>

SaW - Weekend 20./21.11.2010: Gebabbel

#
Wirklich noch kein Gebabbel auf??

Einerseits schade, das der Lange noch net spielt, andererseits hat er wohl auch aus den Funkelzeiten gelernt, als er, auch mangels Alternativen, quasi immer spielen musste, und wenn er dann noch nicht ganz fit war Hohn und Spott erntete, Hohn und Spott, der ihn teilweise immer noch trifft und dieser Tatsache geschuldet ist.

In dem ansonsten guten Artikel von Peppi Schmitt stößt mir dieser Satz "etwas" auf:
fnp schrieb:
Wie schnelllebig der Fußball ist, zeigt auch ein Vergleich der Frankfurter Aufstellungen vom bislang letzten Heimspiel gegen Hoffenheim am 1. Mai zu heute. Mit Torwart Ralf Fährmann, Chris, Ricardo Clark, Alex Meier und Ümit Korkmaz sind diesmal gleich fünf Spieler nicht dabei, die damals in der Anfangself gestanden hatten.


Warum, Alex Meier nicht spielt, erklärt er vorher lang und breit, warum Ralle nicht spielt erklärt sich von alleine, Chris ist auch "nur" verletzt, genau wie Ümit und Richardo Clark ist keine Alternative, k.A. für wen er spielte, gut möglich, dass es ein Stammspieler, der jetzt auch noch spielt war.
Warum also dieser blödsinnige Satz????
#
Ja genau, der arme Meier, wird ja bloß nicht wertgeschätzt. Meine Fresse, du kannst es nicht einfach einmal lassen mit deinen immer neuen Mythen? Nein, offensichtlich nicht.
Funkel wird schon gewusst haben, ob ein Spieler fit genug war, lang genug im Geschäft isser ja. Und wenn nicht, dann sind das immer noch erwachsene Leute, die den Mund aufmachen und klarmachen können, dass der Einsatz für sie zu früh kommt.
Und an mangelnder Fitness werden die (bis auf das Gladbachspiel) grausamen Leistungen von Meier zu Saisonbeginn auch kaum gelegen haben.

Manchmal spielt ein Spieler halt einfach schlecht. Kann passieren, kann viele Gründe haben. Dass er dann kritisiert wird, ist normal und auch völlig verständlich. Besonders, wenn man weiß, er kann es eigentlich besser. Bei dir ist jeder Anflug von Kritik "Hohn und Spott", nicht bloß böswillige Beleidigungen. Aber in den letzten 1 1/2 Jahren fast keine Gelegenheit ausgelassen, um auf Skibbe rumzuhacken...
#
Wie man den Satz von Russ interpretieren kann.... Ins Ausland oder lebenslang Eintracht hätte ich aus dieser Aussage nie und nimmer herausgelesen...
#
Basaltkopp schrieb:
Wie man den Satz von Russ interpretieren kann.... Ins Ausland oder lebenslang Eintracht hätte ich aus dieser Aussage nie und nimmer herausgelesen...


Ich les da ehrlich gesagt leider auch eher raus: "Bekomm ich nicht genug Kohle geboten, bin ich weg, eine Option dabei ist auch das Ausland." :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie man den Satz von Russ interpretieren kann.... Ins Ausland oder lebenslang Eintracht hätte ich aus dieser Aussage nie und nimmer herausgelesen...


Ich les da ehrlich gesagt leider auch eher raus: "Bekomm ich nicht genug Kohle geboten, bin ich weg, eine Option dabei ist auch das Ausland." :neutral-face



Jetzt nicht unbedingt Kohle, aber wenigstens international spielen würde er gerne. Dafür müsste er aber auch noch viel konstanter werden.
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie man den Satz von Russ interpretieren kann.... Ins Ausland oder lebenslang Eintracht hätte ich aus dieser Aussage nie und nimmer herausgelesen...


Ich les da ehrlich gesagt leider auch eher raus: "Bekomm ich nicht genug Kohle geboten, bin ich weg, eine Option dabei ist auch das Ausland." :neutral-face



Jetzt nicht unbedingt Kohle, aber wenigstens international spielen würde er gerne. Dafür müsste er aber auch noch viel konstanter werden.


Ja gut, man kann das ja verstehen. Aber das ein Wechsel, besonders bei Russ, bei dem nicht Mailand und die Bayern an die Tür klopfen werden, auch keine Garantie für international spielen ist, sieht man ja immer wieder. So HSV zur Zeit, Schlake bald hoffentlich.
#
weiß zufällig jemand wieviele gästefans kommen?
und ob noch es noch stehplätze für die gäste gibt an den tageskassen?
brauche nämlich eine oder eine die unter 20 euro kostet?
Danke schonmal im Vorraus!!
#
sge4ever95 schrieb:
weiß zufällig jemand wieviele gästefans kommen?
und ob noch es noch stehplätze für die gäste gibt an den tageskassen?
brauche nämlich eine oder eine die unter 20 euro kostet?
Danke schonmal im Vorraus!!


hör, doch mal auf hier zu spamen. es reicht, wenn du das in einem thread fragst.
#
Jones ist scheinbar bei shice06 zu farblos. Wie sonst ist es zu erklären, dass Magath ihn streicht?  
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie man den Satz von Russ interpretieren kann.... Ins Ausland oder lebenslang Eintracht hätte ich aus dieser Aussage nie und nimmer herausgelesen...


Ich les da ehrlich gesagt leider auch eher raus: "Bekomm ich nicht genug Kohle geboten, bin ich weg, eine Option dabei ist auch das Ausland." :neutral-face



Jetzt nicht unbedingt Kohle, aber wenigstens international spielen würde er gerne. Dafür müsste er aber auch noch viel konstanter werden.


Die Wahrheit is auffem Platz. Markige Worte und so wenig Taten folgen lassen. Das meinte ich mit dem zweiten Satz!
#
War ja irgendwie klar das wenn es mal nicht läuft die Spieler die nicht regelmäßig spielen sich zu Wort melden. Hört sich alles schon wenig gefrustet an bei unserem ehemaligen Kapitän.
#
Eintracht23 schrieb:
War ja irgendwie klar das wenn es mal nicht läuft die Spieler die nicht regelmäßig spielen sich zu Wort melden. Hört sich alles schon wenig gefrustet an bei unserem ehemaligen Kapitän.


Schade. In den letzten Wochen hat er sich angenehm zurückgehalten. Jetzt mit so ne Keule zu kommen gefällt mir gar nicht.
#
Amanatidis ist ein Mädchen und nervt.
#
Nach dem Spiel vom Samstag kann ich ihn verstehen.
#
67sge schrieb:
Nach dem Spiel vom Samstag kann ich ihn verstehen.


Nein! Es war ein Spiel das wir schlecht gespielt haben. Die Tore zum 2 und 2:0 sind kurz nacheinander gefallen. Bis dahin war das Spiel offen. Was bringt es nach dem Rückstand noch einen Stürmer aufs Spielfeld zu schicken?
#
Mensch, Ama...

So ein Interview kann man durch Beteuerungen wie "Ich spreche über mich." und "Ich bin kein Störfaktor" nicht entschärfen. Das verpufft im Kontext.

Was Ama hier anspricht, gehört intern geklärt, und definitiv nicht über die Presse.

Ob er mit seinen Anschuldigungen recht hat oder nicht, spielt dabei keiner Rolle.

Würde ihm die Mannschaft tatsächlich über alles gehen, würde er nicht auf diese Art und Weise für Unruhe sorgen und bei der erstbesten Gelegenheit den Trainer torpedieren.


Teilen