>

Anregungen

#
pipapo schrieb:
Würde ich schreiben wie lange schon, bliebe sogar dir das Lachen im Halse stecken.

Ich glaub...damals gabs noch keine Mods....
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Würde ich schreiben wie lange schon, bliebe sogar dir das Lachen im Halse stecken.

Ich glaub...damals gabs noch keine Mods....


ewige Hass und Nörgelkommentare gegen YUM bringen uns irgendwie aber auch nicht weiter, zumal von uns Usern niemand über tatsächliche Budgets und den vereinbarten Leistungskatalog informiert ist.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

ewige Hass und Nörgelkommentare gegen YUM bringen uns irgendwie aber auch nicht weiter, zumal von uns Usern niemand über tatsächliche Budgets und den vereinbarten Leistungskatalog informiert ist.
Hast ja recht....nach 5 Jahre nörgeln über YUM sollte mal schluss sein....
#
Könntet ihr auf dem "kleinen" Kalender wie auch im "großen" Links auf die Veranstaltungen setzen? So spart man sich einen Klick  
#
Mir fehlt eindeutig die Funktion:

Beitrag editieren

ich denke es wurde hier schonmal gepostet, aber scheinbar hat sich noch nix getan  
#
X-treme-SGE schrieb:
Mir fehlt eindeutig die Funktion:

Beitrag editieren

ich denke es wurde hier schonmal gepostet, aber scheinbar hat sich noch nix getan    
Brauch kein Mensch...dafür gibts die Vorschau Funktion..ausserdem muss man zu dem stehen was man schreibt und nicht hinter her wieder alles weg editieren....
#
Damit hat Brady auch schon alles zu diesem Thema gesagt.
#
Im Büro muss ich mit dem IE als Browser leben .
Kein Rechtschreibprogramm, keine sonstigen Tools. Da ich oft "nebenbei" noch telefoniere schenke ich mir oftmals die Vorschaufunktion.
Aber mit dem fehlenden Komma oder den verdrehten Buchstaben müsst ihr halt leben .
Eine mögliche inhaltliche Veränderung der Postings wäre fatal.
Ganz klar: Contra Tante Edith
#
Hallo, liebes Internet-Team,
bei einem Update meines Firefox-Browsers bin ich auf ein add-on namens PicLens gestoßen. Ein feines, kleines Tool um Bildergalerien in 3D-Style zu sehen und zu durchsuchen. Ein irrer Effekt, wenn man es zum ersten Mal sieht.
Das Tool läuft angeblich auch mit IE! Ist es denkbar die Fotogalerien für PicLens anzupassen?
Näheres unter www.piclens.com , einfach mal anschauen!
Herzl. Gruß, chant
#
Einträge von Scaramanga und chant werden vom Kollegen beantwortet. Editierfunktion ist ausdiskutiert und abgelehnt.

Viele Grüße,

Alex
#
zur suchfunktion:
die funktioniert ja nun besser als früher. Danke dafür.

Eine Bitte: könntet Ihr die Treffer umsortieren: Neueste nach oben.
a) was interessiert mich das geschwätz von vorgestern
b) da werde Freds von 2001 wieder ausgegraben.

Thx.
das geheime Wort = desc (descent, absteigen)

oder array_reverse  
#
Hallo,

früher war es möglich die Ansicht eines Threads individuell auszuwählen, z.B. alles auf einer Seite. Jetzt gibt es nur die Möglichkeit sich den Thread kompakt (mehrere Seiten) anzuschauen. Ist es geplant, die andere Variante wieder einzurichten? Ohne das „blättern“ finde ich das lesen angenehmer (man kann z.B. schnell mal hoch- und runterscrollen), auch wenn die Ladezeit bei großen Threads länger dauert.

Schon im Voraus danke für eine Antwort.
#
Kommando zurück!!
Mir ist gerade etwas aufgefallen.
Wenn ich nicht angemeldet bin, muss ich „blättern“.
Wenn ich aber angemeldet bin, kann ich scrollen.
Dann weiß ich ja bescheid. Das war ja einfach…
#
Ich fänds gut, wenn man in der Bildergalerie auf den vergrößerten Bildern wieder vor uns zurück klicken könnte.  
#
Scaramanga schrieb:
Ich fänds gut, wenn man in der Bildergalerie auf den vergrößerten Bildern wieder vor uns zurück klicken könnte.    


Fände ich auch gut und werde es mal weitergeben.
#
Liebe Mods,

kann man so User wie out_and_over oder auch John_Zigarillo nicht einfach löschen?

Ich weiß, ignorieren und don't feed the trolls - sonst kommen die unter anderem Namen wieder. Aber das kann ich nicht - mir geht es echt auf die Eier, wenn hier Leute, die offensichtlich mit der Eintracht nichts am Hut haben, den Dicken machen. Ja, ich weiß, ist ein freies Land/Forum, Zensur etc. ist shice, aber dennoch finde ich, dass solche Leute hier in unserem "Wohnzimmer" rein gar nichts verloren haben. Dieses ständige, kindische "Ich/Mein Verein/Meine Nationalmannschaft ist geiler als wie Deine!" lesen zu müssen, ist ziemlich ermüdend und verdirbt mir ganz schön die Laune, in diesem Forum zu lesen und zu schreiben.

Grundsätzlich freue ich mich ja über Gäste von auswärts, aber diese permanente Schwanzvergleich-Nummer muß doch nun wirklich nicht hier ausgetragen werden.
#
Hammersbald schrieb:

kann man so User wie out_and_over oder auch John_Zigarillo nicht einfach löschen?


Hi, wenn Du einen Verstoß gegen die Netiquette entdeckst, melde den betreffenden Beitrag bitte über den Atombutton. Wir (bzw. vor allem die Mods) werden uns dann eine Meinung bilden und die angemessenen Konsequenzen ziehen.

Viele Grüße,

Alex
#
Was im 1. Fall bereits geschehen ist.
#
Internet-Team schrieb:
Hammersbald schrieb:

kann man so User wie out_and_over oder auch John_Zigarillo nicht einfach löschen?


Hi, wenn Du einen Verstoß gegen die Netiquette entdeckst, melde den betreffenden Beitrag bitte über den Atombutton. Wir (bzw. vor allem die Mods) werden uns dann eine Meinung bilden und die angemessenen Konsequenzen ziehen.

Viele Grüße,

Alex

Werd' ich gerne tun, ich fürchte nur, dass die beiden nicht so blöd sind, hier irgendjemanden als A....loch zu bezeichnen. Insofern kommt man da mit der Netiquette wohl nicht weit. Da müßte man sie schon sehr extensiv auslegen (was ich begrüßen würde).
#
Hammersbald schrieb:
Insofern kommt man da mit der Netiquette wohl nicht weit. Da müßte man sie schon sehr extensiv auslegen (was ich begrüßen würde).


Wir legen die Netiquette schon nicht zu eng aus. Wer sich subtil deneben benimmt, der benimmt sich eben auch daneben und wir sind auch nicht blöd und springen nur auf Kraftausdrücke an. Daher: bitte lieber den Atom-Button benutzen, als pauschal eine Sperrung zu fordern.

Viele Grüße,

Alex


Teilen