>

es nervt!!! Problem beim Absenden von Beiträgen

#
es bricht in den letzten zwei Tagen bei mir regelmäßig die Seite zusammen, wenn ich einen post zeitgleich mit anderen Usern absende, seltsam das hatte ich noch nicht,
Endlosladen schon, wiederholtes Anmelden müssen auch, aber dieses totale in die Knie gehen    
#
im Schnitt 3 mal anmelden, den Text wieder in das Postingfenster einfügen
bis das Posting endlich raus ist

Sorry Leute - aber es nervt!  
#
ich treib den Thread auch nochmal nach oben... es nervt in der Tat  
#
cyberboy schrieb:
ich treib den Thread auch nochmal nach oben... es nervt in der Tat    


Ich hatte heute erstmals auch das 'Vergnügen'.
#
Bei mir der selbe Mist, jedesmal wenn ich auf nen neuen Beitrag klicke loggt er sich aus und beim nächsten Beitrag wieder ein, krasse Sache  
#
Jetzt konnte ich mal lachen über Eure Probleme, denn bei mir läuft bisher das Forum störungsfrei.
#
womeninblack schrieb:
Jetzt konnte ich mal lachen über Eure Probleme, denn bei mir läuft bisher das Forum störungsfrei.

Schön das man über Probleme andere in der heutigen Zeit noch lachen kann....
#
Seit Wochen ganz schlimm bei mir.... nervt echt dermaßen.
Schränkt mich echt ein, kann viel zu wenige meiner genialen Beiträge durchbringen.
#
DeWalli schrieb:
Seit Wochen ganz schlimm bei mir.... nervt echt dermaßen.
Schränkt mich echt ein, kann viel zu wenige meiner genialen Beiträge durchbringen.
Ja, so wie ein Dutzend   z.B.  ,-)

Ich frag mich, warum dieses Problem nur bei einigen wenigen auftritt, und beim Großteil der User überhaupt nicht vorkommt.
Was könntet ihr gemeinsam haben?
#
yeboah1981 schrieb:
....
Was könntet ihr gemeinsam haben?


Bei mir beobachte ich das Problem immer, wenn ich mit zwei Rechnern (natürlich zeitversetzt) über den gleichen Router auf diese Seite zugreife. Keine Ahnung, ob das ein Zufall ist.
#
Also heute ist es wieder eine Katastrophe!!!  
#
Hallo,
wir kümmern uns drum!
Gruß
Jan
#
Also, ich habe das Problem weder beim IE noch beim Firefox.
#
derjens schrieb:
im Schnitt 3 mal anmelden, den Text wieder in das Postingfenster einfügen
bis das Posting endlich raus ist

Sorry Leute - aber es nervt!    

Jupp, bei mir auch. Es nervt echt!

Ich weiß, Problem ist schon gemeldet, wollte aber dennoch nochmal drauf hinweisen.
#
Und hoch damit. Mir gehts sehr oft genauso. Bzw. meistens.  
#
Kann mich diesen Beschwerden nur anschließen. Ständig der gleiche Fehler. Gerade immer dann, wenn ich es nicht vorsorglich kopiert habe- wie eben!      
#
Oh man, und ich dachte schon mein Browser spinnt rum. 3 mehr oder weniger lange Beiträge sind mir so verschwunden.

Und jetzt seh ich, der Fehler ist seit Februar!   bekannt! Respekt!
#
Bei mir besteht das Problem auch nach wie vor. Auf einen Beitrag Antworten klappt nicht, wenn man vorher noch nicht eingeloggt ist, den Button Antworten betätigt (dann kommt ja die User und PW Eingabeaufforderung). Man ist zwar angemeldet, aber kann nichts schreiben.
#
Wie lange soll das Problem den noch bestehen bleiben? Wir als Fanclub würden gerne unsere Auswärtsfahrt nach Bochum ins Forum stellen und dies noch vor den 16.05.2009!!! Der Support der Seite ist mal wieder absolut lächerlich. Unglaublich dieser Dilettantenstadl.
#
Ich find's prinzipiell ja ne tolle Idee, jeden neuen Beitrag gleich an der Quelle während "Vorschau" ein erstes, und während "Absenden" ein zweites Mal von den Mods durchlesen zu lassen. Nur, Leute: das dauert. Bitte Modteam umgehend verzehnfachen, und der Laden läuft auch mit dieser Neuerung wieder wie geschmiert.


Teilen