>

Anregungen

#
Kann man die Links, die man via PN bekommt "anklickbar" machen?

uAwg.
#
Knueller schrieb:
Kann man die Links, die man via PN bekommt "anklickbar" machen?

uAwg.

Du bist echt ein fauler Sack oder?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Kann man die Links, die man via PN bekommt "anklickbar" machen?

uAwg.

Du bist echt ein fauler Sack oder?


richtig.
#
Internet-Team schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Wäre es möglich, eine (optionale) Emailbenachrichtigung bei einer PN hier im Eintrachtforum einzurichten ?


Hi, das wäre ein Riesenaufwand - und wofür? Wenn ich online gehe, rufe ich eh immer sofort das Forum auf und sehe nach meinen PN. Das kann man von allen anderen denke ich auch erwarten. Zudem gibt es derzeit so viele Baustellen auf der Seite, ich kann mir unmöglich vorstellen, dass man so eine Neuerung bis Jahresende noch durchkriegen würde.

Viele Grüße,

Alex


Hallo Alex,

danke für die Info. Mir ist nur aufgefallen, dass viele Anwender es gerne mal übersehen, dass sie eine PN haben. Schade, aber auch nicht kritisch  
#
Man könnte auch die Schrift rot machen bei Posteingang, oder das Symbol davor animieren oder sowas. Ist mir jedenfalls auch aufgefallen, das manche ihre Post nicht lesen obwohl sie online sind und sogar posten.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Man könnte auch die Schrift rot machen bei Posteingang, oder das Symbol davor animieren oder sowas. Ist mir jedenfalls auch aufgefallen, das manche ihre Post nicht lesen obwohl sie online sind und sogar posten.
Ist schon nicht einfach wenn man die Zahlen nicht versteht....
#
Der_Nauheimer schrieb:
Man könnte auch die Schrift rot machen bei Posteingang, oder das Symbol davor animieren oder sowas. Ist mir jedenfalls auch aufgefallen, das manche ihre Post nicht lesen obwohl sie online sind und sogar posten.


Es könnte auch sein, dass sie dann einfach andere Prioritäten setzen, oder? Ich öffne nicht jede PN sofort, wenn ich gerade mit etwas wichtigem oder interessantem beschäftigt bin.

Viele Grüße,

Alex
#
Wäre es möglich , das man eine Nachricht (PN) bekommt ,
wenn der eigenen Threadeintrag zitiert wurde ?

gruss Maikoff
#
Wie wäre es, wenn im Steckbrief steht, wie lange man schon aktiv ist hier im Forum und/oder die Anzahl der Beiträge.

Ich weiss, dass damit bestimmt eine besser/schlechter Fan Diskussion ausgelöst wird und viele meinen ihr Penis würde proportinal mit der Anzahl ihrer Beiträge wachsen. Aber gerade für das Suche und Biete Forum wäre es top, Stichwort Kartenverkauf übers Forum.
#
dyna schrieb:
Wie wäre es, wenn im Steckbrief steht, wie lange man schon aktiv ist hier im Forum und/oder die Anzahl der Beiträge.



Hmm, das kann man doch jetzt schon?

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/dyna/forum/

Über diese Seite kann ich sehen wieviele Seiten an Beiträgen du geschrieben hast (1 Seite = 20 Beiträge / 29 Seiten = du näherst dich unaufhaltsam der 600er Marke    ); beim zurückblättern auf die letzte Seite lässt sich auch erkennen, wann du das erste mal aktiv im Forum tätig wurdest (erster Beitrag 21.6.05) - das korrespondiert zwar nicht immer zwangsläufig mit den Anmeldedaten, aber z.B. für die Sicherheit im S&B ist es ja ohnehin eher maßgeblich, seit wann jemand hier offen im Forum auftritt - und nicht wann er sich angemeldet hat.  
#
Kann man Beiträge von Usern auf Ignore setzen sodass dessen Beiträge im Thread nicht angezeigt werden?
Geht so etwas technisch?
#
GoodButcher schrieb:
Kann man Beiträge von Usern auf Ignore setzen sodass dessen Beiträge im Thread nicht angezeigt werden?
Geht so etwas technisch?


Umsetzbar wäre sowas schon, aber zumindest meiner Meinung nach, alles andere als sinnvoll, denn dadurch würden Diskussionen aus dem Zusammenhang gerissen und sich seine eigene kleine "Friede, Freude, Eierkuchen" Welt zu basteln, ist sicherlich auch nicht das Wahre, oder?
#
ZoLo schrieb:
GoodButcher schrieb:
Kann man Beiträge von Usern auf Ignore setzen sodass dessen Beiträge im Thread nicht angezeigt werden?
Geht so etwas technisch?


Umsetzbar wäre sowas schon, aber zumindest meiner Meinung nach, alles andere als sinnvoll, denn dadurch würden Diskussionen aus dem Zusammenhang gerissen und sich seine eigene kleine "Friede, Freude, Eierkuchen" Welt zu basteln, ist sicherlich auch nicht das Wahre, oder?


Das Problem wäre ja sicher auch, dass dann auch Posts, die sich auf die ignorierten Beiträge beziehen, ignoriert werden müssten. Auch wenn die Autoren der Antworten nicht auf der Ignore-Liste stehen. Oder man lässt diese Antworten zu und hat dann einen völlig zusammenhanglosen Thread...
#
@Zolo
Wie kann man dann Sinnvolle Beiträge lesen und muss net ständig Ironie oder Beleidigungen lesen?
#
GoodButcher schrieb:
@Zolo
Wie kann man dann Sinnvolle Beiträge lesen und muss net ständig Ironie oder Beleidigungen lesen?


Indem man Deine Beiträge auslässt  
#
Gibts auf der Seite jetzt irgendwo einen anständigen Stadionplan, ohne übers Onlineticketing gehen zu müssen?

Hier wird ja öfters nach einem Plan gefragt, da wäre eine Einbindung bei "FAQ-Rund ums Stadion" sinnvoll.....
#
Sobald die meisten Bugs behoben sind werden die FAQ ausgebaut.
Dann wird auch ein Direktlink zum Stadionplan eingefügt werden.  
#
Könnte man nicht die komplette Seite in englich und japanisch anbieten.
#
Wäre es möglich, den Verein-Fußball-Ast mit in den Bereich 'Bundesliga' reinzuspiegeln?
#
Ich hätte mal ne kleine, aber sinnvolle Anregung!

Auf der Startseite ist der Kasten "nächste Spiele".

Das sieht dann ungefähr so aus:

Logo xx.xx.xx xx:xx Uhr
Verein

Könnte man nicht vor Datum und Uhrzeit noch ein kleines (H) oder (A) anfügen? Das erspart Zeit ohne auf den Spielplan zu klicken^^.

Achja jenen Kasten könnte man übrigens mit dem "nächste Termine" Kasten tauschen. Ich denke mal das dient der Übersichtlichkeit. Das wichtige, gleich im Blickfeld, wenn sie Seite geöffnet wird!

PS: Bei der Tabelle, ich weiß nicht, ob es möglich ist, könnte man ja noch den UI-Cup Platz einfärben!

PPS: Das Fußballschule Logo könnte man auf der linken Sparte unter das BuLi-Logo machen und dann rechts die Online-Leiste ganz ausfahren, so wie damals, vor langer langer Zeit^^


Teilen