>

Gratuliere... [Dietrich Weise wird 76]

#
... dem vielleicht besten Eintracht-Trainer zum Geburtstag!

Lieber Dietrich Weise, alles Gute zum 76. und bleiben Sie bitte gesund und der Eintracht treu.
#
Da schließe ich mich gerne an
#
Dieser Gratulation schließe ich mich sofort und mit Freude an.

Herr Weise, Sie waren und sind ohne Zweifel noch immer: ein ganz feiner Mann. Glückwunsch, alles Gute!
#
Auch von mir alles, alles Gute. Seit 71, dem Jahr, als die Eintracht "meine" SGE wurde, war er vielleicht der beste, jedenfalls aber der sympastischste Trainer. Ich verbinde nur beste Erinnerungen mit ihm.  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Auch von mir Alles Gute!

Nicht der erstbeste, sondern der erste und der beste Trainer, den ich damals als werdender Fan warnehmen durfte.

Bei ihm war der Nachnahme Programm.

Mögen auch die aktuellen Protagonisten (siehe SAW-Gebabbel vom 22.11.10) sich an ihm ein Beispiel nehmen.
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Er war wirklich ein großer Trainer!!
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag!!!
#
Yep! Mein amerikanischer (Eintracht-)Freund in den 80ern sagte immer: "His name is Weise, ´cause he´s a wise man." I subscribe to that.

Herzlichen Glückwunsch!
#
Definitiv einer der besten Trainer, die ich in meiner Zeit gesehen habe. Wenn nicht gar der Beste.
Ungeheuer kompetent, fachlich als auch psychologisch.

Freundlich und von einer wohltuenden Zurückhaltung, wie sie den meißten heute fremd ist.

So einen wünschte ich der Eintracht mal wieder für lange Jahre, aber solche Leute gibts garnicht mehr.
#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Wie für viele hier auch für mich der fähigste Trainer, der bei der Eintracht gearbeitet hat - fachlich kompetent, sachlich, menschlich, zurückhaltend, klug... Die Eintracht kann stolz darauf sein, dass Dietrich Weise dem Verein auch heute noch freundlich verbunden ist!

Ganz herzliche Glückwünsche zum 76. Geburtstag! Alles Gute!
#
Alles Gute auch von mir!  
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
... dem vielleicht besten Eintracht-Trainer zum Geburtstag!

Lieber Dietrich Weise, alles Gute zum 76. und bleiben Sie bitte gesund und der Eintracht treu.


Dem mag ich mich unbedingt und unbeschränkt anschließen.

Alles Gute!
#
Denke immer gerne daran zurück wie er zum zweiten Mal zur SGE kam! Damals mit der "Rasselbande" Falkenmayer, Berthold, etc.

Alles Gute für die Zukunft Herr Weise
#
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Es ist schön, daß Sie auch innerlich der Eintracht noch immer stark verbunden sind. Diese Verbundenheit wertet Ihre Arbeit hier in Frankfurt im Nachhinein noch ein wenig mehr auf.
#
Alles Gute zum Geburtstag Herr Weise...
Bleiben Sie noch recht lange gesund.
#
Ich schliesse mich, wenn auch verspätet, den Glückwünschen an. Als ich mein Herz an die Eintracht verlor, da war er Trainer. Ein feinfühliger Mensch. Er kam mir mal entgegen aufm Weg zum Stadion vor ca. 15 Jahren und ich sprach ihn an. Er war sehr freundlich und ich plauderte ein wenig mit ihm. Das werde ich nie vergessen. Danke Herr Weise, auch durch sie wurde ich ein Adler durch und durch.  


Teilen