>

Sonder-Krümel(c) 25.11.

#
Chris  -er ist offenbar soweit schmerzfrei, daß er heute morgen Bock auf eine Laufeinheit hatte
#
Geile Info! Vielleicht wars doch nur Panikmache der Journalie?
#
upandaway schrieb:
Chris  -er ist offenbar soweit schmerzfrei, daß er heute morgen Bock auf eine Laufeinheit hatte  


Oh das wäre so geil, wenn das mit dem Rücken wieder gut wäre und er gesund bleibt.
#
gute Nachricht! Danke uaa
#
Schön zu hören. Lässt zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer durchblicken.  
#
*freu*

Bitte noch mehr solcher Sonderkrümel - danke!  
#
was ist mit der kolportierten Verletzung von Köhler?
#
man, boccia du stimmungstöter  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
man, boccia du stimmungstöter  :neutral-face  


So isser halt, der gemeine Ösi.

Danke uaa
#
upandaway schrieb:
Chris  -er ist offenbar soweit schmerzfrei, daß er heute morgen Bock auf eine Laufeinheit hatte  




Wie jetzt? Oh man, ich raff nichts mehr... In den Artikeln wurde doch der Mannschaftsarzt zitiert, oder erinner ich mich falsch?

Hat die ominöse Spritze in oder an den Nerv nun bereits stattgefunden und so schnell Wirkung gezeigt?

Oder soll Chris sich einfach nur trotz Schmerzen ein wenig fit halten?

Ich würd da gern mal nen Statement vom Trainer zu hören!

Wann ist die OK heute?
#
Ich würde viel lieber mal ein statement von Chris hören. Der wird doch wissen, ob er Schmerzen hat oder nicht.

Aber gute Info. Thx uaa.
#
mosh82 schrieb:
upandaway schrieb:
Chris  -er ist offenbar soweit schmerzfrei, daß er heute morgen Bock auf eine Laufeinheit hatte  




Wie jetzt? Oh man, ich raff nichts mehr... In den Artikeln wurde doch der Mannschaftsarzt zitiert, oder erinner ich mich falsch?

Hat die ominöse Spritze in oder an den Nerv nun bereits stattgefunden und so schnell Wirkung gezeigt?

Oder soll Chris sich einfach nur trotz Schmerzen ein wenig fit halten?

Ich würd da gern mal nen Statement vom Trainer zu hören!

Wann ist die OK heute?


Bin da auch nicht zu optimistisch. Ich weiß natürlich nicht wie das Lauftraining aussah, aber wenn er nur ein bißchen locker gelaufen ist um nicht komplett die Fitness zu verlieren und die Rückenschmerzen eh nur bei Sprints oder ähnlichem auftreten, bringt es uns ja dann doch nicht soviel weiter.
#
Danke für die Info   .  Das ist doch schon mal ein Anfang  


Teilen