>

*Login merken* funktioniert nicht mehr?

#
Weiß nicht, wo das hingehört, also schreibe ich das hier mal rein.

Habt ihr auch zur Zeit ein Problem, das ihr nicht mehr eingeloggt seit, wenn ihr den Browser schließt?

Ich habe sonst immer "Login merken" angeklickt und hat auch ganze Zeit funktioniert. War so lange on, bis ich die Cookies gelöscht habe.

Aber seit paar Tagen geht das nicht mehr.

Wollte mal wissen, ob das an der HP oder an meinem PC liegt.
#
Hatte mer schonmal. StefanMR hat das gleich Problem! Seit einem Update von Firefox. Bei Dir auch?

Am PC liegts nicht, dafür gibts doch YUM!  
#
Das Update habe ich heute erst gemacht. Das Problem habe ich schon länger. Ist nicht nur bei Firefox, auch bei IE.
#
Nix FF-Problem, hier Opera mit ohne Update, selber Mist......auf einmal ausgeloggt...  

Aaaaarghh, bittebittebittebitte fixen....
#
Basaltkopp schrieb:
Seit einem Update von Firefox. Bei Dir auch?

 


Ja!!
#
schwarzer_geier schrieb:
Nix FF-Problem, hier Opera mit ohne Update, selber Mist......auf einmal ausgeloggt...  

Aaaaarghh, bittebittebittebitte fixen....


           Du glaubst auch an den Weihnachtsmann???
#
ist bei mir beim ie, mozilla und opera auch so, ohne updates.
#
Ich habe auch seit einiger Zeit das selbe Problem!
#
Bei mir geht's noch auch mit viele Updates von Mozilla
#
ja, nach dem ich das update gemacht habe, muss ich auch immer warten...
#
bei mir gehts jetzt wieder.
#
Wunderbar, alles wieder bestens!  
Selten, dass ein Bug so schnell behoben wurde, Respekt und Dank!
#
StefanMR schrieb:
Wunderbar, alles wieder bestens!  
Selten, dass ein Bug so schnell behoben wurde, Respekt und Dank!


Das war vermutlich nur ein Versehen!  
#
nee,
bei mir geht immer noch nicht.

...und ich hab keinen Upgrade oder sonst was gemacht
#
Bei mir hat cookies löschen und neu anlegen geholfen.
#
bei mir lag es an der firewall. Hatte den Schieberegler auf "hoch" eingestellt und dann hat er keine cookies mehr zugekassen
#
Die Funktion ist wieder ausgefallen! Löschen der Cookies bringt nichts, ich muss mich jedesmal nach Starten des Browsers neu anmelden.
Ich habe dazu keine Lust mehr, und werde hier solange nichts mehr schreiben, bis das Problem nachhaltig behoben ist. Langsam werde selbst ich sauer...
#
StefanMR schrieb:
Die Funktion ist wieder ausgefallen! Löschen der Cookies bringt nichts, ich muss mich jedesmal nach Starten des Browsers neu anmelden.
Ich habe dazu keine Lust mehr, und werde hier solange nichts mehr schreiben, bis das Problem nachhaltig behoben ist. Langsam werde selbst ich sauer...  


Tja, schade - war eigentlich immer nett mit Dir. Wünsche Dir noch ein schönes Leben und vielleicht lassen sich Dein Ur-Enkel ja mal wieder hier blicken..  ,-)
#
bei mir ist das problem auch schon wieder seit paar tagen.
#
bei mir isses nur bei ie und t-online browser, bei firefox funktionierts...


Teilen