>

Anregungen

#
Vasi schrieb:
Dann bräuchte ich nicht in "Foreign Affairs" mazedonisch schreiben  ,-)


Aber genau dafür ist das "Foreign Affairs" doch da. Was spricht dagegen, dort auch auf mazedonisch zu schreiben? Wenn sich jemand beschweren sollte, beruf Dich einfach auf meine Antwort hier.  

Viele Grüße,

Alex
#
also die Performance des Boards ist zur Zeit echt beschissen (trotz DSL). Sollte mal dran gearbeitet werden!
#
also ich finde ja den live-ticker klasse,hätte aber noch einen verbesserungsvorschlag:
man könnte(wie beispielsweise im aachen-live-ticker) einen rand einfügen in dem man eine blitztabelle und/bzw.auch die aktuellen ergebnisse der konkurrenz anzeigt.(zum beispiel wie beim spiegel oder allemania aachen mit aktualiesierungsbutton)

des weieren nimmt die homepage gerade mal ein bischen mehr als die hälfte des bildschirms ein(man könnte wenn es nicht breiter gemacht werden kann das ganze womöglich strecken?) und ein seltsamer schwarzer strich zieht sich wagerecht durch die homepage... ,-)

hoffe auf antwort
kling
#
KLinG_2 schrieb:
also ich finde ja den live-ticker klasse,hätte aber noch einen verbesserungsvorschlag:
man könnte(wie beispielsweise im aachen-live-ticker) einen rand einfügen in dem man eine blitztabelle und/bzw.auch die aktuellen ergebnisse der konkurrenz anzeigt.(zum beispiel wie beim spiegel oder allemania aachen mit aktualiesierungsbutton)

des weieren nimmt die homepage gerade mal knapp die hälfte des bildschirms ein(man könnte wenn es nicht breiter gemacht werden kann das ganze womöglich strecken?) und ein seltsamer schwarzer strich zieht sich wagerecht durch die homepage... ,-)

hoffe auf antwort
kling


So stimmt's !  
#
Hi kling,

die Idee mit dem Ticker ist natürlich reizvoll. Aber das wäre nur zu realisieren, wenn wir eine "fremdgepflegte" Tabelle, etwa von bundesliga.de bei uns integrieren. Der Mann am Live-Ticker kann es unmöglich leisten, auch noch die Ergebnisse der anderen Spiele ständig einzupflegen. Es sei denn, Ihr verzichtet auf Qualität und Quantität bei den Beiträgen. Aber das nehme ich nicht an, zumal die Tabelle auch überall anders abrufbar ist, unsere Einträge am Ticker aber exklusiv sind.

Dass auf www.eintracht.de Platz verschenkt wird, ist bekannt. Sollte es irgendwann einmal Änderungen im Layout der Seite geben, wird darauf sicherlich geachtet werden.

Viele Grüße,

Alex
#
hey alex,
erstmal danke für deine antwort.
ich kenn mich zwar nicht so gut aus wie das mit den copyrightbestimmungen und der rechtlichen situation ist aber man könnte ja vielleicht solche erweiterungen einbauen mit einem verweis auf den sponsor des features-->natürlich nach einer absprache mit dem erhofften stifter dieses extras ,-) (eben das man zum beispiel unten beim bundesligaradio noch ein spiegellogo reinmacht und sich freundlich für diese möglichkeit, die ja bestehen könnte, bedankt)

oder man fragt eben bei vereinen die ein solches feature in ihrem liveticker haben an, wie diese eine solche möglichkeit umgesetzt haben...

nur würd ich mit der anfrage an z.b. aachen, die so etwas ja besitzen noch warten bis sie die niederlage gegen uns verkraftet haben^^

fänd aber die grundidee gut,also freiwillige die gut formulieren können oder connections haben oder eben andere ideen haben vor
#
Schafft doch endlich mal diese Ansichtsfunktion "Kompakt - Eine Seite" ab. Ich weiß, dass man auf mehrere Seiten umstellen kann, aber viele (neue) User eben nicht und lesen sich deswegen Freds mit 200+ Beiträgen nicht durch, weil die Ladezeiten ewig dauern. Letztendlich führt die Funktion "Kompakt - Eine Seite" nur zu der Frage "wie kann ich auf mehrere Seiten umstellen", einen anderen Sinn hat diese Funktion einfach nicht. Und anstatt diese Frage jedesmal in einem anderen Thread zu beantworten sollte man das komplett abschaffen, das erspart Stress für Mods und User.
#
Ich bevorzuge "Kompakt - eine Seite" - das einzige was man evtl. ändern sollte, wäre, dass die Standardansicht auf "Kompakt - mehrere Seiten" umgestellt wird.
#
Moose schrieb:
Schafft doch endlich mal diese Ansichtsfunktion "Kompakt - Eine Seite" ab. Ich weiß, dass man auf mehrere Seiten umstellen kann, aber viele (neue) User eben nicht und lesen sich deswegen Freds mit 200+ Beiträgen nicht durch, weil die Ladezeiten ewig dauern. Letztendlich führt die Funktion "Kompakt - Eine Seite" nur zu der Frage "wie kann ich auf mehrere Seiten umstellen", einen anderen Sinn hat diese Funktion einfach nicht. Und anstatt diese Frage jedesmal in einem anderen Thread zu beantworten sollte man das komplett abschaffen, das erspart Stress für Mods und User.


Hi moose,

lustig, dass Du das schreibst. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als die Standardeinstellung "mehrere Seiten" war, da kamen (bei geringerer Frequentierung des Forums) mehr Fragen zum gleichen Thema. Das Argument damals: "Ich zahle pro Minute, also möchte ich einmal schnell die Seite laden, dann den ganzen Text da haben und die Verbindung trennen können." Heute bezahlen vermutlich die meisten ohne Flatrate eher für das Volumen als pro Minute, daher könnte man in der Tat überlegen, ob eine Umstellung wieder Sinn macht. Aber eins kann ich Dir versichern: glaub nicht, dass dann hier weniger Fragen gestellt werden  

Viele Grüße,

Alex
#
Was mir grad ein-/auffällt, der kleine Tabellenausschnitt rechts an der Seite ist der 15. Platz schwarz markiert, wohl die Markierung für einen Abstiegsplatz, vielleicht kann man das schnell ändern

Gruß S.
#
oké, da ich hier zwar selten schreibe aber seit ewigen Zeiten mitlese, wollte ich euch und mir mal was gutes tun, da ich finde die smileys sollten nicht orange sein. also hier mal eine etwas rötere version:


und hier noch ein paar neue. ich finde sie unverzichtbar:


und nein, die sind NICHT rosa, die sind hell-rot!
#
wäää, wer will denn solche rosa Smilies?    
#
hast ja recht die sind nicht hell-rot sondern rosa, ich gebs zu
#
Ich finde, die harmonieren aber besser mit den roten und schwarzen Rahmen, als die orangenen.
#
Ich finde, die harmonieren aber besser mit den roten und schwarzen Rahmen, als die orangenen.

Gleich viel besser...*g*
#
ich glaub grau wär gut... hauptsache nicht orange
#
hoffe das passt hier rein... Ich hab fast immer mit den ladezeiten auf der eintracht seite und im Forum isses noch schlimmer.. hatte erst gedacht es liegt an meinem inet obwohl ich 2000 dsl hab.. egal bei kumpels isses genauso lahm.
Dacht ich also ok es ist jetzt 20 uhr da gucken die meisten ins forum aber auch nachts um 4 hängt die seite ab und an ( keine wartungsarbeiten nein..) Daher meine frage nochmal : Ist das Normal ? woran liegts ? Sind die resourcen einfach überlastet ?
#
Internet-Team schrieb:
Vasi schrieb:
Dann bräuchte ich nicht in "Foreign Affairs" mazedonisch schreiben  ,-)


Aber genau dafür ist das "Foreign Affairs" doch da. Was spricht dagegen, dort auch auf mazedonisch zu schreiben?


Naja, der Satz "Only English language in this Forum please!" könnte weniger selbstbewusste Schreiber schon davon abhalten.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Internet-Team schrieb:
Vasi schrieb:
Dann bräuchte ich nicht in "Foreign Affairs" mazedonisch schreiben  ,-)


Aber genau dafür ist das "Foreign Affairs" doch da. Was spricht dagegen, dort auch auf mazedonisch zu schreiben?


Naja, der Satz "Only English language in this Forum please!" könnte weniger selbstbewusste Schreiber schon davon abhalten.

DA



Guter Punkt  
#
Internet-Team schrieb:
Was spricht dagegen, dort auch auf mazedonisch zu schreiben?


Moin Alex,

ohne Dir jetzt groß widersprechen zu wollen, aber ich glaube kaum, dass Du "Mazedonisch" kannst und ich würde mich nur ungern in diversen Sprachen weiterbilden, um zu vermeiden, dass hier irgendwelcher Unfug gepostet wird!


Grüße,

ZoLo


Teilen