>

Tipps und Aufstellung gegen M1

#
Foofighter schrieb:

Aber:
wer sagt denn, daß wir unbedingt gegen Mainz gewinnen ????
Im ganzen Forum lese ich nichts anderes :
Gegen Mainz ein Dreier, der ist gesetzt...
Dann noch Köln spatzen und alles ist gut.............

Mainz ist gut drauf. Warum, um alles in der Welt, sollten wir lustig gegen die gewinnen ?

Ich sage :
wenn wir unentschieden gegen die spielen, haben wir schon viel gewonnen !


realistisch betrachtet wird es sicherlich nicht ganz einfach, m1 zu schlagen.

aber man muss doch immer zuversichtlich sein und nach vorne schauen.

wir waren ersatzgeschwächt gegen die bayern (köhler, chris, franz, tzavellas - wer sollte diese spieler schon groß ersetzen?!). wir haben darüberhinaus unglücklich durch fehlentscheidungen gegen hoppelheim verloren, wo uns unter anderen ein klarer elfmeter nicht gegen wurde, der das spiel wohlmöglich gekippt hätte!

wir brauchen uns keineswegs vor m1 verstecken - und solange wir etwas zählbares holen ist doch schon alles in ordnung.

nach den letzten beiden hohen klatschen wäre ich schon mit einem unentschieden sehr zufrieden. alles was darüberhinaus kommt, wäre eine schöne dreingabe.

unser ziel muss heißen, bis zur winterpause von 9 möglichen punkte noch mindestens 4 punkte einzufahren um die hinrunde mit mind. 24 punkten zu beenden. dann wären wir im soll
#
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Schwegler-Clark
Ochs-Meier-Köhler
Gekas


Tor und Abwehr ist klar. Mein Wunsch mit Clark ist zwar wahrscheinlich utopisch, aber ich habe keine Lust mehr dass wenn wir mit Doppel 6 Spielen, (und das tun wir ja) ständig einer aushelfen muss, der dann woanders fehlt. Also wenn wir die beibehalten, dann soll das auch mal einer Spielen, der vor ein paar Monaten, nach monatelanger Begutachtung für genau diese Position für 3 Jahre verpflichtet wurde.

Köhler (wenn Fit) auf jedenfall mal wieder im LM. Wenn nicht Fit, dann bitte Kittel. Altintop brauch ne Pause und Kittel kann vielleicht auch gegen einen Zabavnik mehr zeigen als gegen Lahm.
Meier hat mir zwar bisher nicht gefallen, vor allem auf der Doppel 6, aber gegen Schalke als OM fand ich ihn noch als den, der die Rolle diese Saison am besten ausfüllte. Dennoch gibt mir die Position Bauchschmerzen, da mir da diese Saison weder Caio, noch Meier, noch Altintop wirklich gefallen haben.

Tipp: Keine Ahnung! Wenn wir diesmal mal Glück haben und die erste Gekas Chance reingeht, haben wir gute Chancen auch zu Punkten. Wenn die Mainzer in Führung gehen und wir ihnen dann den Platz zum Kontern geben müssen, sieht die Sache schon anders aus. Wenn ich mich einfach mal am Trend orientiere, dass wir ausnahmslos gegen alle Teams der oberen Tabellenhälfte verloren haben, muss man wohl mit einer Niederlage gegen Mainz rechnen. Trotzdem tippe ich 2:0
#
meine Aufstellung

Oka
Jung Franz/Russ Vasovski Schorsch
Schwegler Meier
Ochs ALtintop
SONNYY
Gekas

kittel hat mir gut gefallen gestern
nochmal ne chance geben.

mein tip..

sieg mit 2 toren
#
Mein Tip 3:1 ,-)    ,-)    ,-)  
#
---------Nikolov
-Jung-Franz-Russ-Tzavellas
-----Schwegler-Köhler----
-Ochs----------------Fenin
------Gekas--Amanatidis--

Köhler abwechselnd auf aussen und Fenin dann als hängende Spitze je nach Spielverlauf
#
Ich denke es ist ganz sinnvoll paar Überaschungen für die Mainzer bereit zu haben, denn Tuchel richtet seine Ausrichtung immer enorm nach dem Gegner aus. Dortmunder haben damals auch anders gespielt als sonst, zwar haben sie nicht deswegen gewonnen, sondern weil sie einfach besser sind, aber könnte eine kleine Hilfe sein.
#
pivu schrieb:
Ralle (!)Jung Franz Russ Schorsch
Schwegler Meier
Ochs Caio (Kittel) Fenin
Gekas

Bissl ovvensiver, bissl dominanter, vor allem mit Tormann.



Ist doch immer wieder herrlich was man hier teils einen Müll lesen darf. Mit welcher Begründung willst du jetzt den Torwart wechseln? Ein  schlechtes Spiel!? Ich glaube mich erinnern zu können, dass die vorigen Spiele doch recht ordentlich von Nikolov waren.
#
Nuriel schrieb:

Oka

Jung Franz Russ Tzavellas

Schwegler

Ochs Altintop Meier Köhler

Gekas




Das ist auch meine Aufstellung.
Wobei ich mir eher mal Fenin für Halil wünschen würde.
Da spielt aber unser Trainer sicherlich nicht mit.
#
Pfalzadler schrieb:
Nuriel schrieb:

Oka

Jung Franz Russ Tzavellas

Schwegler

Ochs Altintop Meier Köhler

Gekas




Das ist auch meine Aufstellung.
Wobei ich mir eher mal Fenin für Halil wünschen würde.
Da spielt aber unser Trainer sicherlich nicht mit.


Mit Meier und Altintop???? Schlechter Scherz in meinen Augen!
#
sCarecrow schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Nuriel schrieb:

Oka

Jung Franz Russ Tzavellas

Schwegler

Ochs Altintop Meier Köhler

Gekas




Das ist auch meine Aufstellung.
Wobei ich mir eher mal Fenin für Halil wünschen würde.
Da spielt aber unser Trainer sicherlich nicht mit.


Mit Meier und Altintop???? Schlechter Scherz in meinen Augen!


Naja, bzgl. Altintop hab ich ja geschrieben das ich Ihm eher ne Pause gönnen würde.

Tja und Meier?
Keine Ahnung warum, aber letztes Jahr war Er gegen Mainz einer der Besten.
Und ich glaube nach einer weiteren Woche Training wird Er auch wieder besser in Tritt kommen.

Aber eigentlich isses mir shice egal Wer spielt.
Ich will die 3 Punkte sonst kack ich ab.
#
Meiner Meinung nach stellt sich die Mannschaft nahezu von selbst auf!

Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas


Zwei Alternative sehe ich:
Heller für Ochs, der in den vier Wochen zuvor auf Rechts offensiv recht schwach war und Kittel statt Caio um Kittel zu zeigen, dass er sich auch mal schwächere Spiele erlauben kann.
Meier und Altintop nach den wiederholt schwachen Leistungen einen Stammplatz zu geben ist in meinen Augen das falscheste was man nur machen kann.
Problematisch wird es, wenn Köhler ausfällt.
Dann müsste eg. Jung in die Mitte neben Schwegler gehen, Ochs zurück auf RV und Heller eben auf RM.

Oka
Ochs - Franz - Russ - Schorsch
Jung - Schwegler
Heller - Caio (Kittel) - Fenin
Gekas
#
Pfalzadler schrieb:
Tja und Meier?
Keine Ahnung warum, aber letztes Jahr war Er gegen Mainz einer der Besten.
Und ich glaube nach einer weiteren Woche Training wird Er auch wieder besser in Tritt kommen.


Nach einer Woche besser in Tritt kommen, wo er die ganze Saison bereits äußerst bescheiden spielt (mit 2 Ausnahmen)?
#
Pfalzadler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Nuriel schrieb:

Oka

Jung Franz Russ Tzavellas

Schwegler

Ochs Altintop Meier Köhler

Gekas




Das ist auch meine Aufstellung.
Wobei ich mir eher mal Fenin für Halil wünschen würde.
Da spielt aber unser Trainer sicherlich nicht mit.


Mit Meier und Altintop???? Schlechter Scherz in meinen Augen!


Naja, bzgl. Altintop hab ich ja geschrieben das ich Ihm eher ne Pause gönnen würde.

Tja und Meier?
Keine Ahnung warum, aber letztes Jahr war Er gegen Mainz einer der Besten.
Und ich glaube nach einer weiteren Woche Training wird Er auch wieder besser in Tritt kommen.

Aber eigentlich isses mir shice egal Wer spielt.
Ich will die 3 Punkte sonst kack ich ab.



Das ist für dich ein Grund um einen Spieler spielen zu lassen?
------schwegler--meier/clark-----
ochs------caio----------köhler

so würde bei mir das Mittelfeld aussehen, der rest ist klar.
#
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach stellt sich die Mannschaft nahezu von selbst auf!

Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas


Zwei Alternative sehe ich:
Heller für Ochs, der in den vier Wochen zuvor auf Rechts offensiv recht schwach war und Kittel statt Caio um Kittel zu zeigen, dass er sich auch mal schwächere Spiele erlauben kann.
Meier und Altintop nach den wiederholt schwachen Leistungen einen Stammplatz zu geben ist in meinen Augen das falscheste was man nur machen kann.
Problematisch wird es, wenn Köhler ausfällt.
Dann müsste eg. Jung in die Mitte neben Schwegler gehen, Ochs zurück auf RV und Heller eben auf RM.

Oka
Ochs - Franz - Russ - Schorsch
Jung - Schwegler
Heller - Caio (Kittel) - Fenin
Gekas


Deine untere Aufstellung habe ich gestern schon gepostet. Bis auf Heller. Auch ohne Köhler, da ich immer skeptisch bin, dass ein Muskelfaserriss nach einer Woche schon verheilt sein soll! Und Ochs als RV möchte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen. Der fühlt sich da nicht mehr wohl!
Also hier nochmal:
Oka
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio - Kittel
Fenin - Gekas
#
ist eigentlich clark im training so unterirdisch, dass er sogar jetzt, wo wir auf der 6er position in jedem spiel improvisieren seit chris verletzt ist, als einziger verbleibender gelernter 6-er nicht zum einsatz kommt?! vielleicht könnten die fleißigen trainingsbeobachter dazu was sagen, finde es doch nicht ganz nachvollziehbar, warum man ihm dann einen vertrag gegeben hat...
#
Wie man hier immer noch Kittel fordern kann ist unverständlich. Der Bub war völlig überfordert und in der Rückwärtsbewegung ein wahres Ärgernis und ein tatsächlicher Risikofaktor.

Er ist jung und muss behutsam aufgebaut werden. Da hilft es ihm sicherlich nicht, wenn er gegen die Überfliegermannschaft dieser Saison erneut schlecht aussieht... Dass er irgendwann vielleicht mal richtig gut werden kann, ist unbestritten, aber gerade im Fußball hat es doch gerade bei jungen Spielern viel mit der Psyche zu tun (siehe Ricken, Sahin, etc.)... da hilft es ihm sicher nichts, wenn er jetzt wieder von Anfang an spielen würde, zumal er in seinen Kurzeinsätzen auch nicht wirklich die Bäume ausgerissen hat. Hier ist der Wunsch mehr Vater des Gedankens.

Er wird ggf. ein Großer, aber das geht nicht von heute auf morgen, wie einige hier das zu glauben scheinen...
#
                        Oka

               Franz-Franz-Franz-Franz

                     Franz-Franz

                  Franz-Franz-Franz

                        Gekas

                         
#
redpaddy schrieb:


Oka
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio - Kittel
Fenin - Gekas


Jetzt mal ernsthaft: Gefällt mir!
#

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Fenin
Gekas
#
nach den leistungen der letzten spiele und unter voraussetzung, dass köhler fit wird und chris nicht, kann die aufstellung eigentlich nur so sein:

Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas



Teilen