>

das schreibt der Hennes

#
Hollywood schrieb:
Hi,
habe mal das FC Brett durchforstet und bin auf einen Artikel eines FC-Brett Mitglied gestoßen. Das Thema, Verstärkungen zur Winterpause für den FC und hier der Kommentar:

POM Fritz meinte: Als AV´s würde ich versuchen die Kollegen Ochs, Jung, Eichner an Land zu ziehen.

Die sind total bekloppt die FCler.  


Man sollte Herrn POM Fritz mal schnellstens verklickern, dass die 24 (bzw. 31+) Mio. Schulden und nicht Sparguthaben sind.
#
FredSchaub schrieb:
Vor dem Spiel: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

   Eintracht Frankfurt stellt Strafanzeige wegen Diebstahl

   Dem Fußballverein Eintracht Frankfurt wurden am Samstag, dem 11.12.2010 während eines Betriebsausflugs nach Köln nach eigenen Angaben 3 Punkte entwendet. Die Tat soll sich im oder in der Nähe des Rheinenergiestadions ereignet haben. Zu den Hauptverdächtigen zählt eine Gruppe von ca. 11 rot-weiß gekleideten Männern zwischen ca 20 und 30 Jahren, die sich zum Tatzeitpunkt in der Nähe des Tatorts aufhielten und Passanten durch besonders aggressives Verhalten auffielen. Hinweise bitte an die Staatsanwaltschaft Frankfurt.


Hach, was sind die lustig. Gönnen wir ihnen den Spaß bis Samstag, 17:18 Uhr. Dann beklagen die sich wegen Punkteklau.  
Drecksverein, dank Mainz aber sympathischer als ebengenanntes Dreckspack.
#
FredSchaub schrieb:
Die Tat soll sich im oder in der Nähe des Rheinenergiestadions ereignet haben.
dachte das heisst müngersdorfer stadion??

Hollywood schrieb:

POM Fritz meinte: Als AV´s würde ich versuchen die Kollegen Ochs, Jung, Eichner an Land zu ziehen.

wie schon mal geschrieben: es muss voll geil sein, wenn man die realität konsequent und als ganzes ignorieren kann...



das heisst net, dass ich davon ausgehe, dass des ein spaziergang wird am samstag....würde mich extrem wundern...

ist aber vollkommen egal und hat nix damit zu tun, dass es  für mich definitiv keinen verein auf der welt gibt, bei dem "deren realität" und die der restlichen menschheit noch krasser auseinander klaffen....

gegen die sind die kartoffel.f.i.c.k.e.r ja bodenständig...
#
Basaltkopp schrieb:
Der Gekas überlegt da nicht lange, der zimmert das Ding einfach rein. Für die Ziegenschänder reichts sowieso auch ohne Elfer!


So siehts aus! Freu mich schon auf das Spiel gegen Köln.  
#
Also wirklich viel Schreiben die ja nicht grade (über uns).

Dafür ists wirklich höchst interessant wen die da alles in der Winterpause gerne verpflichten würden. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Wer mal herzlich lachen will: FC-Brett  


Die sind sowas von unglaublich Weltfremd, das gibts garnich  
#
audioTom schrieb:
Also wirklich viel Schreiben die ja nicht grade (über uns).

Dafür ists wirklich höchst interessant wen die da alles in der Winterpause gerne verpflichten würden. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Wer mal herzlich lachen will: FC-Brett  


Die sind sowas von unglaublich Weltfremd, das gibts garnich    


die haben derzeit halt andere Sorgen, als sich mit dem aktuellen Gegner zu beschäftigen
#
audioTom schrieb:
...

Die sind sowas von unglaublich Weltfremd, das gibts garnich    


Ja, das ist schon lustig:
Solche Aussagen:
Janine29702 schrieb:
Wenn sich beim Fc tatsächlich mal alles ausgleichen würde, dann sollten wir anhand vieler Fehlentscheidungen diese Saison Meister werden.

http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=87981#post87981

kann man bspw. hiermit vergleichen:
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
#
Maabootsche schrieb:
audioTom schrieb:
...

Die sind sowas von unglaublich Weltfremd, das gibts garnich    


Ja, das ist schon lustig:
Solche Aussagen:
Janine29702 schrieb:
Wenn sich beim Fc tatsächlich mal alles ausgleichen würde, dann sollten wir anhand vieler Fehlentscheidungen diese Saison Meister werden.

http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=87981#post87981

kann man bspw. hiermit vergleichen:
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php


   

dieses lachhafte Pack
#
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 0 : 0
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 2 : 1
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 3 : 2
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 3 : 1
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 2 : 1
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 1 : 1

usw.


irgendwie erscheinen die alle sehr optimistisch
#
FredSchaub schrieb:
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 0 : 0
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 2 : 1
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 3 : 2
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 3 : 1
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 2 : 1
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 1 : 1

usw.


irgendwie erscheinen die alle sehr optimistisch


Die sind ja auch anscheinend gar nicht in sooo einer schlechten Verfassung. Obwohl sie in LEV verloren haben. Und prinzipiell können sie uns natürlich schlagen, haben sie ja dieses Jahr schon einmal geschafft.
#
Auswärts sind sie wehrhaft - zuhause lachhaft.

Ich erwarte, daß dort auf Sieg gespielt wird, sonst hätten wir auch weiter oben nicht viel verloren.
Pudulski bekommt doch schon einen braunen Streifen, wenn er in die Nähe von Vasi kommt.

Alle Böcke beissen, nur der Kölner Geisbock stinkt!
#
Nach den Bonbonschmeißern sind jetz die Kamellelutscher dran ist doch logo.  

SGE4EVER
#
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 0 : 0
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 2 : 1
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 3 : 2
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 3 : 1
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 2 : 1
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 1 : 1

usw.


irgendwie erscheinen die alle sehr optimistisch


Die sind ja auch anscheinend gar nicht in sooo einer schlechten Verfassung. Obwohl sie in LEV verloren haben. Und prinzipiell können sie uns natürlich schlagen, haben sie ja dieses Jahr schon einmal geschafft.  


es wird defintiv kein leichtes Spiel da
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 0 : 0
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 2 : 1
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 3 : 2
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 3 : 1
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 2 : 1
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 1 : 1

usw.


irgendwie erscheinen die alle sehr optimistisch


Die sind ja auch anscheinend gar nicht in sooo einer schlechten Verfassung. Obwohl sie in LEV verloren haben. Und prinzipiell können sie uns natürlich schlagen, haben sie ja dieses Jahr schon einmal geschafft.  


es wird defintiv kein leichtes Spiel da


hier waren die meisten doch auch optimistisch, vor dem mainz spiel. die voraussetzungen sind fast die gleichen.
#
Chnieb schrieb:
Nach den Bonbonschmeißern sind jetz die Kamellelutscher dran ist doch logo.  

SGE4EVER


ich habe kamellutscher gelesen  
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 0 : 0
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 2 : 1
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 3 : 2
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 3 : 1
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 2 : 1
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt : 1 : 1

usw.


irgendwie erscheinen die alle sehr optimistisch


Die sind ja auch anscheinend gar nicht in sooo einer schlechten Verfassung. Obwohl sie in LEV verloren haben. Und prinzipiell können sie uns natürlich schlagen, haben sie ja dieses Jahr schon einmal geschafft.  


es wird defintiv kein leichtes Spiel da


hier waren die meisten doch auch optimistisch, vor dem mainz spiel. die voraussetzungen sind fast die gleichen.  


ich bin ja auch optimistisch und erwarte nen Dreier da
#
Nein ich meinte Geißbockeierlutscher.  
#
Ich finde die Kölner auch immer lustig. Hier mal eine Meldung von vor, oder zum Saisonstart Podolski - Rheinenergiestadion soll zur Festung werden - Der Gegner soll Angst haben usw....
Erst war Daum der Heilsbringer, dann "Prinz" Poldi, dann Overrath und neulich hab ich gehört, dass ein paar Fans Toni Schumacher wollen, der alles wieder richten kann.
#
Leude, Leude... wir haben seit Ewigkeiten (15 Jahre?) nicht mehr in Koeln gewonnen. Bitte Bodenhaftung wahren! Das wird wie immer ein knallharter Fight und enges Spiel dort.
#
SGE_77 schrieb:
Leude, Leude... wir haben seit Ewigkeiten (15 Jahre?) nicht mehr in Koeln gewonnen. Bitte Bodenhaftung wahren! Das wird wie immer ein knallharter Fight und enges Spiel dort.  


Dann wird es aber langsam auch Zeit dort endlich einen 4:1 Sieg zu  landen.

Gruß,
tobago


Teilen