>

Mandzukic - einfach unglaublich.., Sperre bitte!!

#
Einer im Wolfsburger Forum schrieb gerade, es sei eine Frechheit ihm eine Schwalbe zu unterstellen, Ochs sei ihm auf den Fuß getreten  
#
Fanaticjan schrieb:
reudiger sohn einer läufigen hündin


so ist besser
#
Habe im Stadion fast daneben gesessen und es eben auch im TV gesehen: keine Berühung.
Unsportlicher geht es nicht mehr.
Andere, die nicht genau hingeschaut hatten, dachten Ochs bekommt Rot. Das war klasse geschauspielert. Ein Glück war Ochs besonnen, und der Linienrichter hat auch sofort abgewunken.

Aber ist doch klar was in Sippel vorgeht: Nur ein Freistoß, in zwei Wochen redet keiner mehr darüber. Aber hätte er ihn runter geschickt, und es gab doch eine Berühung, dann darf er die Frauen-WM nicht pfeifen.
#
Mik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich bekommt der mal so richtig die Knochen zu Matsch getreten, am besten schon nächste Woche. Da hat er dann einen Grund sich am Boden zu wälzen!


, ich hoffe du hast Alkohol getrunken und sagst deswegen sowas...


Nein, ich bin stocknüchtern. Wer eine Verletzung vortäuscht, soll seinen Wunsch erfüllt bekommen!

Ich wünsche generell keinem Gegner eine Verletzung, im Gegensatz zu anderen hier im Forum, die sich zum Teil sogar über Verletzungen ungeliebter Spieler aus den eigenen Reihen freuen. Aber so einer hat es sich redlich verdient, mal richtig was in die Knochen zu bekommen. Matschig müssen diese ja dann nicht sein. Aber immer schön in die Knochen...
#
Für alle dies noch nicht gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=Xc96oI8flRc

Minute 6:52, erst das Foul und dann der größte Dreck ever

Ochs hingegen reagiert einfach mal supercool!
#
2 spiele sperre  für das dumme kind  
#
caioFussballgott schrieb:
2 spiele sperre  für das dumme kind    


Geht das jetzt nachträglich noch? Nee, oder? Wer ist regelgewandt?
#
Micha_SGE schrieb:
Für alle dies noch nicht gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=Xc96oI8flRc

Minute 6:52, erst das Foul und dann der größte Dreck ever

Ochs hingegen reagiert einfach mal supercool!  


sehe es eben zum ersten mal. was für eine drecksau  
#
Mik schrieb:
caioFussballgott schrieb:
2 spiele sperre  für das dumme kind    


Geht das jetzt nachträglich noch? Nee, oder? Wer ist regelgewandt?


Der Tampon ist ein Regelgewand. Der Schiri hat die Szene nicht geahndet, demnach könnte rein theoretische gegen die Missgeburt ermittelt werden.

Macht einen Haken dran, wir haben die 3 Punkte und gut ist. Und wenn wir nächste Woche die Sportschau sehen und der bekommt paar auf die Knochen, dann können wir zufrieden in uns hineingrinsen! ,-)
caioFussballgott schrieb:
2 spiele sperre  für das dumme kind    


Ob der gesperrt wird is mir scheissegal.
Ich würd mir aber als Arbeitgeber Gedanken machen, ob ich so ein Subjekt noch länger bei mir beschäftigen möchte.
#
Mik schrieb:
caioFussballgott schrieb:
2 spiele sperre  für das dumme kind    


Geht das jetzt nachträglich noch? Nee, oder? Wer ist regelgewandt?


Tatsachenentscheidung Freistoss!
Dürfte also nicht mehr gehen, möchte ich behaupten, da ja die Situation bewertet wurde.
#
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf  
#
Mieser H********! Ekelhaft.
Betrugsversuch³. Drei Spiele Sperre!
#
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    


Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......
#
Brauch es dafuer einen Thread in "unserer Eintracht"....ich weiss net


Btw: als 14jaehriger hab ich so ne Aktion auch mal gebracht. Aber besser: ich hab sogar geweint
#
B-W-X schrieb:
Mik schrieb:
caioFussballgott schrieb:
2 spiele sperre  für das dumme kind    


Geht das jetzt nachträglich noch? Nee, oder? Wer ist regelgewandt?


Tatsachenentscheidung Freistoss!
Dürfte also nicht mehr gehen, möchte ich behaupten, da ja die Situation bewertet wurde.




Ich vermute eher, dass das Foul vorher geahndet wurde.

Aber wir können es gelassen sehen. So ein Nichts ist es doch gar nicht wert, dass man überhaupt drüber diskutiert!
#
Der Mandzukic gehört gesperrt. Glaube nicht, dass die Ermahnung als Tatsachenentscheidung gewertet wird. Aber der Linienrichter hätte es doch sehen müssen und die Rote Karte veranlassen müssen.

So was unsportlich habe ich seit der Möller-Schwalbe damals beim BVB gegen den KSC nicht mehr gesehen.
#
dawiede schrieb:
Brauch es dafuer einen Thread in "unserer Eintracht"....ich weiss net


Btw: als 14jaehriger hab ich so ne Aktion auch mal gebracht. Aber besser: ich hab sogar geweint  


Das jammern haste ja hier im Forum noch nicht verlernt, nur fällt niemand mehr darauf rein.  
#
Im "auSGEstrahlt" Fred ganz untem im Link von der Zusammenfassung der Sportschau is es doch deutlich zu sehen und auch erwähnt.... oder meintest du jetzt das spucken???

also was mandzukic da macht.... da möchte man einfach nur *******

aber klasse das ochs einfach fassungslos weggeht und sich zu nix hinreißen lässt
#
Dadi86 schrieb:
Im "auSGEstrahlt" Fred ganz untem im Link von der Zusammenfassung der Sportschau is es doch deutlich zu sehen und auch erwähnt.... oder meintest du jetzt das spucken???

also was mandzukic da macht.... da möchte man einfach nur *******

aber klasse das ochs einfach fassungslos weggeht und sich zu nix hinreißen lässt


Ich meinte das spucken...


Teilen