>

SAW-Gebabbel 23.11.10

#
Oh jesses! Das hört sich aber gar nicht gut an! Eine "heftige Reaktion" hat Skibbe angekündigt! Scheint ein interessanter Tag zu werden! Bin echt mal gespannt!
#
heftige Reaktion? Tritt er zurück?
#
MrBoccia schrieb:
heftige Reaktion? Tritt er zurück?


Ich könnt mir vorstellen, dass Ama nicht mit nach München fährt.
#
Schön wäre es, aber es ist nunmal noch nicht Weihnachten.
#
MrBoccia schrieb:
heftige Reaktion? Tritt er zurück?


Denke schon! Und Ama wird Spielertrainer!
#
MrBoccia schrieb:
heftige Reaktion? Tritt er zurück?


Aus oder zurück, eines von beidem.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
heftige Reaktion? Tritt er zurück?


Aus oder zurück, eines von beidem.


Von mir aus auch gerne zu!
#
was soll schon großartig passieren?

Skibbe streicht ihn für die nächsten Spiele aus dem Kader und dann spielt Amanatidis halt ein paar Minuten weniger als bisher.


Meine Güte, Amanatidis ist doch kein Vollidiot. Der weiß genau, was er sagt. Und was hat er denn zu verlieren? Nach zwei heftigen Knieoperationen wird er sowieso nie wieder dauerhaft zurückkommen können und mehr als Kurzeinsätze sind für ihn nicht mehr drin. Hier und da ein Spiel von Beginn an, möglicherweise, mit dem Bangen, dass das Knie und alles andere hält.

Also möchte er bis zum absehbaren Ende seiner Karriere wenigstens noch diese Kurzeinsätze (> 1 Min.) spielen.
Skibbe "gönnt" ihm aber nicht mal das.

Sein "Risiko" ist also sehr überschaubar.

Ich persönlich würde die Klappe halten, weiter ordentlich trainieren, mich Samstags auf die Bank setzen und dem Spiel zusehen, die fette Kohle kassieren und mich des Lebens freuen. Aber mit einer solchen Einstellung wird man auch kein Profifussballer...

#
Gran_Feudo schrieb:
... Ich persönlich würde die Klappe halten, weiter ordentlich trainieren, mich Samstags auf die Bank setzen und dem Spiel zusehen, die fette Kohle kassieren und mich des Lebens freuen. Aber mit einer solchen Einstellung wird man auch kein Profifussballer...  


So ganz spontan werfe ich mal die Namen Berthold und Streit in den Raum.  
#
Auf den Altweibersommer folgt das traditionelle November-Orkantief.
#
Bigbamboo schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
... Ich persönlich würde die Klappe halten, weiter ordentlich trainieren, mich Samstags auf die Bank setzen und dem Spiel zusehen, die fette Kohle kassieren und mich des Lebens freuen. Aber mit einer solchen Einstellung wird man auch kein Profifussballer...  


So ganz spontan werfe ich mal die Namen Berthold und Streit in den Raum.    



Wobei Streit ja kaum zum Golfen kommt, weil er dauernd in der U23 auf höchste gefordert wird.
#
Während Altintop und Caio eine meiner Meiung nach sehr mittelmässige Leistung Spiel für Spiel abliefern und immer wieder aufgestellt werden, sollte ihm schon auch mal die Chance gegeben werden, sich zu beweisen. Es brodelt in Ihm, das ist verständlich für mich persönlich, er sieht das doch auch. Nur sollte er unbedingt das intensive persönliche Gespräch zum Trainer suchen und das nicht über die Medien kommunizieren.
#
Jetzt noch ne ordentliche Packung am Samstag beim Stern des Südens und alle Kritiker/Meckerfritzen/Schlechtwetterbabbler sind wieder da.

Schade, die Serie und die gute Stimmung war auch zu schön, um Bestand zu haben.

Tim
#
Die "heftige Reaktion" findet bestimmt zwischen den beiden Trainingseinheiten statt! Vielleicht könnte sich jemand einschleusen und uns mit einem Liveticker versorgen! Aber bitte jemand neutrales. Wenn WIB sich einschleust bekommen wir nur die pro Ama Beiträge gesendet  ,-)
#
Timmi32 schrieb:
Jetzt noch ne ordentliche Packung am Samstag beim Stern des Südens und alle Kritiker/Meckerfritzen/Schlechtwetterbabbler sind wieder da.

Schade, die Serie und die gute Stimmung war auch zu schön, um Bestand zu haben.

Tim


Ach, das glaube ich garnicht. Amas Aussagen sind halt seinem Frust geschuldet und die Kritik, die sich hier im Forum zu Skibbe findet, bezieht sich auf einige wenige Punkte, die man meint, als "Problem" ausgemacht zu haben. Ist doch besser, über soetwas zu diskutieren, wenn man nicht gerade mit dem Rücken an der Wand steht.
Niemand stellt ernsthaft Skibbe in Frage. Und das wird zu Recht auch nicht so schnell geschehen.

Nur weil die Diskussionen um Funkel damals sehr lange unter der Gürtellinie und mit absurden Anschuldigungen geführt wurden, heißt das ja nicht, dass jede Kritik am nun aktuellen Trainer in so eine Scheisse abdriften muss. Bin da ganz der HB. Unaufgeregt.
#
Ich erkenne nur einen Sinn:
Ama bringt sich hier geschickt als zukuenftiger Spieler-Trainer ins Gespraech fuer alle Faelle, in einer Art und Weise, da kann selbst Berti Vogts noch was von lernen  
#
MrBoccia schrieb:
heftige Reaktion? Tritt er zurück?


Den Gefallen wird MS dir nicht so schnell machen
#
redpaddy schrieb:
Die "heftige Reaktion" findet bestimmt zwischen den beiden Trainingseinheiten statt! Vielleicht könnte sich jemand einschleusen und uns mit einem Liveticker versorgen! Aber bitte jemand neutrales. Wenn WIB sich einschleust bekommen wir nur die pro Ama Beiträge gesendet  ,-)  


Ich schlage Laka vor oder wie der hieß.
#
Was mich bei der Chris-Geschichte irritiert ist, dass es die Woche doch auch schon anderslautende Meldungen zu dem Thema gab. Da hieß es, dass er ab nächster Woche wieder im Training dabei sei und die erste Spritzenkur gut angeschlagen hätte. Was soll sowas? Wer setzt denn bitte solche Nachrichten in die Welt, wenn sie nun allem Anschein nach nicht stimmen? Kann doch nicht so schwer sein, rauszubekommen, ob die Therapie wirkt, oder nicht.
Es ist auf jeden Fall zum Haare raufen, dass Chris nicht mal verschont bleibt.. man kann ihm wirklich nur wünschen, dass sein Körper ihm noch mal über längere Zeit Leistungssport erlaubt. Gute Besserung!
#
Tube schrieb:
Was mich bei der Chris-Geschichte irritiert ist, dass es die Woche doch auch schon anderslautende Meldungen zu dem Thema gab. Da hieß es, dass er ab nächster Woche wieder im Training dabei sei und die erste Spritzenkur gut angeschlagen hätte. Was soll sowas? Wer setzt denn bitte solche Nachrichten in die Welt, wenn sie nun allem Anschein nach nicht stimmen? Kann doch nicht so schwer sein, rauszubekommen, ob die Therapie wirkt, oder nicht.
Es ist auf jeden Fall zum Haare raufen, dass Chris nicht mal verschont bleibt.. man kann ihm wirklich nur wünschen, dass sein Körper ihm noch mal über längere Zeit Leistungssport erlaubt. Gute Besserung!  


und man muss auf Rode hoffen, dass dessen Körper durchhält und er Chris mittelfristig ersetzen kann....


Teilen