>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
DeWalli schrieb:
Gegen Bremen waren wir schon nicht toll, man muss den Abwärtstrend jetzt stoppen mit dem großen Kader den man hat und der Qualität die auf der Bank sitzt.
Gegen Bayern gibt das bestimmt wieder das ein oder andere Gegentor, aber es müssen die Weichen auf Sieg gegen Köln gestellt werden.


Ich will da ne Trotzreaktion sehen....
#
Mik schrieb:
Maximus1986 schrieb:
ChristianW. schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mein Gott...
Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht...
Ich entschuldige mich hier mit bei allen...

Riesnfehler von mir... UND NEIN, ICH BIN KEEEEIN NAZI! ...  


Doch, bist du. Sowas "rutscht" nicht eben mal raus. Bewusst geschrieben, in der Vorschaufunktion gesehen und abgeschickt.  


Jungs, kommt mal runter.
Er hat sich mehrmals entschuldigt. Ich finde es auch schwach, Spieler nach ihrer Hautfarbe, Religion oder whatever zu beuurteilen und zu beschimpfen, aber wir leben alle unsere Emotionen aus und beschimpfen wild die anderen Spieler während eines Spiels, was auch nicht zwingend moralisch korrekt ist.
Wie oft bezeichnet man die Spieler des Gegners oder den Schiri als Sohn einer Prostituierten, auch ich, und meint das eigentlich gar nicht so?
Ich will sein Verhalten hier nicht verteidigen, zu rassistischen Beleidigungen würde ich nicht greifen, aber ich bezweifle, dass da wirklich auch nur annähernd rassistisches Gedangengut dahintersteckt.
Er hat es geschrieben, bedauert es inzwischen, hat sich mehrmals entschuldigt und dabei sollte man es dann belassen.


dumdidumdidei...


Wenn es ihm verbal rausgerutscht wäre, könnte man es vielleciht noch mal verzeihen, und da weiß ich es noch nicht. Aber er hat es geschrieben, das macht für mich einen großen Unterschied aus. Wie gesagt, den Mist zu schreiben und dann noch zweimal zu bestätigen, bevor er hier erscheint, das geht nicht. Wenn er keine rassistische Einstellung hat, hätte er das nicht geschrieben.
#
Maximus1986 schrieb:
Mik schrieb:
Maximus1986 schrieb:
ChristianW. schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mein Gott...
Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht...
Ich entschuldige mich hier mit bei allen...

Riesnfehler von mir... UND NEIN, ICH BIN KEEEEIN NAZI! ...  


Doch, bist du. Sowas "rutscht" nicht eben mal raus. Bewusst geschrieben, in der Vorschaufunktion gesehen und abgeschickt.  


Jungs, kommt mal runter.
Er hat sich mehrmals entschuldigt. Ich finde es auch schwach, Spieler nach ihrer Hautfarbe, Religion oder whatever zu beuurteilen und zu beschimpfen, aber wir leben alle unsere Emotionen aus und beschimpfen wild die anderen Spieler während eines Spiels, was auch nicht zwingend moralisch korrekt ist.
Wie oft bezeichnet man die Spieler des Gegners oder den Schiri als Sohn einer Prostituierten, auch ich, und meint das eigentlich gar nicht so?
Ich will sein Verhalten hier nicht verteidigen, zu rassistischen Beleidigungen würde ich nicht greifen, aber ich bezweifle, dass da wirklich auch nur annähernd rassistisches Gedangengut dahintersteckt.
Er hat es geschrieben, bedauert es inzwischen, hat sich mehrmals entschuldigt und dabei sollte man es dann belassen.


dumdidumdidei...


Sinn deines Comments???


Keiner, so wie der Sinn von deinem.
Toll, du hast es verstanden!
#
Zum Glück muss ich nicht mehr Montags nach Stuttgart und komm an dieser Müllstadt vorbei. Kann leider bei diesem Plastik- Mannschaft nicht sportlich sein. Fehlt jetzt nur noch der Limo-Club aus Leipzig, neben den Pillen und den Wixwölfen, der uns immer wieder ärgert. Verdammte Hacke.....Habe ganz,ganz böse Gedanken.

Alles Scheiße, alles Dreck.....eine B.... alles weg!!!
#
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


Na endlich, was haben wir sie vermisst!
Da wird's auch nach den ganzen langweiligen letzten Wochen endlich wieder interessant auf Teletexttafel 299

Gott, diese Schwätzer...
#
Mit Funkel wäre das nicht passiert  
#
Ja, das behaupte ich schon seit längerer Zeit, denn als Trainer MUSS man einfach sehen, wenn ein Spieler ein Formtief hat. Schlechter als Altintop und Ochs zur Zeit sind können die anderen Spieler wie Amanatidis, Kittel usw. nicht sein, denn sonst hätten die in der BL nichts zu suchen.
#
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


das wird ein ja schlecht wenn man das ließt...
klar konnte das team die erwartungen nicht umsetzen aber wir hatten zuvor eine serie von 7spielen ohne niederlagen und dies meist mit richtig guten fussball und die letzte saison war wohl auch alles andere als schlecht
von daher skibbe mit heynckes zu vergleichen ist für mich einfach nicht nachvollziebar und ziemlich lächerlich
#
Parodie schrieb:
Mit Funkel wäre das nicht passiert    


Du machst deinem Namen alle Ehre  
#
Wayne?

War irgendwo zu erwarten nach den letzten Höhenflügen, nächste Woche gegen die Bayern wirds besser. Schade nur ums Torverhältnis und Okas Statistik.
Aber wie B-W-X schon geschrieben hat, besser einmal 0:4 als 4x 0:1 ...

schade...
#
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


Über seine Auswechselmoral kann man sich streiten.. OK.
Aber hast Du die letzten Spiele auch mal angesehen? Hast du diese Spiele mal mit denen von vor 3-4 Jahren verglichen?
MAn sieht deutlich die HAndschrift von Skibbe. Funkel hat den Grundstein gelegt und MS baut drauf auf. Die Vorstellung heute....NAJA, Schwamm drüber.

Evtl. müsste jetzt wirklich ein anderes System her. Denn die Gekas-Spitze ist durchschaut und ausgeschalten.
Jetzt ein 4-1-2-1-2 und dann wollen wir doch mal schauen was passiert wenn Ama und Gekas vorne Stürmen Meier als OMF und der REst darf gerne so bleiben. OK, Altintop vielleicht noch ersetzen. Obwohl ihm diese Aufstellung wohl wieder in die Karten spielen könnte da mehr Anspielstationen.
Skibbe sollte einfach jetzt mal das System verändern. Und gegen die Bauern kann man ja Experimentieren
Die sind auch wieder zu ihrer alten Form aufgelaufen....
An sich halte ich Skibbe wahrlich nicht für einen schlechten Trainer.......
#
Mainhattan00 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
singender_hesse schrieb:
Tuess schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Diese ver[bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]en schwarzen Neger
ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch


Glückwunsch. Du bist hiermit zum Wixxxer des Tages gekürt worden. Deine rechten Sprüche kannst du dir in deinen weißen ***** stecken.


ich hoffe die mods reagieren angemesen mit ner anzeige.
macht sich gut im fuehrungszeugnis.


Übertreibts doch gleich..
Nur weil ein 17jähriger mal durchdreht und seine Emotionen nicht im Zaun halten kann...
Man man man.. Hast wohl vergessen wie es war als du noch jung warst...  


Wer mit 17 so einen Shice von sich gibt, hat ziemlich kranken Gedankengut in sich...


Hey Leute alle runterkommen, ich bin auch wie wild und blöd durch die Wohung getobt, aber deshalb poste ich so nen Satz nicht, und sende den auch noch Mlapa ist übrigens deutscher und wenn der für Deutschland trifft jubeln alle wieder, also rechte Sprüche gehen gar net, die Mods sollten reagieren völig zu Recht und ne kleine Entschuldigung und fertig.


Die Niederlage schnell verarbeiten und nächste Woche geht es zu den Bayern.

Grüße Bluerider
#
Parodie schrieb:
Mit Funkel wäre das nicht passiert    


Ein Glück dass du den Smiley noch gefunden hast !
#
WurstBlinker schrieb:
Parodie schrieb:
Mit Funkel wäre das nicht passiert    


Ein Glück dass du den Smiley noch gefunden hast !


Ja ohne Smiley wird man hier ja regelrecht angefeindet.
#
Capoeira schrieb:
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


Na endlich, was haben wir sie vermisst!
Da wird's auch nach den ganzen l
Capoeira schrieb:
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


Na endlich, was haben wir sie vermisst!
Da wird's auch nach den ganzen langweiligen letzten Wochen endlich wieder interessant auf Teletexttafel 299

Gott, diese Schwätzer...


Selber Schwätzer, denn soo überragend hat die Elf in den meisten Spielen ja wirklich nicht gespielt!!!

Gott, diese Schwätzer...
#
bleibt mal alle locker !

wir haben 7 spiele lang nicht verloren,dass wir wieder verlieren werden, war klar! oder dachtet ihr wir werden jetzt ungeschlagen bleiben bis spieltag 34?


war ein scheiß spiel heut. vorallem dass 0:3 gleich nach dem 2. war natürlich der tot!

nächste woche bei den bayern hoff ich nur dass wir nicht 4-5 stück bekommen sonst is unser gutes torverhältniss weg.
#
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


Wo kommen diese ganzen Leute jetzt auf einmal her?
#
Tuess schrieb:
Mik schrieb:
Maximus1986 schrieb:
ChristianW. schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mein Gott...
Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht...
Ich entschuldige mich hier mit bei allen...

Riesnfehler von mir... UND NEIN, ICH BIN KEEEEIN NAZI! ...  


Doch, bist du. Sowas "rutscht" nicht eben mal raus. Bewusst geschrieben, in der Vorschaufunktion gesehen und abgeschickt.  


Jungs, kommt mal runter.
Er hat sich mehrmals entschuldigt. Ich finde es auch schwach, Spieler nach ihrer Hautfarbe, Religion oder whatever zu beuurteilen und zu beschimpfen, aber wir leben alle unsere Emotionen aus und beschimpfen wild die anderen Spieler während eines Spiels, was auch nicht zwingend moralisch korrekt ist.
Wie oft bezeichnet man die Spieler des Gegners oder den Schiri als Sohn einer Prostituierten, auch ich, und meint das eigentlich gar nicht so?
Ich will sein Verhalten hier nicht verteidigen, zu rassistischen Beleidigungen würde ich nicht greifen, aber ich bezweifle, dass da wirklich auch nur annähernd rassistisches Gedangengut dahintersteckt.
Er hat es geschrieben, bedauert es inzwischen, hat sich mehrmals entschuldigt und dabei sollte man es dann belassen.


dumdidumdidei...


Wenn es ihm verbal rausgerutscht wäre, könnte man es vielleciht noch mal verzeihen, und da weiß ich es noch nicht. Aber er hat es geschrieben, das macht für mich einen großen Unterschied aus. Wie gesagt, den Mist zu schreiben und dann noch zweimal zu bestätigen, bevor er hier erscheint, das geht nicht. Wenn er keine rassistische Einstellung hat, hätte er das nicht geschrieben.  


Da hast du natürlich recht ! Aber in diesem Alter, in der heutigen Zeit, werden viele Formulierungen wie selbstverständlich rausposaunt, ohne, daß da ein wirklicher Hintergrund besteht. Allerdings auch ohne dass da Hirn mit dabei wäre . Überlegt mal, wie oft heutzutage "Sp..ti" ganz selbstverständlich in den Mund genommen wird. Zu meiner Zeit war das tabu !
#
Fab4SGE schrieb:
Ja, das behaupte ich schon seit längerer Zeit, denn als Trainer MUSS man einfach sehen, wenn ein Spieler ein Formtief hat. Schlechter als Altintop und Ochs zur Zeit sind können die anderen Spieler wie Amanatidis, Kittel usw. nicht sein, denn sonst hätten die in der BL nichts zu suchen.


auf grundlage welcher beobachteten trainingseinheiten stützt du diese behauptung?
Capoeira schrieb:
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


Na endlich, was haben wir sie vermisst!
Da wird's auch nach den ganzen langweiligen letzten Wochen endlich wieder interessant auf Teletexttafel 299


Nee, für die Kommentare brauch ich noch ein paar Promille. Heut nacht vielleicht.


Teilen