>

Offizieller Spielthread FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 27.11.2010, 15:30)

#
Ist es eigentlich bei uns nicht möglich das die Fans mal nicht permanent auf irgendeinen Spieler einhauen ?   Nach der tollen Siegesserie jetzt zwei Niederlagen mit denen man rechnen konnte und schon ist wieder alles mies oder wat ? Jetzt ist wieder Caio oder Altintop oder wat weiss ich wer schuld. Leute untertützt lieber ALLE Spieler als dieses ewige rumgehacke. Nur EINE Stadt Nur EIN Verein!
#
adlermanu88 schrieb:

noch sinds 7 punkte, bis wir unten in der abstiegszone angekommen sind. das kann bis weihnachten aber bereits egalisiert sein bei fortsetzung dieser negativserie




Genau! Skibbe raus. So eine Negativserie kann sich kein Bundesligist leisten, ohne das es Konsequenzen gibt.

Seit Monaten kein Sieg, abgeschlagen letzter. Wir steigen bestimmt direkt in die Oberliga ab.

Liebe Mod - kann man sowas wie das oder den nicht sperren, wegen erwiesener grober Blödheit und weil er im falschen Forum ist?
#
DelmeSGE schrieb:
Mainz und Köln sind absolut schlagbar


Mainz ist von uns zur Zeit absolut nicht schlagbar und für Köln sind wir der übliche Aufbaugegner.
Ich befürchte auch, daß wir nicht mal einen Punkt holen werden in den letzten 3 Spielen.
Die Mannschaft ist zudem sehr verunsichert, was sich heute deutlich gezeigt hat.
In 2 Spielen hat sie sich und uns kaputt gemacht, was sie zuvor in 7 Spielen aufgebaut hat.
So ist halt die Eintracht, seitdem ich sie kenne.  
#
Basaltkopp schrieb:
adlermanu88 schrieb:

noch sinds 7 punkte, bis wir unten in der abstiegszone angekommen sind. das kann bis weihnachten aber bereits egalisiert sein bei fortsetzung dieser negativserie




Genau! Skibbe raus. So eine Negativserie kann sich kein Bundesligist leisten, ohne das es Konsequenzen gibt.

Seit Monaten kein Sieg, abgeschlagen letzter. Wir steigen bestimmt direkt in die Oberliga ab.

Liebe Mod - kann man sowas wie das oder den nicht sperren, wegen erwiesener grober Blödheit und weil er im falschen Forum ist?

*Unterschreib*
#
adlermanu88 schrieb:
in der ersten halbzeit sah das alles noch recht gut aus. in der zweiten halbzeit war es nur noch eine blamable vorstellung der sge

aber ich hab mit solch einer hohen und auch vollkommen gerechtfertigten klatsche gerechnet

auf gehts jetzt zuhause gegen mainz zur nächsten heimklatsche

ich sage euch, wir werden nach der hinrunde maximal 21 punkte auf dem konto stehen haben, wenn das team so weiterspielt und die ausfallserie der stammspieler nicht langsam einmal anhält!

also aufwachen!!! aber schnell!!!

ansonsten heißt es wieder einmal "abstiegskampf, wir kommen..."

noch sinds 7 punkte, bis wir unten in der abstiegszone angekommen sind. das kann bis weihnachten aber bereits egalisiert sein bei fortsetzung dieser negativserie




Stuttgart 16. mit 11 Punkten, wir haben 20

20 - 11 = 7

man lernt nie aus

P.S: nur 3 bis Platz 5, vielleicht müssen wir nächste Saison doch EL spielen, um Gottes willen  
#
Wie sagte schon ein großer serbischer Philosoph?

[font=Arial Black]Lebbe geht weider![/font]

Mund abbutze und 3 Punkte gegen die Bombonlutscher und alles ist klar.
Abber die will ich habbe, sonst bin ich sauer.
#
DelmeSGE schrieb:
adlermanu88 schrieb:
in der ersten halbzeit sah das alles noch recht gut aus. in der zweiten halbzeit war es nur noch eine blamable vorstellung der sge

aber ich hab mit solch einer hohen und auch vollkommen gerechtfertigten klatsche gerechnet

auf gehts jetzt zuhause gegen mainz zur nächsten heimklatsche

ich sage euch, wir werden nach der hinrunde maximal 21 punkte auf dem konto stehen haben, wenn das team so weiterspielt und die ausfallserie der stammspieler nicht langsam einmal anhält!

also aufwachen!!! aber schnell!!!

ansonsten heißt es wieder einmal "abstiegskampf, wir kommen..."

noch sinds 7 punkte, bis wir unten in der abstiegszone angekommen sind. das kann bis weihnachten aber bereits egalisiert sein bei fortsetzung dieser negativserie




Jo,das ist typisch.
Nach der Siegesserie vom Europacup träumen,nun nach 2 Niederlagen gehts gleich wieder gegen den Abstieg.
Bißchen heftig,findste nicht?
Man,das wir mal wieder zweimal verlieren,ist doch keine Überraschung.
Und sechs Punkte sollten trotzdem drin sein.
Mainz und Köln sind absolut schlagbar,gerade ,wenn wir bis auf Chris alle an Bord haben.
Also,keine Panik



Ist doch immer das gleiche hier. Vielleicht sollte man einfach mal auch gucken, dass wir auch Gegner haben und nicht immer nur uns selber als Massstab sehen. Wir haben gegen die Mannschaften gepunktet, die in der unteren Tabellenhälfte stehen und gegen alle Mannschaften die in der oberen Hälfte stehen verloren. Als wir sieben mal in Folge gegen Mannschaften aus unteren Regionen gespielt haben, haben wir halt unsere Punkte geholt und blieben lange ungeschlagen. Da war es auch vielleicht nicht ganz angebracht über Europa zu sprechen und sich darüber aufzuregen, dass nicht unsere Spieler für die Nationalelf nominiert werden und mehr über Dortmund und Mainz berichtet wird.
Genauso wenig sind wir jetzt ein baldiger Abstiegskandidat. Am Ende scheint es schlicht auf einen 9-10 Platz hinauszulaufen, also da wo uns die meisten Experten wohl vor der Saison erwartet haben.
#
Heute war der Schiedsrichter mal nicht Schuld. Was für eine blutleere Leistung in der 2. Halbzeit, die 1. war ja noch halbwegs ansehnlich. Da hatten wir mal wieder die Hosen voll, Russ hätte sich das Interview mal lieber sparen sollen, hätte wahrscheinlich auch nichts geändert. Die Bazies waren heute schon ziemlich stark aber das wohl eher aus dem Grund, weil wir so schwach waren und nur hinten drin gestanden haben. Unser Mittelfeld war heute mal gar nicht auf dem Platz mit Ausnahme Schwegler, der aber alleine auch nicht viel reißen konnte. Gegen Bayern kann man sicherlich verlieren, aber so?! Das Spiel war ein einziger Graus, da hat man direkt nach 10 min gesehen, das wird heut nix und es gibt ne Klatsche. Kein Spielfluss, nimm Du den Ball, ich will ihn nicht, so holt man in der BL nirgendwo irgendetwas...
#
DelmeSGE schrieb:
adlermanu88 schrieb:
in der ersten halbzeit sah das alles noch recht gut aus. in der zweiten halbzeit war es nur noch eine blamable vorstellung der sge

aber ich hab mit solch einer hohen und auch vollkommen gerechtfertigten klatsche gerechnet

auf gehts jetzt zuhause gegen mainz zur nächsten heimklatsche

ich sage euch, wir werden nach der hinrunde maximal 21 punkte auf dem konto stehen haben, wenn das team so weiterspielt und die ausfallserie der stammspieler nicht langsam einmal anhält!

also aufwachen!!! aber schnell!!!

ansonsten heißt es wieder einmal "abstiegskampf, wir kommen..."

noch sinds 7 punkte, bis wir unten in der abstiegszone angekommen sind. das kann bis weihnachten aber bereits egalisiert sein bei fortsetzung dieser negativserie




Jo,das ist typisch.
Nach der Siegesserie vom Europacup träumen,nun nach 2 Niederlagen gehts gleich wieder gegen den Abstieg.
Bißchen heftig,findste nicht?
Man,das wir mal wieder zweimal verlieren,ist doch keine Überraschung.
Und sechs Punkte sollten trotzdem drin sein.
Mainz und Köln sind absolut schlagbar,gerade ,wenn wir bis auf Chris alle an Bord haben.
Also,keine Panik



köln bleibt ein unbequemer gegner. vor allem, wenn man in köln antritt. zu schlagen sind sie definitiv, aber unberechenbar bleiben sie

gegen dortmund rechne ich mir rein gar nichts aus, da die borussen wirklich in bestform sind

und gegen mainz am kommenden wochenende wirds sehr schwer. die haben halt eine bestechende form und bereits 10 punkte mehr aufm konto als wir. traurig aber wahr.. auch hier rechne ich mir nicht viel aus.

wir können uns wirklich freuen, wenn wir gegen den scheiss karnevalsverein zuhause ein remis schaffen.

wir werden mit minimal 21 oder maximal 24 punkten die hinrunde beenden
#
JJ_79 schrieb:
Heute war der Schiedsrichter mal nicht Schuld. Was für eine blutleere Leistung in der 2. Halbzeit, die 1. war ja noch halbwegs ansehnlich. Da hatten wir mal wieder die Hosen voll, Russ hätte sich das Interview mal lieber sparen sollen, hätte wahrscheinlich auch nichts geändert. Die Bazies waren heute schon ziemlich stark aber das wohl eher aus dem Grund, weil wir so schwach waren und nur hinten drin gestanden haben. Unser Mittelfeld war heute mal gar nicht auf dem Platz mit Ausnahme Schwegler, der aber alleine auch nicht viel reißen konnte. Gegen Bayern kann man sicherlich verlieren, aber so?! Das Spiel war ein einziger Graus, da hat man direkt nach 10 min gesehen, das wird heut nix und es gibt ne Klatsche. Kein Spielfluss, nimm Du den Ball, ich will ihn nicht, so holt man in der BL nirgendwo irgendetwas...  


Genau, wenn man wie wir in Bestbesetzung bei einer allenfalls zweitligatauglichen Mannschaft wie den Bayern antritt, muss man die nicht nur 10-12zunull aus dem eigenen Stadion hauen, da muss man auch mindestens 117% Ballbesitzt und ähnlich viele gewonnene Zweikämpfe haben..

Heute ist wieder höchster Dummschwätzer-Alarm hier im Forum  
#
Und, (schau jetzt nsch dem Spiel das erste mal ins Forum) wer ist der Sündebock? Oka? Skibbe? Kittel? Gekas? Was sagt die Community? Steigen wir etwa ab? Haltet mich auf dem Laufenden! Danke!
#
Mik schrieb:
Und, (schau jetzt nsch dem Spiel das erste mal ins Forum) wer ist der Sündebock? Oka? Skibbe? Kittel? Gekas? Was sagt die Community? Steigen wir etwa ab? Haltet mich auf dem Laufenden! Danke!


Du glaubst es nicht, aber einige halten Caio für den Schuldigen!    
#
SGEmalAnders schrieb:
Mik schrieb:
Und, (schau jetzt nsch dem Spiel das erste mal ins Forum) wer ist der Sündebock? Oka? Skibbe? Kittel? Gekas? Was sagt die Community? Steigen wir etwa ab? Haltet mich auf dem Laufenden! Danke!


Du glaubst es nicht, aber einige halten Caio für den Schuldigen!      


Und Funkel      
#
Morgen ruf ich beim Dopaphon an und beschwer mich über Skibbes Nibelungentreue zu Altintop. Der ist siche rein guter aber was der in letzter Zeit abliefert, geht gar nicht. Trotzdem glaub ich an einen Trotzsieg gegen Mainz, mit oder ohne Altintop.
#
adlermanu88 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
adlermanu88 schrieb:
in der ersten halbzeit sah das alles noch recht gut aus. in der zweiten halbzeit war es nur noch eine blamable vorstellung der sge

aber ich hab mit solch einer hohen und auch vollkommen gerechtfertigten klatsche gerechnet

auf gehts jetzt zuhause gegen mainz zur nächsten heimklatsche

ich sage euch, wir werden nach der hinrunde maximal 21 punkte auf dem konto stehen haben, wenn das team so weiterspielt und die ausfallserie der stammspieler nicht langsam einmal anhält!

also aufwachen!!! aber schnell!!!

ansonsten heißt es wieder einmal "abstiegskampf, wir kommen..."

noch sinds 7 punkte, bis wir unten in der abstiegszone angekommen sind. das kann bis weihnachten aber bereits egalisiert sein bei fortsetzung dieser negativserie




Jo,das ist typisch.
Nach der Siegesserie vom Europacup träumen,nun nach 2 Niederlagen gehts gleich wieder gegen den Abstieg.
Bißchen heftig,findste nicht?
Man,das wir mal wieder zweimal verlieren,ist doch keine Überraschung.
Und sechs Punkte sollten trotzdem drin sein.
Mainz und Köln sind absolut schlagbar,gerade ,wenn wir bis auf Chris alle an Bord haben.
Also,keine Panik



köln bleibt ein unbequemer gegner. vor allem, wenn man in köln antritt. zu schlagen sind sie definitiv, aber unberechenbar bleiben sie

gegen dortmund rechne ich mir rein gar nichts aus, da die borussen wirklich in bestform sind

und gegen mainz am kommenden wochenende wirds sehr schwer. die haben halt eine bestechende form und bereits 10 punkte mehr aufm konto als wir. traurig aber wahr.. auch hier rechne ich mir nicht viel aus.

wir können uns wirklich freuen, wenn wir gegen den scheiss karnevalsverein zuhause ein remis schaffen.

wir werden mit minimal 21 oder maximal 24 punkten die hinrunde beenden


Ich würde mich vielmehr freuen, wenn Du uns nicht mehr mit Deinem geistigen Dünnpfiff belästigen würdest.

M1 in bestechender Form - 9 Punkte aus den letzten 7 Spielen. Deine M1er doch nur wegen ihrer starken Startserie so weit vorne.

Wir haben im gleichen Zeitraum 2 Punkte mehr geholt. Und am Samstag wirst Du Bonbonlutschfan am Videotext erleben, wie Deine Super-M1er mit 0 Punkten heimfahren!
#
SGEmalAnders schrieb:
Mik schrieb:
Und, (schau jetzt nsch dem Spiel das erste mal ins Forum) wer ist der Sündebock? Oka? Skibbe? Kittel? Gekas? Was sagt die Community? Steigen wir etwa ab? Haltet mich auf dem Laufenden! Danke!


Du glaubst es nicht, aber einige halten Caio für den Schuldigen!      


Das wundert mich nicht....  
#
Zum spiel muss ich sagen hat Oka einen großen anteil an der heutigen "Leistung"
Die Abwehr hat heute geschlafen und der "Lange" + Altintop hat man heute mehr oder weniger nicht gesehen.

Ich frage mich wieso wir nicht mal mit einem wunderbaren 4-3-3 system spielen!?

Macht nichts nächste Woche sieht die Welt wieder ganz anders aus

Forza SGE!
#
DM-SGE schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Mainz und Köln sind absolut schlagbar


Mainz ist von uns zur Zeit absolut nicht schlagbar und für Köln sind wir der übliche Aufbaugegner.
Ich befürchte auch, daß wir nicht mal einen Punkt holen werden in den letzten 3 Spielen.
Die Mannschaft ist zudem sehr verunsichert, was sich heute deutlich gezeigt hat.
In 2 Spielen hat sie sich und uns kaputt gemacht, was sie zuvor in 7 Spielen aufgebaut hat.
So ist halt die Eintracht, seitdem ich sie kenne.    


sehe ich fast genauso

es wird schwer, aus den letzten 3 spielen irgendwas zählbares mitzunehmen.

aber eventuell sind ja doch noch 1 bis 4 punkte aus den letzten 3 spielen drin. kommt natürlich auch immer auf die tagesverfassung der mannschaft, die schiedsrichterentscheidungen und den spielverlauf an.
#
Bitte, bitte liebe Eintracht-Spieler, gewinnt bitte gegen Mainz, sonst müssen wir das Forum wieder meiden. Ist ja heute schon fast unerträglich, obwohl wir gegen eine bärenstarke Bayern-Mannschaft verloren haben. Sicher hätte ich mir auch einen couragierteren Auftritt, vor allem in Halbzeit zwei, gewünscht. Aber man muss es halt auch mal anerkennen, dass eine Mannschaft klar überlegen ist. Und das war heute einfach der Fall. Und durch die ganzen Umstellungen war halt einfach auch keine Ordnung drin heute! Und nochwas: Chris ist auf Dauer einfach nicht zu ersetzen! Der fehlt uns an allen Ecken und Enden!
#
schade das es immer leute gibt,die gleich immer alles schlecht machen!!!wir haben 2 spiele jetzt mal verloren nicht mehr und nicht weniger!!!schade nur das unser schönes tor verhältnis so langsam da hin ist!!!!


Teilen