>

schliessung Betty Heidler thread im ue

#
hey, da holt ein adlerweibchen ne goldene, das ist mehr als nur "dies & das", finde ich.
ich finde unsere adlermaennchen und weibchen da unten ham sich, wenn se schon was goldenes mitbringen, n eigenen tread im entsprechenden forum, also unsere eintracht verdient.
klar, auch ich rede, wenn ich von der eintracht rede, primaer von der ag, und wenn vom ev, dann eher von der fussballabteilung, aber eintracht frankfurt hat halt noch mehr abteilungen, und betty heidler hat grade einen ganz grossen erfolg erungen, und ist eben mitglied unserer eintracht.
ich glaube nicht, dass es dem entsprechenden mod bewusst war, oder mit boeser absicht geschah, aber ich empfinde es als disrespekt gegenueber unseren leichtathleten und allen anderen abteilungen, wenn nur die profis, und mit ausnahme mal die u23 ins ue darf, die fussballjugend evtl noch nach nem meistertitel.
ich haetts ohne den thread garnet mitbekommen, da ich leichtathletik oede finde, aber es freut mich immer, wenn ein/e eintrachtler/in was gewinnt.
ich verstehe wie gedacht wurde (kein chaos, ...) aber ich finde es falsch.
#
Das ist genau das Problem in der Wahrnehmung (ging mir ja früher auch nicht anders) Die Foren sind nebeneinander gleichberechtigt. Es gibt keine Haupt- oder Unterforen, aber eine Struktur.
Und im UE geht es halt um die BL-Mannschaft.
Eine SAW Link zu dem Thema würden wir bestimmt nicht löschen und mit der U19 haben wir auch ne Ausnahme gemacht. Aber im D&D lief die Diskussion bzw die Gratulation für Betty schon. Schon von daher war er als 2. Thread zu schließen.
#
War da auch schon ein anderer Thread offen?
Wie gesagt. Der Hauptgrund war, dass es bereits einen Thread gab wo es diskutiert und gefeiert wurde.
#
bernie schrieb:
War da auch schon ein anderer Thread offen?
Wie gesagt. Der Hauptgrund war, dass es bereits einen Thread gab wo es diskutiert und gefeiert wurde.


wie gesagt, ich verstehs ja, aber irgendwie ist es doch unschoen, unsere sportler im d&d zu diskutieren.
evtl kann man ja ueberlegen, im u23 & jugend den gesamten ev zu diskutieren?
nur mal so als generelle idee.
wie gesagt, unsere titeltraeger wuerde ich gerne in einem der eintracht zugeordneten forum sehen und nicht unter "ferner passierte" was das d&d fuer mich (wie wahrscheinlich viele andere auch) ist.
#
singender_hesse schrieb:
bernie schrieb:
War da auch schon ein anderer Thread offen?
Wie gesagt. Der Hauptgrund war, dass es bereits einen Thread gab wo es diskutiert und gefeiert wurde.


wie gesagt, ich verstehs ja, aber irgendwie ist es doch unschoen, unsere sportler im d&d zu diskutieren.
evtl kann man ja ueberlegen, im u23 & jugend den gesamten ev zu diskutieren?
nur mal so als generelle idee.
wie gesagt, unsere titeltraeger wuerde ich gerne in einem der eintracht zugeordneten forum sehen und nicht unter "ferner passierte" was das d&d fuer mich (wie wahrscheinlich viele andere auch) ist.


wäre es evtl. nicht sinnvoller ein unterforum abseits des Fußballs für alle Sportarten zu machen wo die Eintracht auch abteilungen hat?
#
denke mal da gibts nicht genug Interesse für. 99,99% der User melden sich wegen Fußball an. und soooo erfolgreich ist die Eintracht in anderen Sportarten ja auch nicht. abgesehen von 2-3 Spitzensportlern, die man auch so kennt.
#
Der U23&Jugend hieß vor seiner Umbennenung auch einfach mal Amateure und genau dort waren und sind schon immer alle anderen Abteilungen des Vereins OnTopic.
#
giordani schrieb:
Der U23&Jugend hieß vor seiner Umbennenung auch einfach mal Amateure und genau dort waren und sind schon immer alle anderen Abteilungen des Vereins OnTopic.  


Die Umbennenung war auf meinen Mist gewachsen, ich finde aber auch , dass das irgendwie "Verein" mit eingearbeitet werden sollte.
#
SGE_Werner schrieb:
giordani schrieb:
Der U23&Jugend hieß vor seiner Umbennenung auch einfach mal Amateure und genau dort waren und sind schon immer alle anderen Abteilungen des Vereins OnTopic.  


Die Umbennenung war auf meinen Mist gewachsen, ich finde aber auch , dass das irgendwie "Verein" mit eingearbeitet werden sollte.


Der link zum Verein befindet sich links in der Leiste. Wenn die eigene Website hier schon verlinkt ist, warum dann noch eine eigene Forumsabteilung?

Anklicken und dort im Forum diskutieren oder hier im D&D. Das reicht m.E. nun wirklich.
#
concordia-eagle schrieb:

Anklicken und dort im Forum diskutieren oder hier im D&D. Das reicht m.E. nun wirklich.

Dort ist ein Forum?
#
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Anklicken und dort im Forum diskutieren oder hier im D&D. Das reicht m.E. nun wirklich.

Dort ist ein Forum?



Bitte keine EDV-Fachfragen an CE. Respekt vor dem Alter und so.  
#
Ok.  
#
Deppen

K.A. ob es da ein Forum gibt, ich würde es einfach mal vermuten.
#
concordia-eagle schrieb:
... K.A. ob es da ein Forum gibt, ich würde es einfach mal vermuten.


Ich bin einfach mal Deinem Link gefolgt und habe nachgeschaut: Nö, gibt's dort nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... K.A. ob es da ein Forum gibt, ich würde es einfach mal vermuten.


Ich bin einfach mal Deinem Link gefolgt und habe nachgeschaut: Nö, gibt's dort nicht.  


Tatsächlich. Nicht mal aktuell ist es.
#
concordia-eagle schrieb:

Tatsächlich. Nicht mal aktuell ist es.  

Und? Was heißt das jetzt? Dass es reicht, wie es ist? Oder noch ein Vereins-Forum hier reinbauen, das Eintracht Europameister wie Eisstockschützen zum Thema hat?
#
Also ich fand, dass meine Gratulation an Betty ins UE gehört hat und nicht in einen bestehenden Leichtathletik EM Fred....
Dort wurde bestimmt über alles mögliche diskutiert und u.a. auch Betty gratuliert, aber eben nur unter ferner liefen...


Teilen