>

Anregungen

#
ZoLo schrieb:
Internet-Team schrieb:
Was spricht dagegen, dort auch auf mazedonisch zu schreiben?


Moin Alex,

ohne Dir jetzt groß widersprechen zu wollen, aber ich glaube kaum, dass Du "Mazedonisch" kannst und ich würde mich nur ungern in diversen Sprachen weiterbilden, um zu vermeiden, dass hier irgendwelcher Unfug gepostet wird!


Grüße,

ZoLo


Noch ein guter Punkt   :neutral-face
Schade, irgendwie. Es wäre schon cool, wenn wir Usern die Möglichkeit eröffnen könnten, in jeder Sprache zu diskutieren. Aber es stimmt auch, dass wir die Inhalte nachvollziehen können sollten.

Viele Grüße,

Alex
#
Ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr gering, dass in einem eh gering frequentierten Unterforum verbal die Fäuste fliegen. Und wenn, bekommt man das sicher auch sonst irgendwie mit sobald es ausartet.
#
Es könnte aber bspw auch ein sanfter rassistischer Fehdehandschuh (o.ä.) sein, den niemand erkennt.
#
Ich habe noch eine Anregung bezüglich SAW. Da ich im Pressearchiv auf der Eintracht Startseite alte Artikel lese, frage ich mich, ob es nicht einen Thread SAW-Classic geben kann. Ich meine, wenn z.B der 5.Mai ist, ob man nicht beginnent im Jahr 1998 fortführend die Artikel in einem extra-SAW verlinken kann.

So z.B sieht es aus (Da das Archiv im Frühjahr und Sommer 98 sehr lückenhaft ist, nehme ich den 19.Oktober 98)

- http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/557/ -

- http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/558/ -

- http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/558/ -

- http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/560/ -

Was haltet ihr davon? Ist es umsetzbar?
#
das forum ist ja ganz nett und übersichtlich, aber die threads müssen dringend in seiten aufgeteilt werden.
zb. kann man den trikot fred in 16 posts per seite aufteilen.

wenn man die letzten einträge lesen will klickt man einfach auf die letzte seite.
so wie es eigentlich in allen foren üblich ist.

leuten mit langsamerer inet connection ist das nicht zumutbar. bis sich der fred aufgebau hat dauert das ne ewigkeit.

vielleicht sollte man endlich auf bulletin umstellen. so wie es bei allen anderen fussball club foren auch ist
#
aiightgenosse schrieb:
das forum ist ja ganz nett und übersichtlich, aber die threads müssen dringend in seiten aufgeteilt werden.
zb. kann man den trikot fred in 16 posts per seite aufteilen.

wenn man die letzten einträge lesen will klickt man einfach auf die letzte seite.
so wie es eigentlich in allen foren üblich ist.

leuten mit langsamerer inet connection ist das nicht zumutbar. bis sich der fred aufgebau hat dauert das ne ewigkeit.

vielleicht sollte man endlich auf bulletin umstellen. so wie es bei allen anderen fussball club foren auch ist


Moin,

wenn Du einfach mal auf den grau/schwarzen Balken über dem Eingangsbeitrag (Beitrag #1) eines Threads schauen würdest, dann würdest Du dort ein Feld mit der Bezeichnung "Ansicht" finden, in welchem Du verschiedene Ansichtsvarianten finden könntest.

Eine dieser Ansichtsvarianten heißt "Kompakt (mehrere Seiten)"!

Wählst Du diese nun aus, werden fortan die Threads, genau wie Du es Dir wünschst, in mehreren Seiten dargestellt.


Grüße,

ZoLo
#
alles klar, vielen dank zolo

jetzt komm ich mir blöd vor.
besuche das forum schon seit über 5y und der balken ist mir vorher nie aufgefallen.

greetz
genosse
#
aiightgenosse schrieb:
alles klar, vielen dank zolo

jetzt komm ich mir blöd vor.
besuche das forum schon seit über 5y und der balken ist mir vorher nie aufgefallen.

greetz
genosse


Kein Problem!  

Grüße,

ZoLo
#
aiightgenosse schrieb:
alles klar, vielen dank zolo

jetzt komm ich mir blöd vor.
besuche das forum schon seit über 5y und der balken ist mir vorher nie aufgefallen.


krass, mir gings ähnlich und ich komm mir jetzt auch ähnlich vor wie du    Danke für die Aufklärung Zolo  ,-)
#
ZoLo schrieb:

Eine dieser Ansichtsvarianten heißt "Kompakt (mehrere Seiten)"!

Wählst Du diese nun aus, werden fortan die Threads, genau wie Du es Dir wünschst, in mehreren Seiten dargestellt.


Grüße,

ZoLo


Bei meinem alten Heimrechner (Pentium II, 266 MHz) ist genau das mit Firefox als Browser leider nicht möglich, es springt immer wieder auf "Kompakt (eine Seite)" zurück. Wäre für Vorschläge dankbar.
#
Maabootsch schrieb:


Bei meinem alten Heimrechner (Pentium II, 266 MHz) ist genau das mit Firefox als Browser leider nicht möglich, es springt immer wieder auf "Kompakt (eine Seite)" zurück. Wäre für Vorschläge dankbar.


a)


b)


c)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Maabootsch schrieb:


Bei meinem alten Heimrechner (Pentium II, 266 MHz) ist genau das mit Firefox als Browser leider nicht möglich, es springt immer wieder auf "Kompakt (eine Seite)" zurück. Wäre für Vorschläge dankbar.


a)


b)


c)


Warum war mir sowas vorher schon klar?  
#
Werden diese Einstellungen nicht als Cookies gespeichert (Weiß jetzt nicht, ob genau das die Cookies sind, aber irgendsolche Sachen werden gespeichert, das muss eigentlich auch bei deinem alten Heimrechner drin sein, hört sich eher nach einer Einstellung an, mit der du das beheben könntest...)
#
Maabootsche schrieb:
ZoLo schrieb:

Eine dieser Ansichtsvarianten heißt "Kompakt (mehrere Seiten)"!

Wählst Du diese nun aus, werden fortan die Threads, genau wie Du es Dir wünschst, in mehreren Seiten dargestellt.


Grüße,

ZoLo


Bei meinem alten Heimrechner (Pentium II, 266 MHz) ist genau das mit Firefox als Browser leider nicht möglich, es springt immer wieder auf "Kompakt (eine Seite)" zurück. Wäre für Vorschläge dankbar.


Windows oder Linux? Wie ist es, wenn Du angemeldet bist? Ich habe dieses Rückspringen dann und nur dann, wenn ich unter Linux arbeite und dabei nicht angemeldet bin. Ebenfalls Firefox.

(Ist Lesen im Forum eine Form von Arbeit?)
#
@bb1898
Ja, meine Herren, auf einmal funzt´s.
Anmeldung und schon passt´s (auch unter Sinnlos 98), schönen Dank dafür.

...und Lesen im Forum ist ganz sicher eine Form von Arbeit, wenn man dieser Tage in Wunschkonzert & Gerüchtküche vorbeischaut!
#
@ AdlerClus
nach der ersten Lösung - s.o. -hat mich ja jetzt die Neugier gepackt. Cookies werden im Firefox aber nur akkzeptiert oder eben nicht. Auch sonstige relevante Einstellungen konnte ich zumindest ohne die Windows-Systemsteuerung zu bemühen (und von der lasse ich abends die Finger, wer weiß, ob man sich am nächsten Tag noch dran erinnert ) nicht mit dem gleichen Ergebnis umstellen.
Trotzdem auch ein Danke an Dich!
#
Ist zwar wahrscheinlich schon häufiger gefordert bzw. besprochen, aber ich stell´s trotzdem noch mal zur Diskussion:

Wäre es möglich, eine (optionale) Emailbenachrichtigung bei einer PN hier im Eintrachtforum einzurichten ?

Danke.
Frank
#
Mittelbucher schrieb:
Ist zwar wahrscheinlich schon häufiger gefordert bzw. besprochen, aber ich stell´s trotzdem noch mal zur Diskussion:

Wäre es möglich, eine (optionale) Emailbenachrichtigung bei einer PN hier im Eintrachtforum einzurichten ?

Danke.
Frank


Ich glaub dann würden wir gar nicht mehr ins Forum kommen...
#
Mittelbucher schrieb:
Wäre es möglich, eine (optionale) Emailbenachrichtigung bei einer PN hier im Eintrachtforum einzurichten ?


Hi, das wäre ein Riesenaufwand - und wofür? Wenn ich online gehe, rufe ich eh immer sofort das Forum auf und sehe nach meinen PN. Das kann man von allen anderen denke ich auch erwarten. Zudem gibt es derzeit so viele Baustellen auf der Seite, ich kann mir unmöglich vorstellen, dass man so eine Neuerung bis Jahresende noch durchkriegen würde.

Viele Grüße,

Alex
#
Guden,
ich wollte für mein kleines Anliegen keinen extra Thread aufmachen, ihr lest hier ja auch mit..
Also mein Problem ist folgendes:
Bei manchen Threads, wie zum Beispiel den 2 über die Ergebnisse aus Leipzig, ist es so, dass wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, mir dieser Thread so angezeigt wird als hätte ich ihn noch nie aufgerufen.
Hoffentlich hab ich mich nicht allzu schwer ausgedrückt.
Normalerweise kann ich bei neuen Beiträgen dort weiterlesen, wo ich aufgehört habe, das ist bei manchen eben nicht der Fall.

Könnt ihr mir sagen, woran das liegt?

Gruß Christoph


Teilen