>

Wir sagen Dankeschön

#
und Auf Wiedersehen!

Ab sofort steht der zuletzt dienstälteste Mod wieder auf Seiten der normalsterblichen User.

Nach mehr als 3 Jahren Einsatz für uns alle hier, tatkräftiger Unterstützung vor und hinter den Kulissen, einem Ausflug nach Wolfsburg und einer Menge Spaß zusammen, hat Tube den Job an den Nagel gehängt und sich mit der Modkasse auf die Bahamas abgesetzt.
Typisch.


Ich danke dir für die gemeinsame Modzeit, die ohne dich phasenweise kaum zu ertragen gewesen wäre.

Man sieht sich dann auf der anderen Seite. Und auswärts. Und daheim. Und so halt.
#
*Schnief*

Danke für die angenehme Zusammenarbeit, fürs Erklären der Modfunktionen   und den Spaß, den wir beim Moderieren hatten. Und natürlich alles Gute in der wohlverdienten Freiheit.  
#
Einem großartigen Mod DANKE für die investierte Zeit und die unermüdlich gute Laune trotz der zeitweise überaus nervigen Aufgaben. Wir sehen uns sicher noch, u.a. auswärts in diversen Presseräumen (wie zuletzt ja Karlsruhe).

Jan, André und Alex
#
Willkommen zurück bei den normalen Menschen  

Und vielen Dank für die viele investierte Zeit.
#
ich sag auch ganz herzlichen dank, ganz besonders für einen den tag des gemeinsamen arbeitens

viel spaß in der freizeit!
#
Vielen Dank und eine gute Zeit jenseits des Wahnsinns.
#
Willkommen bei den "Anderen"
#
Viel Spaß ohne das "M", lieber Tube. Vielleicht bekommen wir Dich ja mal als Urlaubsvertretung zurück, das wäre schön.
#
Na, dann sage ich auch mal Danke!
#
Danke für das jahrelange Engagement und so manch witzige Geschichten!

Viel Spaß auf der Userseite und pöbel nicht zuviel
#
Viel Spaß auf der "hellen" Seite der Macht!  
Danke für deine Dienste!
#
Danke Tube  Ich glaube es ist ein harter Job. Hört man.
#
auch vom Steinchen ein "herzliches Danke" an den Tube!
#
Der auch noch... Mach´s gut Tube, danke und schön dass du endlich wieder unter den Normalen bist.
#
ein paar jahre die taschen voll machen und dann mit boni in die karibik. und das alles auf kosten der steuerzahler. na super.  
#
ach waaas..tube geht nun also auch rüber ins normalsterbliche lager...

damit ist nun pipapo der dienstälteste mod,oder?

auch von mir ein dankeschön für eine lustige gemeinsame modzeit und natürlich für deinen einsatz in wahrlich nicht einfachen zeiten

viel spass hier drüben bei uns*gg
man gewöhnt sich schnell dran
#
Normalsterblicher User? Kann er haken der. Allein weil er in der Nähe von Sinsheim wohnt sperr ich ihn ab jetzt. So. Und überhaupt.

Aber wenns denn sein muß  ,-)  DaZke für alles!
#
danke!
#
Beverungen schrieb:
danke!

DaZke...
#
Ein wehmütiges Good Bye & Thanks an den scheidenden, ein fröhliches Hallo an den neuen Alterspräsidenten  ,-)


Teilen