>

Offizieller Spielthread FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 27.11.2010, 15:30)

#
Was solls, heute konnte man nix erwarten. Skibbes Idee mit zwei jungen, schnellen Außen zu spielen hätte funktionieren können ....
Nun gilt es nicht noch einen zu kassieren, damit wir unser bis dato tolles Torverhältnis nicht an 2 Spieltagen ruinieren.
#
ohje was ein freistoß
#
bitte nicht widder maulen, aber der trainer weiss das er noch auswechseln darf, er hat doch nichts zu verlieren aber jede woche das selbe theater
#
Unsere Jungs haben die Hose sowas von voll ... das wird nichts mehr.
Ein einziges Ärgernis diese Spiele in München ...
#
Das ist echt schwacher Fußball von uns jetzt.
Und was an Fenin besser als an Ama sein soll, weiß wohl nur der Skibbe.
#
nach dem dritten tor sind sie erst wach geworden.
aber mit so vielen gesperrten und verletzten wird es nunmal sehr schwer gegen die münchner affen.
#
Chnieb schrieb:
Am schlimmsten ist ja das Gekas immer noch jetzt alleine vorne ist.
Etwas versuchen ist ja wohl drin.


Hab ich mir vorhin auch schon gedacht... Gekas gegen 2 und keiner kann helfen. Und ne 2te Spitze könnte man jetzt wirklich mal versuchen.......  :neutral-face
#
Oka einen Vorwurf zu machen ist absurd, auch wenn es natürlich ein schwerer Fehler war.
Aber die passieren nun mal unter einem solchen Dauerdruck.
Von daher bin ich schwer enttäuscht, wie die Mannschaft auftritt.
Vollkommen verängstigt, verunsichert und kein bißchen selbstbewußt. Wie eben immer in München.
Das kann nicht alleinnur von der Klatsche gegen Hoffenheim kommen, auch nicht durch die Umstellungen. Das ist einfach pure Schiß und wohl das Wissen, daß nach oben doch noch viiieeel fehlt.
Ich befürchte für die nächsten Spiele Schlimmstes. Leider.
#
Willkommen im Mittelmaß.
#
der Jung ist aber auch total überfordert aus seiner Seite
und zu Oka
so schnell gehts wiedermal mit den Komentaren, schad
Patzer hinoderher
wir stehn in der Tabelle so gut da,auch und wegen ihn, ja!
#
... und Lautern schafft es einfach mal 3 Tore gegen Schalke zu machen. Man ärgere ich mich über die verpassten Siege gegen Schalke und Bremen  
#
Freistoß für uns und wir kriegen fast ein Kontertor! Unglaublich!
#
grinch schrieb:
War doch klar. Wir sollten uns gar nicht beschweren und darauf konzentrieren, die Mainzer zu schlagen.




Darauf konzentriere ich mich schon seit der paarundzwanzigsten Minute letzte Woche. Ich hoffe das hilft. Ein Sieg nächste Woche macht alles wieder gut  

Und heute...ich hatte es schlimmer erwartet. Schade zwar, nachdem sie sogar das 1:1 gemacht haben und so ein Doppelschlag muss nicht wirklich sein, aber in Bayern mit einer Mannschaft, von der die Hälfte fehlt, zu verlieren, ist keine Schande. Wie soll ein Kittel auch nicht nervös sein? Und ein Nikolov hat halt mal einen schlechten Tag, die guten haben diese Saison trotzdem überwogen. Wenn man nach der Halbzeit nur noch in der eigenen Hälfte spielt, ist Tore schießen nicht so einfach. Klingt aber, als hätten sie sich ganz gut gefangen, ich für meinen Teil werde heute zumindest nicht enttäuscht - Mainz können wir eh erst in der Rückrunde überholen erster Schritt dazu: Sieg nächste Woche!  ,-)
#
Todlangweilig...
#
DM-SGE schrieb:
Oka einen Vorwurf zu machen ist absurd, auch wenn es natürlich ein schwerer Fehler war.
Aber die passieren nun mal unter einem solchen Dauerdruck.
Von daher bin ich schwer enttäuscht, wie die Mannschaft auftritt.
Vollkommen verängstigt, verunsichert und kein bißchen selbstbewußt. Wie eben immer in München.
Das kann nicht alleinnur von der Klatsche gegen Hoffenheim kommen, auch nicht durch die Umstellungen. Das ist einfach pure Schiß und wohl das Wissen, daß nach oben doch noch viiieeel fehlt.
Ich befürchte für die nächsten Spiele Schlimmstes. Leider.


schwachsinn.
wir haben gut gespielt, wenig zugelassen, und verlieren, weil oka mal wieder n paar minuten fuer den gegener gespielt hat.
#
dk2004 schrieb:
... und Lautern schafft es einfach mal 3 Tore gegen Schalke zu machen. Man ärgere ich mich über die verpassten Siege gegen Schalke und Bremen    


Bremen hat den Sieg gegen uns verpasst...
#
singender_hesse schrieb:
DM-SGE schrieb:
Oka einen Vorwurf zu machen ist absurd, auch wenn es natürlich ein schwerer Fehler war.
Aber die passieren nun mal unter einem solchen Dauerdruck.
Von daher bin ich schwer enttäuscht, wie die Mannschaft auftritt.
Vollkommen verängstigt, verunsichert und kein bißchen selbstbewußt. Wie eben immer in München.
Das kann nicht alleinnur von der Klatsche gegen Hoffenheim kommen, auch nicht durch die Umstellungen. Das ist einfach pure Schiß und wohl das Wissen, daß nach oben doch noch viiieeel fehlt.
Ich befürchte für die nächsten Spiele Schlimmstes. Leider.


schwachsinn.
wir haben gut gespielt, wenig zugelassen, und verlieren, weil oka mal wieder n paar minuten fuer den gegener gespielt hat.


Wie bitte???
#
Frage mich schon seit Jahren, warum unsere Mannschaft überhaupt noch nach München fährt??
Warum sagen wir nicht der DFL, sie soll den Bayern die Punkte gleich schenken!
Aber vielleicht wollen unsere Spieler mal einen anderen Weihnachtsmarkt sehen?!
Mit Fussball hat dass schon seit 3 Wochen nichts mehr zu tun!!!
#
alles shice! zwei mal doppelschlag in 1 minute in den letzten 2 spielen da ist dann das ganze spiel vorbei, 1. halbzeit hat mich noch hoffnungsfroh gestimmt, auswechslung von kittel kann ich nicht nachvollziehen dann lieber altintop raus für fenin kittel in die mitte und fenin dafür links raus aber so....crap

die standarts sind katastrophal einfach nur, 2 scheiß freistöße von altintop und per zufall noch die schusschance für vasoski...abgehakt...egal
#
jetzt kommt Caio, warum nicht erst in der 90.?


Teilen