>

VfL Wolfsburg

#
iran069 schrieb:
EF-74 schrieb:
Lt. HR-Text S.209 haben Chris und Sotos heute in WOB trainiert   .


Ich schau ma in nem VW Forum


Die VW Foren sind doch Privat. Alles für die 2 Mitarbeiter geschützt.  
#
ich krieg mich gerade echt nichmehr ein..Magath hat einmal 4 gegentore gekriegt und gleich danach 2-3 neue Verteidiger geholt  
Was macht Magath wenn sie nächstes mal kein Tor schießen...Libero wäre eine Lösung!! oder Frommer der is auch Vereinslos
#
Tja der Russ wollte es doch so. Mir fällt grad das Wort nicht ein aber er hatte ja so rumgeheult dass er egal wie er spielt immer Stammspieler war.
Jetzt wird er wohl die Bank anwärmen
#
iran069 schrieb:
Mir fällt grad das Wort nicht ein aber er hatte ja so rumgeheult dass er egal wie er spielt immer Stammspieler war.  

Konkurrenzkampf suchst du    

Hat er ja jetzt genug von  
#
komisch, der holt quasi unsere ganze verteidigung der letzten jahre...wenn die so überragend war, wundere ich mich wirklich, dass wir nicht weiter oben gespielt haben ,-) ...

naja, der felix wird schon wissen, was er macht. sotos bleibt bestimmt nicht ruhig, wenn er auf die bank muss. sollte chris auch noch wob-kennzeichen bekommen, kann m.e. russ sich einen stammplatz abschminken. den ochs hat es ja schon erwischt....

nun gut, ihr gehalt wird das schon wieder gerade biegen...
#
Russ kommt schon in der Winterpause zurück wenns so weitergeht
#
da hat der diego ja bald alle freunde bei sich.  
#
Adler_2009 schrieb:
iran069 schrieb:
Mir fällt grad das Wort nicht ein aber er hatte ja so rumgeheult dass er egal wie er spielt immer Stammspieler war.  

Konkurrenzkampf suchst du    

Hat er ja jetzt genug von  

Ja genau danke    
#
bolze schrieb:
komisch, der holt quasi unsere ganze verteidigung der letzten jahre...wenn die so überragend war, wundere ich mich wirklich, dass wir nicht weiter oben gespielt haben ,-) ...

naja, der felix wird schon wissen, was er macht. sotos bleibt bestimmt nicht ruhig, wenn er auf die bank muss. sollte chris auch noch wob-kennzeichen bekommen, kann m.e. russ sich einen stammplatz abschminken. den ochs hat es ja schon erwischt....

nun gut, ihr gehalt wird das schon wieder gerade biegen...


Dem guten Felix hat man auf dem Weg von Frankfurt über Stuttgart, München, Wolfsburg, Schalke und zurück nach Wolfsburg mehrere Kubikmeter ins Gehirn geschissen, der merkt gar nix mehr.
#
mal schauen, wann 50% der Bundesligaprofis in Wob angestellt sind
#
Bald holt sich der Magath noch den Funkel als Co-Trainer  
FredSchaub schrieb:
mal schauen, wann 50% der Bundesligaprofis in Wob angestellt sind


Wie groß ist so eine Spielerkabine eigentlich in Wolfsburg? Ich mein, das wird doch langsam eng. Wer da nicht zeitig zum Training erscheint kriegt nur noch nen Stehplatz. Und das wird nicht lustig für die anderen wenn es Sotos erwischt.  
#
FredSchaub schrieb:
mal schauen, wann 50% der Bundesligaprofis in Wob angestellt sind


Was ist in dem Fall mit der 50+1 Regel?
#
Und im Golf Forum ist soviel los
Der Thread zur Verpflichtung von Sotos hat eine ganze Antwort  
#
iran069 schrieb:
Und im Golf Forum ist soviel los
Der Thread zur Verpflichtung von Sotos hat eine ganze Antwort    


Threaderöffner: FMagath

"Sotirios Kyrgiakos"

Antworten: 1

Antwort von Dzeko4ever

"Wer isn das?"
#
iran069 schrieb:
Und im Golf Forum ist soviel los
Der Thread zur Verpflichtung von Sotos hat eine ganze Antwort    


die annern sin drauße und mache e Choreo  ,-)
#
Das große Geldausgeben kommt erst noch!

Zitat tobsim aus dem W********-Forum:

"......warum sind wir so auf sparkurs ??..."
#
bolze schrieb:
komisch, der holt quasi unsere ganze verteidigung der letzten jahre...wenn die so überragend war, wundere ich mich wirklich, dass wir nicht weiter oben gespielt haben ,-) ...

naja, der felix wird schon wissen, was er macht. sotos bleibt bestimmt nicht ruhig, wenn er auf die bank muss. sollte chris auch noch wob-kennzeichen bekommen, kann m.e. russ sich einen stammplatz abschminken. den ochs hat es ja schon erwischt....

nun gut, ihr gehalt wird das schon wieder gerade biegen...

Ochs hat angeschlagen gefehlt...
#
Warum ist der Felix eigentlich net zu uns gekommen, da hätt er doch sein Dream-Team komplett gehabt.
#
Also irgendwie macht mir die Ausgabenpolitik von VW Golfsburg einfach nur Angst. Die kaufen sich gerade das was sie brauchen. Fernsehgeld oder Pokaleinnahmen jucken die gar nicht und irgendwo stand doch letztens, dass VW einige Lieferanten "massiv unter Druck" gesetzt hat, damit diese Firmen den VFL unterstützen durch Sponsoring. Mafia alléz  


Teilen