>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
Swartzyn schrieb:
Naja realdeal,

ich glaube einfach ich bin deiner Weisheit unterlegen. Ich sehe weder hier im Forum noch in der Tagespresse irgendwelche Äußerungen, die ein kriminelles Handeln rechtfertigen würden.

Nichts für ungut.  


Naja dann ist ja alles gut. Alles nur heiße Luft alles nur geträumt. Übrigens ich habe nix von rechtfertigen geschrieben. Mir war eben klar das sowas passieren kann überall gibts gemäßigte und Extremisten. Oder warum gibt es Fußballfans die sich jede Woche prügeln.
#
Dann tausche bei mir einfach rechtfertigen mit herausfordern und es kommt immer noch das gleiceh raus.

Ich meinte auch herausfordern im Übrigen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja genau das habe ich die ganze zeit schon befürchtet.
Die Situation bei der Eintracht eskaliert total.

Dann bedank dich mal bei den kriminellen Subjekten da draussen.
#
Sorry den falschen zitiert
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ja genau das habe ich die ganze zeit schon befürchtet.
Die Situation bei der Eintracht eskaliert total.

Dann bedank dich mal bei den kriminellen Subjekten da draussen.


Wieso Bedanken???? Das ist doch auch keine sinnvolle Lösung und schadet unserer Eintracht.
#
I-ADL3R-I schrieb:
War doch klar dass sowas kommen muss, so wie man mit den Fans in letzter Zeit umgesprungen ist! Man hat den Funkel Raus Rufen keine Beachtung geschenkt, was die Fans wollen ist scheißegal, die Ultras werden als Chaoten bezeichnet   ...
Und warum hieß es zuerst dass es kein Hacker Angriff war? Unverständlich.


     Überlege bitte mal, was Du da von Dir gibst
#
Nein eine Frechheit ist es einfach zu behaupten, dass von Teilen des Vereins (AG) der Presse usw. kriminelle Handlungen gegen den Verein (AG) herausgefordert wurden und das in einem offiziellen Forum des Vereins (AG).
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja genau das habe ich die ganze zeit schon befürchtet.


Du solltest Hellseher werden  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
DM-SGE schrieb:
bernie schrieb:
realdeal schrieb:
Man darf sich natürlich nicht erpressen lassen aber mich wundert sowas nicht (ich habe es befürchtet) es wurde auch zum Teil herausgefordert (von Seiten des Vereins und teilen der Presse). Ich bin auch für eine Trainerentlassung (ich habe das oft deutlich geschrieben) aber das ist natürlich eine Grenzüberschreitung.
Deswegen  möchte den Leuten die dafür Verantwortlich sind sagen "Jungs lasst den Scheiß, so entwertet ihr nur eure Argumente und spielt den Leuten in die Hände die Ihr bekämpfen wollt.


Der Verein hat also eine kriminelle Handlung zum Teil herausgefordert, weil am Trainer festgehalten wird?

Nein, hat er natürlich nicht.
Aber ich fürchte, der rüde Umgang von einigen Medien, Vereinsseite und auch einigen Nutzern hier in letzter Zeit mit großen Teilen der Fanszene, der fast schon etwas Diffamierendes hatte, hat nicht gerade zur Deeskalation des Ganzen beigetragen.
An diesem Irrsinn, der jetzt eine ganz neue Qualität bekommt, sind wir irgendwie alle schuld.
Das kann es nicht sein. Ehrlich.


Was werden denn für kritische Threads gelöscht? Wenn so etwas passiert wird eigentlich immer auf bestehende Threads zum Thema verwiesen, oder die Threadtitel/Eröffungen sind einfach nur unterste Schublade.


das ist einfach nur dummes geblubber (nicht von dir). der sehr kritische funkel-thread ist in der zweiten runde, der nicht minder funkel-kritische caio-thread dürfte der rekorthread aller zeiten werden. manche leute sind anscheinend der meinung, dass sie schon zensiert und attackiert werden, wenn man ihnen nicht zustimmt.

witziger weise sind das dann ganz gerne diejenigen, die am schärfsten austeilen.

@realdeal

falls du das ganze auch nur im geringsten entschuldbar und nachvollziehbar finden solltest - und so deute ich deine aussagen - dann bist du noch mehr durch den wind als ich bisher geglaubt habe. es geht nicht um eine trainerentlassung. es geht um strafbare handlungen. du liest dich so als würdest du sinngemäß meinen: ich hätte funkel nie geohrfeigt, aber es gibt schon gründe warum jemand das getan hat.

nur dass es nicht um funkel geht. aber den teil wirst du nie kapieren. nicht funkel wir angepisst, eintracht frankfurt wird angepisst.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist doch auch keine sinnvolle Lösung und schadet unserer Eintracht.

Nein, das ist kriminelle Scheisse, weit entfernt von jeder Lösung.
#
Eine Hackerattacke mit dem Hintergrund mehr Spielzeit für einen Spieler zu erzwingen und die Ablösung eines Trainers zu erreichen? Mein Gott, ist das krank!

   
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja genau das habe ich die ganze zeit schon befürchtet.
Die Situation bei der Eintracht eskaliert total.
Deswegen finde ich es aber auch komisch das der Thread zur Lösung der Probleme mit Funkel und den Fans in eine unbedeutende Kategorie verschoben wurde.

Aber was rede ich hier überhaupt ich habe ja eh keine Ahnung und Beweise.
Mich wundert sowas ehrlich gesagt nicht mehr.


hast du evtl auch noch einen drittnick, um das gleiche nochmal zu schreiben, hyundai...äh realdeal...äh...

hier wird nach dem Motto argumentiert "selbst schuld, wenn sie einen rock trägt ..."  

ich behaupte, dass es diesen leuten 1. nicht um die eintracht geht, 2. auch nicht um FF, 3. erst recht nicht um caio und 4. sie einfach aus langeweile und minderwertigkeitskomplexen mal im mittelpunkt stehen wollen
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist doch auch keine sinnvolle Lösung und schadet unserer Eintracht.

Nein, das ist kriminelle Scheisse, weit entfernt von jeder Lösung.


Siehste und Du meckerst bei mir rum.
#
Ich vermisse in den Ausführungen von Jan den Satz: "Wir haben beim Polizeipräsidium Frankfurt Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt"
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ich vermisse in den Ausführungen von Jan den Satz: "Wir haben beim Polizeipräsidium Frankfurt Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt"


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/04/25/eintracht-homepage/lahmgelegt.html
#
Die Eintracht wird erpresst. Weil sie eine klare Linie fährt. Für den Trainer und für den Kurs der letzten Jahre.

Das kann kritisiert werden, klar. Ist vielleicht auch der falsche Weg. Wer weiß? Aber das wird ja hier im Forum und im Stadion diskutiert, mit Argumenten, ohne Argumente, erklärend und mit Pfiffen und lauten Rufen. Aber der Vorstand reagiert nicht so wie viele/einige Fans es gern hätten.

So weit so gut. Und dann wirds Kindergarten: Ich will ne neue Schippe, sofort. Und Mama kauft sie nicht. Also schrei ich und mach die alte Schippe kaputt. So. Mir doch egal... Genauso kommen mir hier gerade die Erklärungsversuche von ein paar von euch vor. Klar, ich find das nicht gut, aber...

Herrje. Das ist ein Erpressungsversuch. Kein Kinderspiel. Erpressung gegen unsere Eintracht! Gibt es keine Rechtfertigung für! Verständnis auch nicht. Keinerlei! Find ich.
#
SGE_Werner schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Ich vermisse in den Ausführungen von Jan den Satz: "Wir haben beim Polizeipräsidium Frankfurt Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt"


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/04/25/eintracht-homepage/lahmgelegt.html


Na denn, dann brauche ich den Satz auch nicht mehr vermissen  ,-)

DaZke!

Und was ist nun mit dem Videowürfel, ist der hackbar?
#
team-adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ja genau das habe ich die ganze zeit schon befürchtet.
Die Situation bei der Eintracht eskaliert total.
Deswegen finde ich es aber auch komisch das der Thread zur Lösung der Probleme mit Funkel und den Fans in eine unbedeutende Kategorie verschoben wurde.

Aber was rede ich hier überhaupt ich habe ja eh keine Ahnung und Beweise.
Mich wundert sowas ehrlich gesagt nicht mehr.


hast du evtl auch noch einen drittnick, um das gleiche nochmal zu schreiben, hyundai...äh realdeal...äh...

hier wird nach dem Motto argumentiert "selbst schuld, wenn sie einen rock trägt ..."  

ich behaupte, dass es diesen leuten 1. nicht um die eintracht geht, 2. auch nicht um FF, 3. erst recht nicht um caio und 4. sie einfach aus langeweile und minderwertigkeitskomplexen mal im mittelpunkt stehen wollen



Das glaube ich nicht.
Denn wie gesagt ich bin selber total sauer, aber weit entfernt von solchen Maßnahmen.
Aber ich habe sowas in der Art erwartet , wenn die Eintrachtfans weiter wie Mist behandelt werden und als verzichtbar erklärt werden.
das läßt sich nicht jeder einfach so bieten.
Ich hatte aber eher mit einem Persönlichen Angriff auf den Trainer gerechnet oder so.
Tja wie es in den Wald reinhallt so hallt es zurück es zurück.
Ist ein altes Sprichwort trifft aber oft zu.
#
Habt ihr nicht auch das Gefühl, das es langsam mal an der Zeit wird, zu handeln? Gegen diese Idioten, gegen den Riss der Fankultur in Frankfurt?

Hier wird immer so viel geredet, aber was jetzt mal nötig ist, ist eine Handlung, eine nicht-kriminelle, eine die uns wirklich wieder vereint.

Hier hieß es vor geraumer Zeit mal: "United we stand, divided we fall!" Was ist davon übrig geblieben?

Sei es ein Ehren-Codex für Fans oder gar ein Eid - egal was, hauptsache es wird getan! Hier wird immer so viel rumgejammert das es mit der Eintracht den Bach runter geht, doch getan wird überhaupt nix. Es wird Zeit! Höchste Zeit! Bevor es zu spät ist.
#
Unglaublich!

Findet diese Kinder und dann ab mit denen ohne Abendbrot ins Körbchen!



Teilen