>

Schlechte gewählte Zeit bei Fanchats!

#
Hallo! Ich finde, dass die Zeiten für die Fanchats extrem unglücklich gewählt werden. Ich habe als Schüler das Problem, dass ich fast nie an den Chats teilnehemn kann, weil ich noch in der Schule sitzte. Leider geht das auch vielen anderen so! Hab schon den Chat mit Alex Huber verpasst und gleich werd ich auch noch Jones verpassen, weil ich wieder Unterricht habe.
#
Das ist ein leidiges Thema, aber ich als Schüler bin hier ganz deiner Meinung...

Dr.Ball
#
Hallo,

wir können diese Kritik absolut nachvollziehen. Doch leider bietet sich diese Zeit für unsere Spieler am besten an, wenn sie zwischen zwei Trainingseinheiten bei uns in der Geschäftsstelle vorbei schauen können. Wir werden aber versuchen in Zukunft mal wieder einen FanChat etwas später stattfinden zu lassen.

Gruß
André
#

Internet-Team schrieb:
Hallo,

wir können diese Kritik absolut nachvollziehen. Doch leider bietet sich diese Zeit für unsere Spieler am besten an, wenn sie zwischen zwei Trainingseinheiten bei uns in der Geschäftsstelle vorbei schauen können. Wir werden aber versuchen in Zukunft mal wieder einen FanChat etwas später stattfinden zu lassen.

Gruß
André


Find ich gut.
#
ich kram mal den alten thread aus   ist in dieser woche kein fanchat? muss doch aber damits ins stadionheft gg die bauern kommt .. hm weiß das jemand?
#
sgekorkmaz schrieb:
ist in dieser woche kein fanchat?


Hi, es scheint so zu sein, dass krankheitsbedingt diese Woche der Fanchat entfällt. Beachte aber bitte weiter entsprechende Ankündigungen auf der Homepage.
#
Da du dich hier als jemand "Offizielles" ausgibst, wäre es ganz interessant zu wissen, welche Funktion du den ausübst.

@Mods: Sorry, für den Atombutton, hatte mich verklickt  :neutral-face


Teilen