumpel hat einen Sohn, der Lust auf Ringen hat... sie wohnen in der Nähe vom Verein.... dann schauen sie mal vorbei...
#
Fiete schrieb:
peter schrieb:
so:

das war lektion nummer 1:

wie mache ich einen verein bekannt von dem keine sau jemals etwas mitbekommen hätte.

das haben die ringer schon gut hinbekommen.

In meinen Augen ganz klare Antiwerbung. Ist doch nur peinlich was die sich da zurecht klagen wollen.



jede antiwerbung ist hilfreicher als unbekannt zu sein.

und nicht jeder frankfurter ist ein fan unseres fussballvereins.
#
Vor der Aktion kannte ich den Verein nicht. Mittlerweile empfinde ich eine tiefe Abneigung gegen ihn. Lächerliches Vorgehen - aber Aufmerksamkeit haben sie dadürch leider erlangt. Können von mir aus vor die Hunde gehen - wer sich solcher Mittel bedient, hat für mich sämtliche "Gemeinnützigkeits"-Sympathie verloren.
#
peter schrieb:
jede antiwerbung ist hilfreicher als unbekannt zu sein.

Naja, ich kauf z.B. keine "Saidebacha"-Produkte mehr, weil mir diese dümmliche Schwäbel-Werbung so unendlich auf den Sack geht!  

Ich denke mal außer den Vereinsmitgliedern bzw dem Vorstand des Ringervereins oder wer auch immer diesen Schritt gemacht hat, hat niemand Verständnis für so einen Dünnpfiff. Die tut sich damit keinen Gefallen.
Aufmerksamkeit ja, aber es wirkt halt billig. Negative Schlagzeilen - und die sind es ganz eindeutig - bleiben eigentlich immer länger haften.

Davon abgesehen.. es ist ein Ringerverein! Schicken jetzt alle Offenbacher ihre Kinder da hin, um den Verein hochzupushen, damit die es mit unserer Eintracht aufnehmen können?

Wenn Fusi wieder los geht hört man davon eh nix mehr. Lustiger Pausenfüller diese Geschichte, mehr nicht..
#
Fiete schrieb:
peter schrieb:
jede antiwerbung ist hilfreicher als unbekannt zu sein.

Naja, ich kauf z.B. keine "Saidebacha"-Produkte mehr, weil mir diese dümmliche Schwäbel-Werbung so unendlich auf den Sack geht!  

Ich denke mal außer den Vereinsmitgliedern bzw dem Vorstand des Ringervereins oder wer auch immer diesen Schritt gemacht hat, hat niemand Verständnis für so einen Dünnpfiff. Die tut sich damit keinen Gefallen.
Aufmerksamkeit ja, aber es wirkt halt billig. Negative Schlagzeilen - und die sind es ganz eindeutig - bleiben eigentlich immer länger haften.

Davon abgesehen.. es ist ein Ringerverein! Schicken jetzt alle Offenbacher ihre Kinder da hin, um den Verein hochzupushen, damit die es mit unserer Eintracht aufnehmen können?

Wenn Fusi wieder los geht hört man davon eh nix mehr. Lustiger Pausenfüller diese Geschichte, mehr nicht..



Aber für einen kleinen Verein ohne Kohle ist das aus meiner Sicht die größtmögliche PR-Aktion, um die Zahl der Vereinsmitglieder zu erhöhen.  

Wie schon erwähnt:
Die Presse-Artikel lesen ja auch Frankfurter, die keine Fußball-Fans sind... unter den tausenden von Leuten, die das jetzt mitkriegen, wird es schon den ein oder anderen geben, der sich für den Verein weitergehend interessieren wird. Oder wie gesagt: man erzählt jemand anderem davon, der wiederum daran Interesse hat etc.


Teilen