>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!
#
Was mir Ochs seit dem Bremenspiel auf den Sack geht.
Lockerer Trab, nur Fehlpässe/Ballverluste und dann noch das ständige diskutieren.

Einfach mal draußen lassen, wie Altintop, Herr Skibbe!

Man hätte durchaus ab der 60. Steinhöfer für Ochs (was ich eigentlich dachte), Ama als zweite Spitze für Altintop (Köhler auf Links) bringen können.


Naja lieber 1 x 0:4 als 4 x 0:1.
#
Maximus1986 schrieb:
ChristianW. schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mein Gott...
Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht...
Ich entschuldige mich hier mit bei allen...

Riesnfehler von mir... UND NEIN, ICH BIN KEEEEIN NAZI! ...  


Doch, bist du. Sowas "rutscht" nicht eben mal raus. Bewusst geschrieben, in der Vorschaufunktion gesehen und abgeschickt.  


Jungs, kommt mal runter.
Er hat sich mehrmals entschuldigt. Ich finde es auch schwach, Spieler nach ihrer Hautfarbe, Religion oder whatever zu beuurteilen und zu beschimpfen, aber wir leben alle unsere Emotionen aus und beschimpfen wild die anderen Spieler während eines Spiels, was auch nicht zwingend moralisch korrekt ist.
Wie oft bezeichnet man die Spieler des Gegners oder den Schiri als Sohn einer Prostituierten, auch ich, und meint das eigentlich gar nicht so?
Ich will sein Verhalten hier nicht verteidigen, zu rassistischen Beleidigungen würde ich nicht greifen, aber ich bezweifle, dass da wirklich auch nur annähernd rassistisches Gedangengut dahintersteckt.
Er hat es geschrieben, bedauert es inzwischen, hat sich mehrmals entschuldigt und dabei sollte man es dann belassen.


dumdidumdidei...
#
Naja ich rechne noch mit 6 Punkten vor der Winterpause, dann haben wir 26 Punkte und damit bin ich erstmal zufrieden.  
#
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


das hast du bestimmt auch während der letzten wochen nach siegen gesagt, oder?
#
Schwamm drüber!
Musste ja wieder mal passieren, wenn auch nicht so arg.  

Wenn der Elfer gegeben und verwandelt wird, läuft das Spiel anders. Zumindest enger.

#
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


WTF?
#
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


Ähm...überleg nochmal bitte. Und wenn du zum gleichen Ergebnis kommst, überleg länger....
#
Gegen Bremen waren wir schon nicht toll, man muss den Abwärtstrend jetzt stoppen mit dem großen Kader den man hat und der Qualität die auf der Bank sitzt.
Gegen Bayern gibt das bestimmt wieder das ein oder andere Gegentor, aber es müssen die Weichen auf Sieg gegen Köln gestellt werden.
#
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


Da spricht der Experte  
#
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


JIHAA, da sind die wieder! Die Pessimisten unter den Eintracht "Fans".
Nach der braunen Äußerunge bekommst du die Silbermedaille für den größten Nonsens der heute gepostet wurde! GLÜCKWUNSCH!
#
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


Die Aussage toppt heute echt alles  

Ich hoffe du meinst das nicht ernst !!
#
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


Fahr doch gleich mit nach Hoppenheim !
#
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


hüstel...
#
adler1807 schrieb:
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


das hast du bestimmt auch während der letzten wochen nach siegen gesagt, oder?


Tja,da sind sie wieder,die nach einer Niederlage alles in Frage stellen.
Wahrscheinlich hast es nach einer Niderlage in München:Skibbe raus!!
Wie dumm und peinlich
#
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


Niederlage ! Jetzt gehts wieder los ! Kommt alle raus aus euren Löchern und setzt Hasstiraden ab. Es wurde ja mal Zeit......
#
Wie ihr alle darauf anspringt ...
#
Mik schrieb:
Maximus1986 schrieb:
ChristianW. schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mein Gott...
Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht...
Ich entschuldige mich hier mit bei allen...

Riesnfehler von mir... UND NEIN, ICH BIN KEEEEIN NAZI! ...  


Doch, bist du. Sowas "rutscht" nicht eben mal raus. Bewusst geschrieben, in der Vorschaufunktion gesehen und abgeschickt.  


Jungs, kommt mal runter.
Er hat sich mehrmals entschuldigt. Ich finde es auch schwach, Spieler nach ihrer Hautfarbe, Religion oder whatever zu beuurteilen und zu beschimpfen, aber wir leben alle unsere Emotionen aus und beschimpfen wild die anderen Spieler während eines Spiels, was auch nicht zwingend moralisch korrekt ist.
Wie oft bezeichnet man die Spieler des Gegners oder den Schiri als Sohn einer Prostituierten, auch ich, und meint das eigentlich gar nicht so?
Ich will sein Verhalten hier nicht verteidigen, zu rassistischen Beleidigungen würde ich nicht greifen, aber ich bezweifle, dass da wirklich auch nur annähernd rassistisches Gedangengut dahintersteckt.
Er hat es geschrieben, bedauert es inzwischen, hat sich mehrmals entschuldigt und dabei sollte man es dann belassen.


dumdidumdidei...


Sinn deines Comments???
#
Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!


Komm mal wieder runter. Skibbe stand net aufm Platz. Oder soll er nächstes Ma aufs Feld stürmen und die Tore schießen. Es hat net geklappt. Wer hat den ernsthaft erwartet,dass die Eintracht die ganze Hinrunde jetz noch durchgehend gewinnt..
#
Endlich wird das Forum wieder interessant, muß sagen die letzen 8 Wochen Glückseligkeit hier hat selbst das Kölner Forum interessanter gemacht(da zerfleischen die sich so schön   ).

Zum Spiel:
Scheiße wie es gelaufen ist aber die Champions League erreichen wir trotzdem noch.


Teilen