>

das schreibt der Hennes

#
Muss jetzt mal ganz blöd fragen - seit wann ist gegen Frankfurt ein "Sicherheitsspiel"? Ist mir noch nie aufgefallen...

 der war aber lange nicht mehr im Stadion - klarer Fall von Onlinefan
#
Basaltkopp schrieb:
Der Kölner gilt ja auch fälschlicherweise als rheinische Frohmut und gutgelaunt. Außer im Vollrausch an Karneval sind die Kölner das schlecht gelaunteste Pack in ganz Deutschland!


Wie kommst du auf so eine Aussage??????
Die Kölner sind in der Regel schon besser drauf als der Durchschnitts-Deutsche.Es gibt natürlich auch Ausnahmen.
#
marush schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Kölner gilt ja auch fälschlicherweise als rheinische Frohmut und gutgelaunt. Außer im Vollrausch an Karneval sind die Kölner das schlecht gelaunteste Pack in ganz Deutschland!


Wie kommst du auf so eine Aussage??????
Die Kölner sind in der Regel schon besser drauf als der Durchschnitts-Deutsche.Es gibt natürlich auch Ausnahmen.



Kann ich so unterschreiben. Wohn im Rheinland und arbeite in Köln. Nichtsdestotrotz bin ich immer dabei, wenns um Häme gegen den Kölner Verein geht. Ebenso würd ich nicht unbedingt in Köln wohnen, da die Stadt nicht unbedingt die schönste ist.
Was aber Lebensfreude und dem damit verbundenen feiern und Co angeht, nicht nur an Karneval - erste Sahne!
#
Sledge_Hammer schrieb:
marush schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Kölner gilt ja auch fälschlicherweise als rheinische Frohmut und gutgelaunt. Außer im Vollrausch an Karneval sind die Kölner das schlecht gelaunteste Pack in ganz Deutschland!


Wie kommst du auf so eine Aussage??????
Die Kölner sind in der Regel schon besser drauf als der Durchschnitts-Deutsche.Es gibt natürlich auch Ausnahmen.



Kann ich so unterschreiben. Wohn im Rheinland und arbeite in Köln. Nichtsdestotrotz bin ich immer dabei, wenns um Häme gegen den Kölner Verein geht. Ebenso würd ich nicht unbedingt in Köln wohnen, da die Stadt nicht unbedingt die schönste ist.
Was aber Lebensfreude und dem damit verbundenen feiern und Co angeht, nicht nur an Karneval - erste Sahne!


das kann ich auch nur so bestätigen - der Kölner an sich ist sehr gelassen und entspannt. Setzt euch mal mittags alleine in ein Cafe oder Brauhaus, der nächste der reinkommt, fragt ob er sich dazu setzen darf
#
Hab auch nichts gegen die. Sind mir sogar in gewisserweise sympathisch. Die Mannschaft spielt zeitweise katastrophalen Fussball und trotzdem ist deren Stadion fast immer voll. Ziemlich optimistische Jungs da am Rhein, aber ich fürchte am Ende wird's für sie nicht reichen, allenfalls ein Reli-platz.

Wär schade. Die sind mir allemal lieber als diverse Retortenclubs a la Hoffenheim oder Werksvereine wie Lev. und Golfsburg.
#
"Schade, dass man Ehret nicht in der Kabine gelassen hat, dann wäre er evtl. auch gestohlen worden."

Man muss nur mal bedenken, dass Ehret ihr dienstältester Spieler ist, dann weiss man, wie der Kölner tickt.
#
Christian schrieb:
"Schade, dass man Ehret nicht in der Kabine gelassen hat, dann wäre er evtl. auch gestohlen worden."

Man muss nur mal bedenken, dass Ehret ihr dienstältester Spieler ist, dann weiss man, wie der Kölner tickt.


ich glaub man hat vergleichbares auch schon über oka lesen können, von daher...
#
audioTom schrieb:
FredSchaub schrieb:
Mit Gekas werden wir fertig, der Rest kann gar nichts, also lockeres 3:1  


Der ist ja putzig. Ein weiteres Beispiel wie verschoben deren Realität ist, herrlich    


Wir haben zumindest einen Gekas, auch wenn die anderen 10 nix können. Aber damit haben wir einen mehr, der was kann  
#
Kadaj schrieb:
Christian schrieb:
"Schade, dass man Ehret nicht in der Kabine gelassen hat, dann wäre er evtl. auch gestohlen worden."

Man muss nur mal bedenken, dass Ehret ihr dienstältester Spieler ist, dann weiss man, wie der Kölner tickt.


ich glaub man hat vergleichbares auch schon über oka lesen können, von daher...


nananana... keiner hier hat geschrieben das wir den oka in der kölner kabine lassen sollen.  ,-)
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Die sind mir allemal lieber als diverse Retortenclubs a la Hoffenheim oder Werksvereine wie Lev. und Golfsburg.


Bei aller Rivalität:

- unterschreib! -

   
#
ich mag den verein überhaupt nicht. das hat seine wurzeln in der vergangenheit, als kölner fans ein rotes tuch waren und bezüglich antipathie direkt nach den oxxen kamen. 70er jahre. es gab immer stress vom feinsten.

die stadt köln finde ich allerdings klasse und habe mich da immer sehr wohl gefühlt - bei verschiedenen aufenthalten.

und wenn die im kölner forum aufbereiten würden, was die frankfurter so schreiben, dann wäre das auch eher peinlich, wenn sie sich gezielt beiträge einiger frankfurter vielschreiber herauspflücken würden. über die schütteln sogar hier im forum die meisten den kopf.

nichts des do trotz: ich will heute drei punkte!
#
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
marush schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Kölner gilt ja auch fälschlicherweise als rheinische Frohmut und gutgelaunt. Außer im Vollrausch an Karneval sind die Kölner das schlecht gelaunteste Pack in ganz Deutschland!


Wie kommst du auf so eine Aussage??????
Die Kölner sind in der Regel schon besser drauf als der Durchschnitts-Deutsche.Es gibt natürlich auch Ausnahmen.



Kann ich so unterschreiben. Wohn im Rheinland und arbeite in Köln. Nichtsdestotrotz bin ich immer dabei, wenns um Häme gegen den Kölner Verein geht. Ebenso würd ich nicht unbedingt in Köln wohnen, da die Stadt nicht unbedingt die schönste ist.
Was aber Lebensfreude und dem damit verbundenen feiern und Co angeht, nicht nur an Karneval - erste Sahne!


das kann ich auch nur so bestätigen - der Kölner an sich ist sehr gelassen und entspannt. Setzt euch mal mittags alleine in ein Cafe oder Brauhaus, der nächste der reinkommt, fragt ob er sich dazu setzen darf


Ob es vielleicht daran liegt???  
#
peter schrieb:
ich mag den verein überhaupt nicht. das hat seine wurzeln in der vergangenheit, als kölner fans ein rotes tuch waren und bezüglich antipathie direkt nach den oxxen kamen. 70er jahre. es gab immer stress vom feinsten.


Auch das ist Tradition. Und die ist (solange der Stress nicht in Gewalt ausartet) allemal den Retortenvereinen (siehe auch den hervorragenden Beitrag in der letzten Ausgabe von der "Diva vom Main") allemal vorzuziehen.
#
Meinen absoluten Zorn haben sich die Kölner zugezogen als die in einer gemeinsamen Zweitligasaison bereits aufgestiegen waren und danach alle Spiele abgeschenkt haben.


Teilen