>

Offizieller Spielthread FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 27.11.2010, 15:30)

#
Gefällt mir bisher ganz gut... Auch wenn wir weniger BAllbesitz haben Sing auch ich hier mit dem Support mit.  
Gegen Bayern kannste nur tief stehen und auf Konter setzen. Und man hat gesehen  das die Abwehr, wenn sich die BAyern zurückfallen lassen, nicht das Gelbe vom Ei ist und wir immer wieder Chancen erarbeiten können.
Hier geht´s nur um KAMPF!. Wenn wir jetzt nix mehr zulassen ist was drinn!
Und unsere Defensive steht gegen eine sehr Offensive BAyernmannschaft gar nicht sooooo schlecht. Hab ich diese Saison auch schon schlechter gesehen.....
#
kleversgler schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
kleversgler schrieb:
Gut: Gekas,schwegler und Heller. Nicht zu sehen sind kittel,meier und altintop. abwehr steht naja. das wird noch knüppelhart....

naja, von kittel und meier hat man schon was gesehen: fehlpässe bzw. unnötige ballverluste...kittel kann man es aber kaum vorwerfen, er ist einfach nervös, wer kann's ihm verdenken...


nee für kittel soll es kein vorwurf sein.. aber auch ihn muss man bewerten und bis jetzt ist es eher dürftig bis gar nix..aber ist auch erst 17, er wird noch jemand. Meier werfe ich das sehrwohl vor.. ganz schwach bis dato. gekas vor noch ein tor kann man zu diesem spiel nur sagen.

wollte nicht sagen, dass du unrecht hattest, war voll bei dir, wollte nur ergänzen...
#
Ein Bayern Spieler fault unseren Mann. Kommentar: "War kein faul an den Bayern Spieler" Aber Schiri pfeift ein ganz klares faul für uns was auch richtig ist.

Für mich wäre sowas ein Sonderkündigungsrecht. Was ein Glück da ich dafür nicht zahle.

Zum Spiel. Wir haben die hosen zu sehr voll. Da muss mehr struktur und aggresion rein. Sonst wird das nix.
#
Okocha-Flix schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
kleversgler schrieb:
Gut: Gekas,schwegler und Heller. Nicht zu sehen sind kittel,meier und altintop. abwehr steht naja. das wird noch knüppelhart....

naja, von kittel und meier hat man schon was gesehen: fehlpässe bzw. unnötige ballverluste...kittel kann man es aber kaum vorwerfen, er ist einfach nervös, wer kann's ihm verdenken...


stimmt.
aber auf meier sollte man sofort ohne rücksicht draufhauen. immerhin sein erstes spiel seit über einem monat. lächerlich....



jop ich erwarte mehr von meier, weil er es kann.
#
Man Kittel...  
#
der kittel ist einfach zu nervös.
#
ui ui ui
#
manmannmann ich seh zwar nix und das Forum geht am Stock
aber da ist was drinn odeeer?
muß ich mich aufregen Aussenpfosten
#
mensch, wieder so ein blöder pass von kittel. der muss die nervosität mal ablegen...
#
Freibier für alle wenn wir gewinnen    
#
Freidenker schrieb:
Meier uns Russ unaufmerksam, Kittel mit Großchance...Hz2 oh man

Gaal wechselt eh Demichelis ein, wir vielleicht Ama?


Gut spekuliert!! Trotzdem, so schnell wie Sonny ist der auch nicht    


AUF GEHTS EINTRACHT SCHIESS EIN TOR
#
ooooooooooooooh der Kittel ist zu kurz!  ...und drunter hat er kein Schlüpfer
#
Okocha-Flix schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
kleversgler schrieb:
Gut: Gekas,schwegler und Heller. Nicht zu sehen sind kittel,meier und altintop. abwehr steht naja. das wird noch knüppelhart....

naja, von kittel und meier hat man schon was gesehen: fehlpässe bzw. unnötige ballverluste...kittel kann man es aber kaum vorwerfen, er ist einfach nervös, wer kann's ihm verdenken...


stimmt.
aber auf meier sollte man sofort ohne rücksicht draufhauen. immerhin sein erstes spiel seit über einem monat. lächerlich....


mach ich ihn mit auch nur einem Wort nieder? fehler ansprechen darf man ja wohl...
btw: die erfahrung, sich rechtzeitig vom ball zu trennen hat er ja wohl...verletzung hin oder her...das gilt aber auch für vasoski...
#
Dschalalabad schrieb:
Man Kittel...    



Denkst du, der spielt den Fehlpass mit Absicht?

So viel dazu, den Jungen auch mal Fehler verzeihen....
#
war schon wieder ziemlich knapp eben  
#
guckt euch die batzis kurve an, das ist so lächerlich      
#
forum is schnell wie schummi
#
Ein, zwei oder drei Fehlpässe sind OK, aber das ist eine Schwachstelle heute bei uns!!!
Muss man so sehen...

Übrigens spielen die anderen üblichen Verdächtigen (Meier, Köhler und Altintop) die Fehlpässe sonst auch nicht extra.
#
Wenn wir in der Gästekurve steeeeehn ... *träller*
#
Is doch klar mit 17 ist man noch nicht so abgebrüht wie ein GEkas mit 29..... Ein wenig Nervosität steht ihm durchaus zu... bisher macht er kein schlechtes Spiel finde ich. Spielt halt seine Schnelligkeit aus wenn er es kann......
Das Tor in der 1. Hälfte hätte ich ihm echt gegönnt.....


Teilen