>

Danke Paddy Ochs

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn Caio Pass verhindert, dann Köhler nicht überlaufen, wenn Köhler nicht überlaufen, dann Fährmann nicht rausgekommen, wenn Fährmann nicht rausgekommen, dann Köhler nicht verletzt, dann Ochs nicht LV, dann Ochs nicht dagegengehalten, dann nicht 1:1.

Caio. Quod erat demonstrandum.    
Wenn Caio nicht aufgestellt...
#
MrBoccia schrieb:
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn Köhler nicht verletzt, dann Ochs nicht LV. Ganz einfach, oder? Geht sogar ohne Verschwörungstheorie.
Ja, war schon blöd, dass Daum formlich gezwungen zwar, einen Wolfsburger als Verteidiger spielen zu lassen.

du bist wahrlich nimmer normal. Wenn hatten wir denn noch für die Position des LV?


War am Wochenende Trollfutter im Angebot? Merkt Du nicht, dass der mit seinem Dreck nur provozieren will. Schenk ihm keine Beachtung und er hört auf!
#
micl schrieb:
Wenn Caio nicht aufgestellt...



Ach, das gehörte auch zu Daums Abstiegstaktik?  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn Köhler nicht verletzt, dann Ochs nicht LV. Ganz einfach, oder? Geht sogar ohne Verschwörungstheorie.
Ja, war schon blöd, dass Daum formlich gezwungen zwar, einen Wolfsburger als Verteidiger spielen zu lassen.
du bist wahrlich nimmer normal. Wenn hatten wir denn noch für die Position des LV?


War am Wochenende Trollfutter im Angebot? Merkt Du nicht, dass der mit seinem Dreck nur provozieren will. Schenk ihm keine Beachtung und er hört auf!

ich finde Verblendete witzig
#
MrBoccia schrieb:
Wenn hatten wir denn noch für die Position des LV?
Wen immer du willst. Selbst Oka wäre hier besser gewesen! Alles ist besser als gegen zwölf zu spielen.
#
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wenn hatten wir denn noch für die Position des LV?
Wen immer du willst. Selbst Oka wäre hier besser gewesen! Alles ist besser als gegen zwölf zu spielen.



Dreizehn. Du hast den Mitverschwörer Caio vergessen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
micl schrieb:
Wenn Caio nicht aufgestellt...
Ach, das gehörte auch zu Daums Abstiegstaktik?    
Das sollte ausnahmsweise ein Witz sein

Im Ernst: Ochs in diesem Spiel aufzustellen war... ach such es dir aus.
#
Aso, ein Witz.

Köstlich.  
#
Es ist, wie schon immer bei der Eintracht ... wochen-, wenn nicht sogar monatelang unterirdsiche Leistung bringen, und dann abhauen.
Man sollte endlich mal die Möglichkeit einführen, bei nicht ausreichender Leistung, den Arbeitsverweigern Gehalt zu streichen.
#
Die Wolfsburger haben ganz bestimmt gelacht...
#
wenn ich sehe wieder ochs vor dem 1-1 in den zweikampf geht, dann flippe ich komplett aus. wie kann ich jemanden der zum direkten konkurrenten wechselt in so einem spiel aufstellen? jetzt hat man gesehen was man davon hat. dann stellt er sich auch noch hin und behauptet alles gegeben zu haben, alles klar ochs...
#
Ich weine Ochs keine Träne nach!!! Er ist wie die alle anderen die uns fürs Geld verlassen haben(Jones,Streit,Fink,...)!!! Ob er glücklich in Wolfsburg wird ist zubezweifeln, er überschätzt sich auch,wie viele andere Spieler! Was hat er schon gebracht in der Rückrunde? Dann auch noch die bekanntmachung des Wechsel zum dümmsten Zeitpunkt, den er sich hätte aussuchen können!!!
#
manuldo611 schrieb:
Dann auch noch die bekanntmachung des Wechsel zum dümmsten Zeitpunkt, den er sich hätte aussuchen können!!!  


Auch wenn Du es eh nicht verstehst. Ochs hat sich den Zeitpunkt nicht ausgesucht.
#
Basaltkopp schrieb:
manuldo611 schrieb:
Dann auch noch die bekanntmachung des Wechsel zum dümmsten Zeitpunkt, den er sich hätte aussuchen können!!!  


Auch wenn Du es eh nicht verstehst. Ochs hat sich den Zeitpunkt nicht ausgesucht.


Alles eine Frage des Frusts. Muss raus. Da stört Nachdenken/Recherchieren. Sündenböcke müssen her.

Ochs wirds überleben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ochs wirds überleben.
Hm, naja, schauen wir mal in die Glaskugel:

Wolfsburger Stadtanzeiger:
"Patrick Ochs, ein Phänomen!
Nachdem der Ex-Frankfurter letztes Jahr in der Hinrunde ganz groß herauskam und bereits auf dem Sprung in die Nationalmannschaft war, folgte zunächst ein unerklärlicher Leistungseinbruch in der Rückrunde. Jetzt konnte er jedoch wieder an seine Bestform anknüpfen und war einer der Garanten der zahlreichen VfL-Siege in dieser Saison. Schon hat Jogi Löw seine Späher wieder auf ihn angesetzt..." usw., usf.
#
Auch wenn die Rückrunde sein Bild beschädigt hat, es ist schade dass er geht. Der Führungsspieler, zu dem man ihn hier machen wollte, wird er nie sein. Der Frankfurter Bub und gute Kerl, der für die Eintracht immer alles gegeben hat, wird er für mich immer bleiben. Leider wird er zu denen gehören, an die man im Zusammenhang mit dem Abstieg immer als erstes denkt.


Danke Patrick, dieser Drecksverein hat dich nicht verdient.
#
EvilRabbit schrieb:
Auch wenn die Rückrunde sein Bild beschädigt hat, es ist schade dass er geht. Der Führungsspieler, zu dem man ihn hier machen wollte, wird er nie sein. Der Frankfurter Bub und gute Kerl, der für die Eintracht immer alles gegeben hat, wird er für mich immer bleiben. Leider wird er zu denen gehören, an die man im Zusammenhang mit dem Abstieg immer als erstes denkt.


Danke Patrick, dieser Drecksverein hat dich nicht verdient.


Wenn er wirklich alles gegeben hätte, dann hätte der in der Rückrunde nach 4 Spielen mal seinen Mund aufgemacht und nicht jetzt hinterfotzig nachgetreten. Auch wäre Anspruch (Europapokalplatz) und Wirklichkeit (Leistung auf dem Platz) nicht so weit auseinander gewesen.
#
manuldo611 schrieb:
Ich weine Ochs keine Träne nach!!! Er ist wie die alle anderen die uns fürs Geld verlassen haben(Jones,Streit,Fink,...)!!! Ob er glücklich in Wolfsburg wird ist zubezweifeln, er überschätzt sich auch,wie viele andere Spieler! Was hat er schon gebracht in der Rückrunde? Dann auch noch die bekanntmachung des Wechsel zum dümmsten Zeitpunkt, den er sich hätte aussuchen können!!!  


stell dir mal vor: streit und fink sind auch wegen geld nach frankfurt gekommen. wie fast alle spieler die geholt wurden.

überrascht?
#
EvilRabbit schrieb:


Danke Patrick, dieser Drecksverein hat dich nicht verdient.


Dieser Drecksverein sind WIR ,die Fans !

Und danke für was ?
Für seine unterirdische Rückrunde?
Für die Wechselbekanntgabe in der heissen Phase?
Für ''Geheimverhandlungen'' mit Schalke und anschliessenden Lügenmärchen?

Ganz ehrlich, jeder soll wechseln wie er es für richtig hält.
Aber solchen Söldnern nach dem mitverschuldeten Abstieg  auch noch danken oder nachtrauern?
Im lebe net
#
Ich bin überrascht!!! Sie spielten mal eine gute Saison und dann kamm nichts mehr. So gut wie er gelobt wird ist er nicht! Wo wollte er im Winter hin??? Hätte HB ihn damals bloß schon verkauft!!! Dann hätten wir wenigsten noch eine Ablöse kassiert!!!


Teilen