>

Tippspiel mal wieder

#
Nachdem hier gestern so geschrien wurde, haben wir uns dann doch dazu entschieden, den Fehler zu beheben
#
bizzel schrieb:
Nachdem hier gestern so geschrien wurde, haben wir uns dann doch dazu entschieden, den Fehler zu beheben


#
bei mir sind vom letzten spieltag bei einigen spielen keine tipps im feld,
obwohl ich alle abgegeben habe???
schade  
#
HessenNoeth schrieb:
Für nächste Saison sollte es mal ein super Gewinn geben !  


Quatsch !

Für diese Saison auch schon, lach.

Gruß
Alex
#
Lexi schrieb:
HessenNoeth schrieb:
Für nächste Saison sollte es mal ein super Gewinn geben !  


Quatsch !

Für diese Saison auch schon, lach.

Gruß
Alex


Wow!

Glückwunsch!

P.s.: Was ist denn schon wieder mit den Ansetzungen los? Ist ja alles durcheinander...
#
@ lexi,
Geil Glückwunsch      
neid  ,-)
letzter Spieltag ist bei mir immer noch nicht ausgewertet. 2 partien sind nicht in der wertung weil wieder mal zeilen verschoben.
#
Respekt Alex !
#
Die Tippspielredaktion schwächelt zum letzten Spieltag, nachdem Sie eine gute Saison gespielt hat.
2 Spiele waren doppelt in der Liste beim letzten Spieltag. Es wurde versäumt, das vor dem Spieltag zu korrigieren.
Ich habe identische Ergebnisse eingetragen und gehofft, so kann nichts passieren.
Ich hatte wohl auch Konditionsmängel am Ende der Saison. Es ist schon schade, dass ich die 3 Punkte aus dem richtigen 1:1 Tipp Werder-HSV bis jetzt nicht gewertet bekomme, obwohl mein Tipp richtig in der Liste steht. Es wären meine einzigen Punkte vom letzten Spieltag
Minusrekord der Saison
Glückwunsch an Lexi, ein ganz souveräner Sieg.
#
Glückwunsch an den Gewinner des Tippspieles.Hast ja ein ordentliches Pfund vorgelegt. ,-)
Respekt!
#
Thanks @ all !


Teilen